Austria Kärnten 1-3 SK Rapid Wien


stifflor

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Man sieht wie schwer wir uns tun, wenn die Gegner gut stehen, früh attackieren und es schaffen unseren Spielmacher aus dem Spiel zu nehmen.

Kärnten hat mit zwei 6er, einem Libero und 4 Manndecker gespielt.

Ist echt schade um die Kärntner, aber ich seh die derzeit als klarer Absteiger. Egal ob und wie hoch sie führen, ab Minuten 80 hauen sie ihre Nerven weg und verlieren noch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hundskick und trotzdem gewonnen. :allaaah:

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 82 Minuten unterirdisch und ohne echte Chance und dann binnen 7 Minuten wie aus dem nichts 3 Tore. Irre. :feier:

Solche Partien muss man auch erst gewinnen können, aber über die spielerische Leistung hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

danke rapid

das wäre so ein unerträgliches bashing ansonst hier herinnen geworden.......

oh ja es is wirklich mehr als nur angenehm das das jetz so ausgegangen is.

Also habe ich mir net gedacht, dass da Christopher so abgebrüht vorm Tormann is...echt ... den hätten viele net reinghaut !!

WAHNSINN war dann das 1:3 ... echt hey !! GEILER SCHUSS !!

:king: DRAZAN

drazan sehr sehr abgebrüht das is richtig. ich war selber verwundert das er das ding so eiskalt macht, über das 3:1 brauch ma ned reden, das war großes kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Leistung heute war eine einzige Frechheit.

Boskovic, der Hofmann aufgrund der Manndeckung entlasten hätte müssen, unterirdisch, die Aussenverteidiger sowieso.

Sogar gegen so eine ungefährliche und harmlose Mannschaft ein Tor zu kassieren, grenzt an Dummheit.

Hofmann durch die Manndeckung isoliert. Is zwar sehr viel verlangt, aber da muss er dran arbeiten, sonst stellen unsere Gegner in Zukunft immer "einfach" einen Bewacher für ihn ab.

Drazan, Gartler und Soma die einzigen, die ich heute positiv erwähnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Leistung heute war eine Frechheit, eine Watschn ins Gesicht für jeden der schwer um sein Geld arbeiten gehn muss.

Katzer, Dober, Kavlak, Pehlivan und ja Hofmann eine 0. Hofmann hätte nach seiner gelben für meinen Geschmack viel mehr den Zweikampf mit Troyanski suchen müssen.

Soma mit Abstand der beste Mann, spielt perfekte Pässe und weiss wo er zu stehen hat.

Gartler, Drazan, Jelavic ein Lichtblick.

Traumtor von Drazan.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

heut war der fussballgott ein pacult-fan.

ich denk nach den letzten beiden partien dürf ma wieder ein bisserl vertrauen ins glück im fussball haben. waren enorm wichtige punkte!

offensichtlich hamma auf die kondikomponente gesetzt und das ist voll aufgegangen. wenn ich mich ganz irre, hamma heuer 12 unserer 29 tore in der rapidviertelstunde erzielt!

freu mich fürn rene!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

oh ja es is wirklich mehr als nur angenehm das das jetz so ausgegangen is.

drazan sehr sehr abgebrüht das is richtig. ich war selber verwundert das er das ding so eiskalt macht, über das 3:1 brauch ma ned reden, das war großes kino.

Aber man muss auch sagen (um in Niki mal in Schutz zu nehmen), dass der Pass auf Gartler zum 1:2 ein Traum war per Kopf !!

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.