Austria Kärnten 1-3 SK Rapid Wien


stifflor

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

noch dazu wo die abwehr sogar schon gegen die schwachen kärnter teilweise ins schwimmen gekommen ist!

Jetzt übertreib ned. Es gab genau eine Situation und die führte dann auch zu dem Tor. Wo du die anderen Szenen siehst, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diskussionen verlangen aber auch Meinungen, die zumindest ein bisschen an der Realität kratzen...

dann sag mir bitttewas für dich real ist.

war der jelavic letztes jahr nicht nummer 3?! hätt man die anderen beiden nicht verkauft wärs sogar fraglich ob man den jelavicvertrag überhaupt verlängert hätte.und salihi? glaubst du wirklich das ein internationaler club der im europacup was reißen will sich den salhii kaufen würd? naja ich weiß nicht...

und gartler..nagut zugegeben denn kenn ich nicht so gut aber es ist mehr als fraglich ob das wirklich ein spitzen mann ist oder ob man ihn nur deshalb nimmt weil man sonst nix mehr hat...hoffer, auch wenn er jetzt nicht mehr spielt, hat sicherlich einen höheren marktwert als alle 3 zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt übertreib ned. Es gab genau eine Situation und die führte dann auch zu dem Tor. Wo du die anderen Szenen siehst, weiß ich nicht.

Er sieht immer mehr, denn er ist aktiver Rapid Basher der Mongo!

dann sag mir bitttewas für dich real ist.

war der jelavic letztes jahr nicht nummer 3?! hätt man die anderen beiden nicht verkauft wärs sogar fraglich ob man den jelavicvertrag überhaupt verlängert hätte.und salihi? glaubst du wirklich das ein internationaler club der im europacup was reißen will sich den salhii kaufen würd? naja ich weiß nicht...

und gartler..nagut zugegeben denn kenn ich nicht so gut aber es ist mehr als fraglich ob das wirklich ein spitzen mann ist oder ob man ihn nur deshalb nimmt weil man sonst nix mehr hat...hoffer, auch wenn er jetzt nicht mehr spielt, hat sicherlich einen höheren marktwert als alle 3 zusammen.

Geh Pennen! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

siehst..antwort hast keine..aber deppat reden.dich knöpf ich mir noch vor das kannst ma glauben

hehe..du scheißer du....ich mach nur spaß...nicht das ins betti machst...

:lol: Unglaublich. Es ist einfach zu leicht sich hier zu registrieren.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Er sieht immer mehr, denn er ist aktiver Rapid Basher der Mongo!

Das ist allerdings trotzdem kein Grund ausfällig zu werden-

siehst..antwort hast keine..aber deppat reden.dich knöpf ich mir noch vor das kannst ma glauben

Geh, jetzt wird es lächerlich. Wenn du bei solchen Wortspenden noch ernsthaft glaubst, dass jemand auf das von dir Geschriebene eingeht, dann ist dir eh nicht zu helfen. Jelavic Chancentod? Sieh dir mal an wer heuer die meisten Tore (in allen Pflichstspielen) geschossen hat... genau der "Chancentod". Zudem wurde sein Vertrag vor dem Abgang von Hoffer und Maierhofer (und sogar ganz sicher unabhängig davon) verlängert. Wenn du nicht siehst, dass er zu einem wichtigen Teil der Mannschaft geworden bist, dann würde es deiner Argumentation wenigstens gut zu Gesicht stehen etwaige Alternativen zu unseren jetzigen Stürmern zu benennen. Bis jetzt liest sich das Erreichte nämlich ausgezeichnet: Die erflogreichste Europa-Cup Saison seit langem, in der Meisterschaft vorne mit dabei... Wo genau ist das Problem? Dass das heutige Spiel oasch war, wissen wir eh alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dann sag mir bitttewas für dich real ist.

war der jelavic letztes jahr nicht nummer 3?!

das stimmt, aber letztes Jahr hatten wir noch Maierhoffer.....

hätt man die anderen beiden nicht verkauft wärs sogar fraglich ob man den jelavicvertrag überhaupt verlängert hätte.

das stimmt auch, trotzdem hat Jelavic bei seinen 10-Minuten-Einsätzen in der letzten Saison gezeigt, dass er über Qualität verfügt. Wenn er so schwach ist, wär kein Angebot von Sturm gekommen...

und salihi? glaubst du wirklich das ein internationaler club der im europacup was reißen will sich den salhii kaufen würd?

Bitte!!!! sag mir einen Stürmer, den du an seiner Stelle geholt hättest. Auf die Antwort freue ich mich schon sehr...

und gartler..nagut zugegeben denn kenn ich nicht so gut aber es ist mehr als fraglich ob das wirklich ein spitzen mann ist oder ob man ihn nur deshalb nimmt weil man sonst nix mehr hat...

Allein seine Ballbehandlung, falls du soetwas beurteilen kannst, ist schon bemerkenswert. Hast du eine solche je bei unseren 50-Tore Sturm letzte Saison gesehen?

hoffer, auch wenn er jetzt nicht mehr spielt, hat sicherlich einen höheren marktwert als alle 3 zusammen.

So eine Aussage kann man nur schwer beurteilen, aber ich glaube nicht da man einen Spieler nur schwer mit einem Trio vergleichen kann..

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

siehst..antwort hast keine..aber deppat reden.dich knöpf ich mir noch vor das kannst ma glauben

hehe..du scheißer du....ich mach nur spaß...nicht das ins betti machst...

kann ma den ned einfach sperren bitte? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nichts desto trotz dem kindergartenstreit. Rapid könnte ja schon mit einem mörder vorsprung vorne liegen ohne einem payer, dober und patocka, gott sei dank haben wir gewonnen aber mit den dreien ist es jedes mal zittern. puh

aber solange es national reicht wird sich nix ändern. international darf man halt net enttäuscht sein. das selbe gekicke nächsten donnerstag und wir haben das nächste historische debakel. in ö reicht unsere offensive um die gegner so weit zu beschäftigen, dass sie zu wenig vors payer gehäuse kommen. eigentlich unglaublich, wie wenige gegentore wir dzt. haben.

@bosko: der spielt ja quasi heikkinen ersatz, sicher keiner leichte aufgabe wenn man so viel offensivdrang hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

nichts desto trotz dem kindergartenstreit. Rapid könnte ja schon mit einem mörder vorsprung vorne liegen ohne einem payer, dober und patocka, gott sei dank haben wir gewonnen aber mit den dreien ist es jedes mal zittern. puh

Schau das stimmt so nicht, ich bin zwar auch kein Freund der genannten, aber wenn du dir unsere erhaltenen Gegentore ansiehst weist du das es nicht an denen alleine liegen kann - die Chancenauswertung hat uns in den wichtigen Spielen (Austria, Bullen, Sturm) im Stich gelassen, das ist der Hauptgrund warum wir nicht ganz vorne stehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Allein seine Ballbehandlung, falls du soetwas beurteilen kannst, ist schon bemerkenswert. Hast du eine solche je bei unseren 50-Tore Sturm letzte Saison gesehen?

Vielleicht sollte man ihm noch sagen, dass Gartler bis vor kurzem verletzt war, nicht das er mit dem Argument kommt, warum Gartler dann die letzten 6 Monate nicht gespielt hat, wenn er so gut ist. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht sollte man ihm noch sagen, dass Gartler bis vor kurzem verletzt war, nicht das er mit dem Argument kommt, warum Gartler dann die letzten 6 Monate nicht gespielt hat, wenn er so gut ist. :x

hehe

stimmt, war a bissl gemein - quasi eine "Fangfrage" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Uiuiui, was isn hier los...?

Schad dass ein eigentlich interessanter Nachbesprechungsfredl in so unnötigem Geplänkel untergeht... naja.

Ich versuchs mal mit was spielbezogenem:

Ob der Sieg verdient ist? Nicht wirklich. Es sei aber auch erwähnt, dass wir erst vor kurzem sehr unverdient verloren haben, also insofern gleicht sich des wieder ein bisserl aus.

Eine äusserst mühsame Partie und ein gewaltiger Wink an all diejenigen, die geglaubt haben, dass wir über die Kärtner problemlos drüberfahren. Im Prinzip war es so, dass die Kärtner hinten wirklich, wirklich gut gestanden sind und wir gegen den Biss der Kärtner und die Manndeckung ERSCHRECKEND wenig auszurichten hatten. Dazu kommt, dass für meinen Geschmack besonders im Mittelfeld viel zu wenig nach vorne ging (Heikkinen fehlt da als Bindeglied zwischen Defensive / Offensive ganz deutlich).

Auch die oft gefährlichen Verzögerungen / Dribblings der IV haben mich da ordentlich aufgeregt, sogar Payer hat sich dann ein-oder zweimal vom Schlendrianismus der Defensive anstecken lassen.

Nur ums klarzustellen: Ich will unsere Defenisve für heute nicht schlechtreden, dafür stand sie -größtenteils- an sich sehr gut. Aber es waren einfach ab und zu immer unnötige Aktionen dabei, die nur zur Verunsicherung beitrugen.

Das Gegentor fiel zum erwarteten Zeitpunkt, geht größtenteils auf die Kappe von Patocka, aber auch Katzer (wo war der bitte?) und ja - sogar Payer sahen da nicht gut aus. Leider war das genau das, was sich die Kärtner zu diesem Zeitpunkt erhofft hatten.

Danach WIEDER ein aberkanntes Tor, das leider zu eh schon zerpfiffenen Partie noch seinen Teil dazu beitrug. Wie blind muss man sein dass man nicht sieht, dass Soma da NICHT mehr dran war mit der Hand. Oida...

Pacult hat dann glücklicherweise genau das richtige Händchen bewiesen und Gartler / Drazan schafften dann es mehr oder weniger glücklich, die Partie zu drehen. Sehr abgebrühter Ausgleichstreffer vom Drazan, wobei sicherlich auch glücklich, da die IV der Kärtner hier nicht genug aufgepasst hat. Beim Treffer Numero 2 hab ich nur mehr 'abziehen, abziehen' geschrien, ausnahmsweise hat es sich hier noch einmal ausgezahlt, auf Gartler zu spielen. Man muss noch erwähnen, dass ztumindest der 3. Treffer (Drazan) äusserst verdient war, meines Erachtens der beste Treffer dieses Abends.

Die Rapidviertelstunde eindeutig das positivste am heutigen Abend. :love:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sodala, wieder zurück aus dem Süden!

Die ersten 80 Minuten waren mit Abstand die frustrierensten in dieser Saison(In Tel Aviv war ich ned). Echt erschreckend wie leicht und effektiv man das gesammte Spiel von Rapid lahmlegen kann wenn man nur die beiden Spitzen und Hofmann manndeckt. :glubsch:

Aber ok, gut is gangen, nächste super Runde für uns von dem her kann man ned klagen :)

Aber schön langsam sollten sie vorallem in Hinblick auf den Europacup auch spielerisch und leistungsmäßig wieder besser werden.

Aber bis zum Samstag is ma des jetzt mal wurscht. Sehr sehr wichtiger Sieg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.