stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja bist du deppat, das Spiel hat mir 5 Jahre meines Lebens gekostet !! Aber 3 wichtige Punkte geholt passt so !! Und noch was: GEILE Wiener Fans dort unten ( fast 90 Min gehört im TV außer nachm 1:0 aber danach nur mehr RAPID ) bearbeitet 28. Oktober 2009 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Hundskick und trotzdem gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 mehr ist nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Soma du Gott. Christopher du Held. Rene du rennada Nikica du Trendwende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Positiv: - Ergebnis Negativ: - Alles andere SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 nicht schön zum anschauen aber effektiv Das ist sehr richtig Schöne 3 Punkte in genau dieser Runde heimgenudelt.... P.s. Der Fränky tut ma bissl leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Holy holy Rapidviertelstunde! Man sieht wie schwer wir uns tun, wenn die Gegner gut stehen, früh attackieren und es schaffen unseren Spielmacher aus dem Spiel zu nehmen. Ich hoffe Boskovic findet bald wieder zu seiner Form, sonst sehe ich ihn bald auf der Bank Gartler traut sich auch technisch mal den Gegner aussteigen zu lassen, gfallt mir sehr gut, 2 Spiele 2 Tore. Bin mir sicher Jela hätte weder das 1:1, noch das 2:1 reingmacht @stifflor: wieso? war doch ur langweilig *gg* P.s.: Des is mei Bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 zurzeit nach verlustpunkten sogar tabellenführer.... unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Klarer Auswärtserfolg, kaum gefährdet! In 2 Wochen redet keiner mehr davon. Schon gar nicht bei einem 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Drazan und Gartler Sonst recht schwache Leistung von Hofmann und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 3 punkte zählen, der rest is unintressant drazan mit 2 schönen aktionen gartler wieder mit einem tor danke ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Seltsames Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Forza Rapidviertelstunde! Forza Fritzl Forza Gartler Schwamm über die Leistung von Ich-stehe-mindestens-drei-Meter-neben-meinem-Gegenspieler-Dober, Katzer, Patocka, SHFG, Salihi, Veli, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Spiele die wir aufgrund der Chancen gewinnen müssten, reichen maximal zu einem Unentschieden. Spiele wo wir mit maximal einem Punkt zufrieden hätten sein müssen gewinnen wir. Ausgleichende Gerechtigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts