Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
stimme ich zu. nur nicht, dass das von Sky kommen muss, mmn. kann das auch ein onlineportal wie laola1 machen (siehe ehemals deutsche liga gegen bares oder aktuell PD umsonst). die bilder liegen sowieso vor, müssten nur einen kommentator drüberlegen und fertig ist es.

wenn nun alle spiele live zb über laola1 gebracht werden, dann gibts für den heimischen fußballfan kein argument mehr ein skyabo zu nehmen. ich würde für sky einen guten markt im onlinegeschäft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die Krone berichtet heute, dass STV neben den 15 mio für die lizenzkosten auch 6 mio für die produktion bietet.

was bedeutet das dann für die buli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was bedeutet das dann für die buli?

ich denke nichts wirklich relevantes. irgendwer muss ja auch die agentur (aktuell Plazamedia) zahlen, die die ganzen spiele produziert, ich weiss zwar keine zahlen, kann mir aber vorstellen, dass Sky und ORF derzeit auch in dieser größenordnung dafür zahlen.

wollte es nur anmerken, weil oben jemand meinte, dass von den 15 mio noch die produktion abgezogen werden müsse, was ja nicht der fall ist.

ab 18.3. gibts übrigens STV HD bei UPC.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

GEnau das Gegenteil scheint der Fall zu sein vorher war es ein Rätsel wie man mit 12 Free Tv Spielen, den Online Rechten und einer Zusammenfassung zur Geisterstunde auf die geplanten 6,5 Mio kommen sollte.

Kein einziger Free Tv Partner bot auch nur annähernd in dieser Dimension.

sky hat doch beim ersten angebot 14,5 mio geboten, oder irre ich mich da. und irgendwo weiter vorne stand das stv 15 mio geboten hat und die produktionskosten da schon dabei sind. vielleicht habe ich da einfach was falsch verstanden :busserl:

die edith sagt: das mit den produktionskosten hat sich beim weiterlesen aufgelöst :betrunken:

bearbeitet von emmerich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

sky hat doch beim ersten angebot 14,5 mio geboten, oder irre ich mich da. und irgendwo weiter vorne stand das stv 15 mio geboten hat und die produktionskosten da schon dabei sind. vielleicht habe ich da einfach was falsch verstanden :busserl:

die edith sagt: das mit den produktionskosten hat sich beim weiterlesen aufgelöst :betrunken:

Ja da irrst du dich es waren 8,5 Mio :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja da irrst du dich es waren 8,5 Mio :)

das kann man schon mal verdrängen...

konsequenterweise müssten alle diejenigen die edlinger in die verantwortung nehmen wollte, edlinger danken, falls das ergebnis zum schluß besser ist, als das anbot von sky. mich betrifft das gsd nicht, da ich weder edlinger dafür verantwortlich gemacht habe und ihn somit auch nicht als hauptursache für ein eventuel besseres angebot sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
konsequenterweise müssten alle diejenigen die edlinger in die verantwortung nehmen wollte, edlinger danken, falls das ergebnis zum schluß besser ist, als das anbot von sky.
was möchtest du nun damit aussagen? ich würde eher sagen und alle die folgenden vergleich machen: 15mio von stv == 8,5mio von sky sollten ev. nochmals bisserl nachdenken .... bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gegenüber alten Premiere Austria Kunden (die 9.99€ im Monat zahlen)

gibt's denn diese verträge noch?

bei meinen eltern wurde er gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gibt's denn diese verträge noch?

bei meinen eltern wurde er gekündigt.

mein 9,90 vertrag wurde ebenfalls vergangenen oktober gekündigt! von 2 weiteren bekannten kann ich dasselbe berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.