Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Super, dann haben die bei SKY mich belogen.

Lieber zuerst mal auf deren Homepage schauen, bist nicht der erste, dem einfach irgendwas erzählt wurde.

Info: Sky Sport Austria ist in Deutschland nur für Sat-Kunden, in Österreich für Sat- und Kabel-Kunden erhältlich.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp bzw. auf den Sender klicken

@emmerich

Wenn's dich interessiert, hab mal im Jänner was zu den Auslandsrechten in diesem Thread geschrieben: >>klick<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Österreich (achtung!) meldet, dass sich die vereine für STV entscheiden werden (mit Reichel-interview):

http://www.oe24.at/s...nen-0677624.ece

ÖSTERREICH: Aber dafür plaudern andere Klubchefs – etwa über das Treffen auf dem Salzburger Hangar 7 mit den Servus TV-Bossen.
Jössas, dass da nix passiert ist. War doch so windig in Salzburg in den letzten Tagen. Ansonsten ist diese Zeitung wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit. Da steht jeden Tag wirklich das Gegenteil von dem drin, was am Tag davor zu lesen war. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

obwohl die österreich-geschichte plausibel klingt, bezweifle ich mal wieder deren wahrheitsgehalt.

irgendwie ist die situation wie weihnachten. man weiss, dass die geschenke kommen, und jetzt ist man ungeduldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Davon abgesehen dass beim Format des Interviews ein starker Brechreiz ausgelöst wird, ist auch der Inhalt sehr .. nunja, einfallslos.

Ich glaube nicht, dass das Interview echt ist. Schon gar nicht, dass die ganze Geschichte wahr ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was mich ein bißchen verwundert ist die sky-taktik. die geben sich ziemlich ruhig, und ich frage mich ob das nicht taktik ist. vielleicht knallen die da noch ein 20-mio-angebot auf den tisch. sollten doch für sky peanuts sein, und bei dem was ich hier gelesen habe, dürften sie ja im gegensatz zu deutschland geld verdienen. es war ja auch die große überraschung wie premiere damals kurz vor saisonbeginn auf einmal die rechte bekommen hat. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@1 ja, das ist heute zum Glück möglich. Dennoch: Fernseher > Laptop

Falls die Möglichkeit besteht kann der Laptop an den Fernseher angeschlossen werden.

Oder: DVB-T Box (ca. 30 Euro) und Zimmerantenne (je nachdem ob passiv oder mit Verstärker in etwa zwischen 10 und 30 Euro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hab nix gegen S-TV als Rechteinhaber. Als Zuschauer (dem das gezahlte Geld egal ist) stört mich allerdings:

* Samstag 16:00, da hat die deutsche BL Vorrang

* ORF ist weiter dabei.

Deshalb hoffe ich, dass es nicht so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die zumindest augenscheinliche Zurückhaltung von Sky kann ich auch nicht nachvollziehen.

Es ist schon ärgerlich hier ohne die wahren Abozahlen zu diskutieren. Wieso hat man Angst diese zu veröffentlichen?

Ich vermute mal dass der Abo-Vertrag bei einem Ausstieg oder besser gesagt bei keinem Einstieg gekündigt werden kann.

Da wird es mmn. sicher zu einer Flucht kommen und Sky steht in Österreich engültig orsch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hier schreibt der Kurier, dass STV und ORF sogar 20 mio bieten sollen:

http://kurier.at/sport/fussball/1990738.php

und die liga tendiert zu einem dreijahresvertrag.

wie schlecht der autor aber das niveau der liga schreibt (gerade nach dem herbst) ist aber nicht wirklich nachvollziehbar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.