Austria Kärnten 1-3 SK Rapid Wien


stifflor

Recommended Posts

Knows how to post...

Wie um Himmels Willen kommst du jetzt auf das Spiel gegen den HSV???

Hof du wirst mir immer suspekter...

Zum Spiel:

Ich hab zu meiner Freundin gsagt die können noch 7 Stunden spielen und schiessen trotzdem kein Tor - keine Ahnung wie sie das noch gedreht ham, aber es war verdammt wichtig!

Zu ein paar Spielern möcht ich was sagen:

Boskovic: für mich das um und auf im heutigen Spiel, ohne ihm wäre rein garnix gegangen, ok er ist noch nicht in Topform, trotzdem hat er für mich heute durchaus eine ansprechende Partie abgeliefert.

Hofmann: oh Mann oh Mann, zum xten male von Troyansky abmontiert, kann man sich da nicht mal was einfallen lassen...

Patocka: hab ihn nicht so schwach gesehen wie manche hier, bei solchen Stanglpässen siehst als IV automatisch schlecht aus, das gehört den AVs zugeschrieben, solche Flanken gehören im Ansatz verhindert.

Aja zum Schiri auch noch ein Satz: Bitte öfter der Mann pfeifft gut, wirkt nicht überfordert und weit weg von der arroganz eines Herrn Brugger oder Schörgenschwein...

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an dem posting merkt man, dass du sowas von absolut nicht aufs sportliche eignehst, sondern nur deine Rapidantipathie auslebst.

was soll das heißen "so in hamburg auftreten"? mit über 60% ballbesitz gegen eine mannschaft die sich hinten reinstellt oder was? bist du noch zu retten?

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wer glaubst du eigentlich wer du bist rapidlersamma?!

ein kleiner trottel bist. sonst gar nix. und wünsch dir nicht mir jemals zu begegnen.

allein dein scheiß haider foto sagt ja schon einiges über dich aus.

bearbeitet von fantaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Mir ist heute Heikki auch abgegangen. Er macht einfach mal das wichtige Dribbling im Mittelfeld, den guten Pass nach vorne, gerade bei solchen Paritien wie heute wär er ein tolles Plus. (er ist immer ein Plus fürs Spiel, ok)

Ansonsten es auch wie unser PP gesehen, wir hätten noch ewig lang weiter spielen können und hätten kein Tor geschossen, aber dann schon auf die letzte Viertelstunde geglaubt und erhört worden.

Danke für die 3 schönen Tore noch in den letzten 10 Minuten. :allaaah:

Edith: Ignorierts den Troll doch einfach, letzten 2 Seiten nur leeres unnötiges geblubber.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als aller Erstes freue ich mich mal über den 3:1 Sieg.

Solche Spiele muss man auch gewinnen, ist mir immer noch lieber als das Sturm-Spiel.

Im großen und ganzen ist der Sieg auch verdient, finde ich. Gegen eine Mannschaft zu spielen, die sich mit Mann und Maus hinten rein stellt ist immer schwer, da gibts kaum Räume.

Ausserdem finde ich gut, wenn man mit der hässlichen italienischen Mauervariante nicht punktet. Sowas lässt einfach kein ansehnliches Spiel zu.

Das die Leistung heute mies war, möchte ich jedoch keinesfalls abstreiten.

Der schlechteste heute war wohl mit Abstand Dober. Ich glaub zu ihm ist kein weiterer Kommentar nötig. Patocka wohl auch nicht ganz auf der Höhe...

Boskovic hatte bis auf 1-2 Aktionen auch nicht gerade seinen hellsten Tag.

Dasselbe gilt für Kavlak und Jelavic.

Wirklich gut gefallen haben mir heute nur Soma, Drazan :allaaah: und teilweise Gartler.

Für den Rest hab ich keine Zeit mehr, muss früh raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wer glaubst du eigentlich wer du bist rapidlersamma?!

ein kleiner trotel bist. sonst gar nix. und wünsch dir nicht mich jemals zu begegnen.

allein dein scheiß haider foto sagt ja schon einiges über dich aus.

Nach den ersten Eindrücken will ich dich auch nicht begegnen... bei der Diskussionskultur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wer glaubst du eigentlich wer du bist rapidlersamma?!

ein kleiner trottel bist. sonst gar nix. und wünsch dir nicht mich jemals zu begegnen.

allein dein scheiß haider foto sagt ja schon einiges über dich aus.

Was ist mit dir? Schlafenszeit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer glaubst du eigentlich wer du bist rapidlersamma?!

ein kleiner trottel bist. sonst gar nix. und wünsch dir nicht mir jemals zu begegnen.

allein dein scheiß haider foto sagt ja schon einiges über dich aus.

Jetzt hab ich Angst!

Was ist wenn wir uns mal begegnen?

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ihr habt keinen diskussionkultur..das ist ja das problem.diskutieren bedeutet meinung austauschen und nicht sich selbst immer wiewder zu bestätigen.

bearbeitet von fantaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich denke auch nicht, dass man das heutige Spiel mit dem am SA vergleichen kann oder SChlüsse daraus ziehen kann.

Irgendwie hat das Spiel heute als positiven Aspekt gezeigt, dass wir offenbar eine Möglichkeit gefunden haben, auch eine Betonabwehr zu durchlöchern.

Ich darf auf das Heimspiel gegen Kärnten verweisen, wo wir auch eine Stunde lang angelaufen sind und dann das Spiel zu einem Bestschiessen gemacht haben. Damals war es eben der eingewechselte Trimmel der als unberechenbarer Joker die Taktik von Frenkie durcheinander gewirbelt hat und heute waren es eben der Fritzl und Gartler.

Damals wie heute haben wir aber lange nicht gut ausgesehen und letztlich doch den Kopf souverän aus der SChlinge gezogen.

Noch ein Wort zu denen, die meinen, dass das Spiel von uns des Öfteren lasch und ohne Einsatz wirkt:

Ich glaube nicht, dass unsere Spieler nciht wollen oder gar glauben, dass sie quasi "unbesiegbar" sind. Ich denke eher, dass sich langsam aber sicher eine Müdigkeit in der Mannschaft ausbreitet.

eine Müdigkeit die weniger auf physische Mängel zurück zuführen ist, denn von der Fitness her ist die Mannschaft sicher top. Es ist wohl eher eine geistige Müdigkeit, die man aber auch nicht so leicht aus den Köpfen bringt.

Man braucht sich nur die bisherige Saison in Erinnerung rufen:

Begonnen hat alles mit einem highlight in der Vorbereitung (Liverpool). Dann gab es den Vorlauf in der EL-Quali (Albanien, Zypern) und schliesslich auch die beiden großen Spiele gegen Aston.

Und als Sahnehäubchen noch das legendäre Spiel gegen den HSV und ein emotional mindestens genauso aufwühlendes Remis in Glasgow.

Und dazwischen heißt es Woche für Woche die Pflicht zu erfüllen. Und genau da liegt mMn der Hund begraben. Unsere Mannschaften (egal ob jetzt wir oder die Violetten oder die Dosen und Grazer) sind es einfach nicht gewohnt, die vielen Highlights dieser an sich noch jungen Saison zu verarbeiten. Teams aus England, Deutschland oder ITalien haben solche Highlights Woche für Woche und gehen an die Herausforderungen oft auch nicht anders heran als wir.

Daher ist es für mich irgendwo nachvollziehbar, dass derzeit ein leichter Einbruch stattfindet. Ich hoffe, dass man heuer noch die psychische Stärke aufbringt, sich für die wichtigen Spiele gegen Hapoel und auch Celtic gut einzustellen.

In der Liga zeigen unsere Konkurrenten die gleichen Verschleisserscheinungen und da wird es darauf ankommen, wer sich auf diese Herausforderung besser einzustellen weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

ihr habt keinen diskussionkultur..das ist ja das problem.disskutieren bedeutet meinung austauschen und nicht sich selbst immer wiewder zu bestätigen.

Diskussionen verlangen aber auch Meinungen, die zumindest ein bisschen an der Realität kratzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an dem posting merkt man, dass du sowas von absolut nicht aufs sportliche eignehst, sondern nur deine Rapidantipathie auslebst.

was soll das heißen "so in hamburg auftreten"? mit über 60% ballbesitz gegen eine mannschaft die sich hinten reinstellt oder was? bist du noch zu retten?

haben sich die israelis auch nur hinten reingestellt? :ratlos: wäre ich rapidler würden mir die auswärtsauftritte im allgemeinen zu denken geben!

wenn man in hamburg auch so lustlos und körperlos auftritt gibts popoklatsch vom feinsten! noch dazu wo die abwehr sogar schon gegen die schwachen kärnter teilweise ins schwimmen gekommen ist!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

haben sich die israelis auch nur hinten reingestellt? :ratlos: wäre ich rapidler würden mir die auswärtsauftritte im allgemeinen zu denken geben!

wenn man in hamburg auch so lustlos und körperlos auftritt gibts popoklatsch vom feinsten! noch dazu wo die abwehr sogar schon gegen die schwachen kärnter teilweise ins schwimmen gekommen ist!

wir haben natürlich bislang gedacht, dass wir da locker mal 2-3:0 gewinnen werden in hamburg - danke, dass du uns die erleuchtung gebracht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

haben sich die israelis auch nur hinten reingestellt? :ratlos: wäre ich rapidler würden mir die auswärtsauftritte im allgemeinen zu denken geben!

wenn man in hamburg auch so lustlos und körperlos auftritt gibts popoklatsch vom feinsten! noch dazu wo die abwehr sogar schon gegen die schwachen kärnter ins schwimmen gekommen ist!

:lol:

hof hoooooooof... bitte des kannst doch nicht ernst meinen oder? Hast du das Spiel heute gesehen? Kärnten hat in 93min. eine wirkliche Chance gehabt und die haben sie genutzt.

Gegen Tel Aviv sind wir ihnen ins offene Messer gelaufen, das wird gegen den HSV nicht passieren - bitte sag mir das du das nicht ernst meinst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.