Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 28. Oktober 2009 wenn du vorne niemanden hast den du anspielen kannst nützt auch das beste mittelfeld nix Ich werf dem Troll noch ein Stocki: Vielleicht solltest in deinem Leben erst mal ein Fußballspiel angeschaut haben, bevor du hier Dampf plauderst. Mir kommts so vor, als hättest du nur kurz bei nem Stammtischgespräch zugehört, und das auch nur mit einem Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 Ist zwar OT aber habts ihr den Scheiss Naumoski grad gesehen? Das ist so ein Orschloch, ned normal. dem ghörn die seh gesänge wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 Mein Gott hier werden wieder Trolle gefüttert. Last ihn doch reden, disqualifiziert sich eh von selbst. Reden wir lieber über sinnvollere Dinge wie Siege obwohl man keine Chancen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Oktober 2009 wenn du vorne niemanden hast den du anspielen kannst nützt auch das beste mittelfeld nix zum glück haben wir mit jelavic, salihi und gartler drei gute stürmer, die man anspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 ihr kleinen dummen bimpfkinder..so grün hinter den ohren. gehts leiber schlafen babies, ist schon fast 11.. spar dir solche postings. ich glaub es wär gscheiter wenn du dich jetzt in die hapfn begibst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) es ist mir so scheißegal was ihr über mich denkts.. ihr seits doch alle nur freaks, plapatsund plapats..sonst habts eh nix zu tun.zeigt schon die menge eurer postings. euch ist vollkommen wurscht wer wie spielt.wollts immer nur sagen wie toll und leiwand alles is..immer alles schönreden und klugscheißen. naiv bearbeitet 28. Oktober 2009 von fantaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Oktober 2009 es ist mir so scheißegal was ihr über mich denkts.. ihr seits doch alle nur freaks, plapatsund plapats..sonst habts eh nix zu tun.zeigt schon die menge eurer postings. euch ist vollkommen wurscht wer wie spielt.wollts immer nur sagen wie toll und leiwand alles is..immer alles schönreden und klugscheißen. naiv bitte such dir ne wand und imitier den smiley hier: :aaarrrggghhh: danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2009 der fantaso is ja schon fast so schlimm wie da erich hof Naja aber bei erich hof is wenigstens auch ein bisschen Ahnung von irgendwas dabei. fantaso hat sich mit seinen fachlich kompetenten und wertvollen Meinungen ohnehin schon den Titel "Fußballfachinkompetenz in Person" errungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. Oktober 2009 bin voll deiner Meinung danke es ist mir so scheißegal was ihr über mich denkts.. ihr seits doch alle nur freaks, plapatsund plapats..sonst habts eh nix zu tun.zeigt schon die menge eurer postings. euch ist vollkommen wurscht wer wie spielt.wollts immer nur sagen wie toll und leiwand alles is..immer alles schönreden und klugscheißen. naiv ganz ehrlich ich wieß nicht ob ich oder wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) jelavic is KEIN chancentod, keine ahnung wie oft das noch geschrieben werden muss, schau dir heute seine vorlage an. und sollte sich der gartler weiter so entwickeln wird er auch noch groß rauskommen, wart einfach ab und halt bis dorthin die finger still bitte. die edith meint: ich bin zum glück ned der einzige der das so sieht. Jelavic hat das Tor von Drazan erst möglich gemacht....80% gehört das Tor dem Drazan, aber die anderen 20% gehören Nikica, aufgrund der tollen Vorlage per Kopf. Wenn Rene Gartler weiter arbeitet kann er noch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden. bearbeitet 28. Oktober 2009 von Mann_Nr12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) danke bua für deine 2 tore, danke auch rené! alles gute peter und danke für deine wechsel, alles richtig gemacht!!!! SIEG!!!! für mich mit abstand (ganz, ganz großer abstand, auch vor fritzl) beste mann am feld war SOMA!!! Soma spielt eigentlich die 4erkette alleine bei uns, möcht gar nicht daran denken sollte er mal nicht von der partie sein... er gewinnt fast jeden zweikampf, er ist für den spielaufbau verantwortlich, gibt alle kommandos, er ist komplett ruhig und abgeklärt, er ist einfach extrem, estrem stark! (sein einziges, kleines manko: a bissal spritziger könnte er sein, aber dann wäre er net bei rapid) heute haben wir wieder eindeutig gesehen, wie schwer mir uns gegen eine aufopferungsvoll kämpfende mannschaft tun! mmn haben wir viel zu sehr durch die mitte gespielt, anstatt über die seiten zu agieren! leider war auch deutlich sichtbar, das uns auf den seiten einfach der grundspeed fehlt, bis auf trimmel und drazan, die beide ja auch neuen schwung brachten! davon dass mal dober oder katzer einen gegenspieler überläuft, wird man ewig träumen können, und auch kavlak und stfg sind ja wahrlich keine mittelfeldraketen! wenigstens kämpfen sie, doch für einen modernen schnellen spielaufbau über die seiten sind beide AV unbrauchbar! in der bundesliga sinds sie ja durchschnitt, aber international unter jeder kritik, aber ich glaub mittlerweile, weiß das ja eh schon jeder.. ich fürchte mich nur ein wenig vorm heimspiel gegen die israelis, die sind ja net unbedingt langsam zu fuß unterwegs auf beiden seiten... bearbeitet 28. Oktober 2009 von Ladi_M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 schreckliches spiel heute - die schlussphase dafür umso erfreulicher - danke drazan und gartler (feine unterstützung von jelavic und boskovic) für die drei punkte - waren sehr sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Wie zu erwarten ein schwieriges Spiel, diese Länderspiel pausen tun uns auch nie wirklich gut scheint mir. So Abgrund schlecht wars aber auch nicht, die Kärntner waren sehr giftig, allerdings das Stellungsspiel beim Gegentor und in ein paar anderen Situationen ein Wahnsinn, das darf so nicht passieren. Am Schluss hat man gesehen was ein paar Zentimeter Platz ausmachen weil die müde wurden und ein bissl die Nerven geschmissen haben. BB spielt noch nicht das was viele (zurecht) erwarten, aber hat sich extrem bemüht, viel gelaufen und versucht das ganze an sich zu reissen nachdem Shfg ziemlich abgemeldet war. Dober ist für mich heute extrem Negativ heraus gestochen, diese Scheiss Lässigkeit, dann beginnt er ned zu laufen nach diesen Oaschpasses, ich würd ihm als Trainer den Kopf ab reissen, zu oft zu träge um sich gleich gscheit zu positionieren, der schnellste ist er ja ned. Gut das dieses Gemauere und Antikick (wenn auch mit viel Einsatz und Moral) ned immer belohnt wird, ich hasse es. @Jelavic, einige Ballannahmen, die Vorlage usw. herrlich anzusehen, und die Türrln macht er schon noch, einer der fähigsten Stürmer seit laaaanger Zeit den wir bei uns haben, ein wenig ruhiger, abgebrühter muss er noch werden, die Chancentod Schreier werden sich noch wundern. bearbeitet 28. Oktober 2009 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 28. Oktober 2009 es ist mir so scheißegal was ihr über mich denkts.. ihr seits doch alle nur freaks, plapatsund plapats..sonst habts eh nix zu tun.zeigt schon die menge eurer postings. euch ist vollkommen wurscht wer wie spielt.wollts immer nur sagen wie toll und leiwand alles is..immer alles schönreden und klugscheißen. naiv auch den meisten hier drin wirst du scheissegal sein, auch wenn Du Dir die Mühe machst und auch die Zeit nimmst über diverse User hier herzuziehen, die nun mal nicht Deiner Meinung sind. Wie wär´s, Du schreibst heute einfach nimmer mit und erholst Dich ein bisserl, vielleicht schläfst a Runde und morgen gibst Deine Meinung noch mal fundiert wieder. Schöngeschissen und Kluggeredet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Was für eine Riedpartie - dachte ich mir 82 Minuten lang. am ende ist es schon zum 2. mal hintereinander ein spieltag geworden, an dem alles für uns gelaufen ist. so wird man eigentlich meister, oder? allerdings lass ich mcihd avon nicht blenden. ganz schwache leistungen der unsrigen. Boskovic hat mit seiner einzigen vernünftigen aktion zwar das 2:1 aufgelegt, trotzdem würd ich ihm mal eine pause geben. sowas von lauwarm in seinen pässen und sogar ballannahmen (einfach nur lässig den schlapfen hinhalten und dann den ball drüberrutschen lassen geht halt nicht immer...) - hat mich heute rasend gemacht. grundsätzlich sind solche spiele gift für das selbstvertrauen - nicht weil man sich denkt "o gott, wir sind so schlecht" sondern weil man auf den gedanken kommen könnte "wurscht wie wir spielen, am ende gehts uns schon irgendwie auf". nagut, will nicht zu viel raunzen, heute sind wir nochmal davon gekommen, aber die Austria liefert uns zeitgleich ein warnendes beispiel. bearbeitet 28. Oktober 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts