fantaso

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.159 Profilaufrufe

fantaso's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. fantaso

    Transferzeit Sommer 2010

    das ist wahr. und sie werden jedesmal lügen gestraft. aber ich sehe, es hat sich nicht gändert,, dehalb lass ich euch jetzt lieber wieder mit euerem altweibertratsch alleine.
  2. fantaso

    Transferzeit Sommer 2010

    meinen quellen zufolge kommt messi nicht.er war zwar kurz, insgeheim im gespräch, kommt aber jetzt doch nicht.fast 100%.aber morgen werden wir eh sehen ob ich recht behalte.
  3. fantaso

    Transferzeit Sommer 2010

    wow, da überschlagen sich wieder die experten- und insiderinformationen alla parazitu. "meine quellen sagen er kommt,quasi 100%".., und morgen verrätst du uns dann näheres, gleich nachdem die tranferzeit vorüber ist..danke!
  4. elo! frage: denkt ihr das der bukva die ganze saison durchspielen wird..sprich ist der ein stammspieler, oder wird der des öffteren ausgetauscht werden?
  5. aber bitte was soll denn das mittelfeld auch machen? das mittelfeld reisst uns eh andauernd raus. wenn du selbst amal fußbal gespielt hast weißt wie das ist.spiel amal 10 pässe nach vorne und wenn du das gefühl hast dass der was vor dir spielt sowieso nix zambringt dann scheisst halt irgendwann drauf.dann sagst, bevor ich den nochmal dem ball gib,versuch ichs lieber selber.und dann is sowieso schon alles zum scheitern veruteilt. wir können doch nicht erwarten dass der hoffman jedes spiel 1 oder 2 freistoss tore macht. wir brauchen neue,gute stürmer.das ist jedenfalls meine meinung, sonst wird da überhaupt nix mehr laufen.
  6. @ernesto jetzt sagen selbst die hardcore rapidler dass sie entäuscht sind von dem spiel- und du schiebst es nochimmer auf die schiris..macht den liebe wirklich so blind?hast du das selbe spiel geshen wie der rest aller österreicher? die szenen von denen du sprichst gibts in jedem spiel hundert mal.. und die schiri entscheidungen gehen, leider góttes, so in ordung.hätten wir etwas pech mit den schirientscheidungen gehabt, hätte es noch weit aus schlimmer kommen können.
  7. europacup ade...öfb cup...du bist meine letzte hoffnung..
  8. wie recht du doch leider hast rbs no.1 und so sehr ich euch verachte(nicht wegen dem erfolgs oder dem vielen geld, sondern wegen eurer fehlenden geschichte;und die müsst ihr euch erst verdienen) muß ich dir vollkommen recht geben.das spiel hätte locker auch viel häher für salzburg ausgehen können.pacult redet schonwieder von einer vergeben chance vom soma..einem abwehrspieler..wäre das in tor gegangen wäre natürlich alles anders verlaufen..naja, selbst der pacult aüßert sich schon öffentlich drüber dass mim gartler einfach nix zu reissn is. hoffentlich geht was gegen kapfenberg, aber selbst das bezweifel ich. das is halt das resultat, das herauskommt, wenn man sich keine neuen spieler kauft,manche leute wußten wies kommen wird, andere sind halt unverbesserliche optimisten. und jetzt darfs ich ja sagen, da es mich sowieso nimma lange geben wird.
  9. checkst dus nicht flätzersteig..es geht nicht! wenns dir nicht passt darfst du dazu einfach nimma stellung nehmen..is ganz einfach
  10. künstlich kann man sich über sowas sicher aufregen...hehe, is ja super...wo hat den spruch wieder aufgegabelt ?! birdi, du bist so a lachnummer dass es ärger ned geht.genau sowas nennt man komerz.auch dir gib ich den rat, definitionen mancher wörter durchzulesen, bevor man was schreibt.wie du die leute verarscht würd ich auch gern wissen.offensichtlich sind deine verarschungen so schlecht dass man sie nicht einmal mitbekommt. ich persönlich bin sehr froh über diesen komerz..und es ist komerz.wenigstens versucht man langsam aus solchen geldquellen langsam geld zu schlagen. ein dickes plus an die leute die sich diesen streich ausgedacht haben.