Austria Kärnten 1-3 SK Rapid Wien


stifflor

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

das ergebnis soll, wie schon gegen m'dorf, nicht über den hundskick hinwegtäuschen.

seit der länerspielpause ist rapid nicht wieder zu erkennen. vielleicht liegts (auch) am fehlen von heikkinen.

in diesem sinne: oaschkick...3 punkte...danke...bitte closen ( :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

da hängt dann natürlich auch viel am bosko, von dem heute leider ned viel gekommen is, wird sich hoffentlich ändern in nächster zeit, ich hab immer noch viel hoffnung.

ich-will-wieder-einen-3:0-gegen-die-austria-vom-24.08.08-bosko. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

fritzi :love::love:

gartler :clap:

rest :aaarrrggghhh:

katzer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

3 punkte, auf ried konsentrieren

für mich is patocka heute auch noch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich-will-wieder-einen-3:0-gegen-die-austria-vom-24.08.08-bosko. :love:

absolut QFT! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Einige vergessen wohl das der BB den Großteil der Vorbreitung verpasst hat.

nicht böse sein, der branko hat sich die hand gebrochen, und ja, es war sicher schmerzhaft, aber ich denke, dass es für einen Fußballer weit schlimmere Verletzungsbereiche gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Boskovic war heute der beste Mann im Mittelfeld. Es is zwar offensichtlich, dass es bei ihm noch immer nicht rund läuft, aber im Prinzip hat er als einziger etwas Nennenswertes für unsere Offensivbemühungen beigetragen...

Soma, Jelavic und Payer waren die restlichen, die sowas wie Normalform gezeigt haben...

Alle anderen waren unterirdisch, was von unseren Außenverteidigern in so einem Spiel kommt, das uns der Gegner quasi in die Hand gibt, is sowieso nurmehr traurig...

Das Spiel gegen Ried könnte enorm mühsam werden, wenn wir kein frühes Tor erzielen, was uns gegen Mattersburg die Aufgabe doch sehr erleichtert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab euch am anfang der saison gesagt dass wir, sobald wir eine neue verteidigung haben, alle stürmer verlieren werden und so ist es auch, das ist fakt.wir haben jetzt noch das glück das unser miittelfeld uns immer rausreißt, aber das wird früher oder später schwer in die hose gehen.so leid es mir tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
Das Spiel gegen Ried könnte enorm mühsam werden, wenn wir kein frühes Tor erzielen, was uns gegen Mattersburg die Aufgabe doch sehr erleichtert hat...

vollkommen richtig, wobei ich mir sehr hoffnung mache das bissl einfach wird weil ma hoffentlich in nem vollen hanappi spielen. aber du hast vollkommen recht.

auf den hab ich gar nicht so geschaut dafür war katzer zu schlecht

mir is er auch lange zeit nicht aufgefallen, nur beim tor hab ichs einfach nimma dapackt, da steht 3 meter keine sau, das is genau sein gegenspieler, den er einfach haben muss, tut ma leid aber so is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ich hab euch am anfang der saison gesagt dass wir, sobald wir eine neue verteidigung haben, alle stürmer verlieren werden und so ist es auch, das ist fakt.wir haben jetzt noch das glück das unser miittelfeld uns immer rausreißt, aber das wird früher oder später schwer in die hose gehen.so leid es mir tut

bumm. unser mittelfeld ist ja atm in einer wahren hochform...

ein rapidspiel hast du schon länger nicht mehr gesehn, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.