Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich kann nicht anders, als es hier auch nochmal reinzuschmeissen.

Wie wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte...

Von der heutigen Fussball Sendung:

vlcsnap2010032001h00m35.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, natürlich liegen alle feeds einzeln vor, mrbonheur schaut seine Juniors zum beispiel immer über bwin in Belgien.

@zusammenfassung:

der ORF darf diese wohl aus rechtlichen gründen nicht onlinestellen, aber laola1 könnte die zusammenfassungen von "Alle Spiele alle Tore" von Sky ruhig hochladen, nachdem man da offenbar eh zusammenarbeitet. für die Bundesliga schneidet und vertont man sie selber, bei der ADEG werden nur die tore hochgeladen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie sieht die optimale TV-Vermarktung für Ihren Klub aus?

RINNER: Ein Maximum an Geld zu erzielen mit einem möglichst attraktiven Free-TV-Angebot. Allerdings muss man auch aufpassen, dass es nicht zu einer Übersättigung durch zu viele Live-Spiele im Free-TV kommt. Wichtig ist, dass die Mischung stimmt und der Hunger auf TV-Spiele erhalten bleibt. Aber am 1. April wissen wir mehr, denn da wird nun definitiv die Entscheidung fallen, wer in der nächsten Saison unsere TV-Partner sind.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2316983/sieben-fragen-praesidenten.story

bearbeitet von Feminin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie sieht die optimale TV-Vermarktung für Ihren Klub aus?

RINNER: Ein Maximum an Geld zu erzielen mit einem möglichst attraktiven Free-TV-Angebot. Allerdings muss man auch aufpassen, dass es nicht zu einer Übersättigung durch zu viele Live-Spiele im Free-TV kommt. Wichtig ist, dass die Mischung stimmt und der Hunger auf TV-Spiele erhalten bleibt. Aber am 1. April wissen wir mehr, denn da wird nun definitiv die Entscheidung fallen, wer in der nächsten Saison unsere TV-Partner sind.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2316983/sieben-fragen-praesidenten.story

?Aprilscherz? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin schasaugert, was is beim Orf-Bild verkehrt? Ich such und such, wahrscheinlich eh was offensichtliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich bin schasaugert, was is beim Orf-Bild verkehrt? Ich such und such, wahrscheinlich eh was offensichtliches...

Es läuft die 21. Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma ihr! :facepalm::D

Es läuft die 21. Runde.

und punktezahl!!

und geschossene Tore und erhaltene Tore und Tordifferenz und Platzierung vom FC Lustenau und...

Schlich und ergreifend wurde eine 1 Woche alte Tabelle eingeblendet und auch noch kommentiert, wie wenn's die aktuelle wäre. Wacker und der FCL haben ein Spiel weniger, weil dieses Spiel letzte Woche der Samstagskick war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ma ihr! :facepalm::D

und geschossene Tore und erhaltene Tore und Tordifferenz und Platzierung vom FC Lustenau und...

Schlich und ergreifend wurde eine 1 Woche alte Tabelle eingeblendet und auch noch kommentiert, wie wenn's die aktuelle wäre. Wacker und der FCL haben ein Spiel weniger, weil dieses Spiel letzte Woche der Samstagskick war.

musst scho dazuschreiben, dass das die tabelle vom ende der sendung sein soll. könnt ja auch am anfang eingeblendet worden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also ich bin gerade vom ersten Fußballspiel auf Servus TV sehr angetan. Das Bild ist top, das Design sehr schön, der Kommentator professionell und informativ u.n.v.m. Da kann sich der ORF eine ordentliche Scheibe abschneiden. Darum würde ich es sehr begrüßen, wenn Servus TV den Zuschlag kriegt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich bin gerade vom ersten Fußballspiel auf Servus TV sehr angetan. Das Bild ist top, das Design sehr schön, der Kommentator professionell und informativ u.n.v.m. Da kann sich der ORF eine ordentliche Scheibe abschneiden. Darum würde ich es sehr begrüßen, wenn Servus TV den Zuschlag kriegt. :super:

schaus auch gerade, ist sehr professionell gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

musst scho dazuschreiben, dass das die tabelle vom ende der sendung sein soll. könnt ja auch am anfang eingeblendet worden sein

Ich weiss eh, dasst mich nur sekkieren willst, aber

1. Könnte mich nicht erinnern, dass bei einer Bundesliga Zsf im ORF jemals vorher die Tabelle eingeblendet wurde (CL Gruppenphase sehrwohl).

2. Würd's trotzdem nichts daran ändern dass eine bereits obsolete Tabelle eingeblendet wurde, da wie gesagt, das Samstagsspiel nicht berückstichtigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab mir auch ein paar minuten von NY - Santos angesehen, da gabs nichts zu beanstanden. Gröbl als moderator vor ort, ganz guter kommentator (Max Gigerl oder so?) und schönes HD-bild (dürfte den grafiken nach allerdings eine MLS-produktion gewesen sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.