Austria Kärnten 1-3 SK Rapid Wien


stifflor

Recommended Posts

V.I.P.

völlig verrückte idee, du hast offensichtlich noch nicht verstanden was einen guten AV ausmacht. das ist nicht nur geschwindigkeit und technik, sondern vorallem defensive qualitäten. das kann man in einem gewissen alter gar nicht mehr lernen (für die erforderliche qualität). eder ist weder besonders schnell, noch technisch super beschlagen, dafür hätte er die defensiv qualitäten (er hat übrigens chon mal RV gespielt). korad kann technisch zuwenig und hat vermutlich überhaupt keine defensive qualitäten und pehlivan ist alles andere als ein seitenspieler. der braucht wie kulovits den raum um sich verbeissen zu können.

ernesto es waren ja nur namentliche beispiele :augenbrauen:

denke schon das ich weiss was einen guten AV ausmacht,,,,

dober:techn.gut,aber zu lässig,teilweise zu unkonzentriet, vor allem zu langsam :sleepy:

meki:im zweikampf gut,steht aber zu weit von gegner weg,verschiebt schlecht,zu unbeweglich für einen AV....

:ratlos:

und umschulen könnte man auch Amateurspieler,wenn er die voraussetzungen hat..

seit der viererkette ist der AV schwerer zu spielen als IV,daher gibts ja überrall probleme mit den AV... also nichts für ungut,war nur ein beispiel aus verzweiflung :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

:lol: Unglaublich. Es ist einfach zu leicht sich hier zu registrieren.

Ich bin für kleine Rechenaufgaben bei der Registrierung. Dann sind solche kleinen Kinderzimmer-Osamas (Zitat: Mittermaier), wie dieser fantaso, schnell überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

zum Typus moderner Aussenverteidiger fällt mir leider kein Österreicher ein, zu lange wurde glaube ich das rein Fussballerische da vernachlässigt schon von klein auf.

Alaba?

Übrigens:

Zum Gegentor: Eine exakte Kopie des Gegentores war das 0:1 in der ersten Runde auswärts gegen Mattersburg. Weiter Pass auf unsere linke Aussenbahn, Flanke, Tor.

ZU bestaunen regelmäßig auf laola1.at (rechts seitlich, rennt von selber ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.