Austria Kärnten 1-3 SK Rapid Wien


stifflor

Recommended Posts

Yvonne <3

Berauschend war das nicht. Den Kärntnern dürfte auch wieder die Kraft ausgegangen sein. Ab der 80. Minute hatten unsere Spieler deutlich mehr Platz, den sie dann auch genutzt haben.

is mir auch aufgefallen, hab aber nicht ganz nachvollziehen können warum das so war, ob die auf einmal weiter gestürmt sind oder obs einfach nur müde warn - guad für uns auf jeden fall.

Lieber von Zeit zu Zeit ein Hundskick zum anspeibn und trotzdem 3 Punkte machen als Spiele á la Graz !!!!

genauso is es, vorallem fragt keine sau mehr wie wir uns heute und gegen zb. kapfenberg durchgnudelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich hab ma so einen Dreckskick mal gwonnen.

Bei Gartler löst sich jetzt schon langsam der Knopf. Wenn er gegen Ried auch noch trifft is er aufgangen.

Drazan :allaaah:

Soma zum Schluss noch in 2 Situationen ganz wichtig geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

oh ja es is wirklich mehr als nur angenehm das das jetz so ausgegangen is.

drazan sehr sehr abgebrüht das is richtig. ich war selber verwundert das er das ding so eiskalt macht, über das 3:1 brauch ma ned reden, das war großes kino.

Die beiden anderen Tore waren auch großes kino.

nur die leistung war es nicht aber das lass ma es stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber von Zeit zu Zeit ein Hundskick zum anspeibn und trotzdem 3 Punkte machen als Spiele á la Graz !!!!

Du sagst es. Es zählen schlussendlich die Punkte und die haben wir trotz madiger Leistung eingefahren.

Nach dem wie fragt morgen keiner mehr. :smoke:

Da RB und die Lilas ausgelassen haben schaut die Tabelle auch gleich wieder freundlicher aus. Jetzt am Samstag noch Ried schlagen und dann Vollgas gegen Hapoel.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

gott bin ich froh, die erste halbzeit verpasst zu haben. die 2. war schon schlimm genug. die verteidigung grottig - alle 4. soma hat sich wohl von seinen kollegen einiges abgeschaut wies ausschaut.

offensive fast noch schlimmer, zumindest im mittelfeld ist gar nichts gegangen. auch salihi und jelavic kaum mit sinnvollen aktionen (bis auf jela bei den 2 toren, das war stark), gartler mit dem tor aber sonst ned viel - langsam wie sonst nix.

oaschpartie, 3 punkte .. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Katzer, Dober, Kavlak, Pehlivan und ja Hofmann eine 0. Hofmann hätte nach seiner gelben für meinen Geschmack viel mehr den Zweikampf mit Troyanski suchen müssen.

vergiss mir den jürgen nicht. aber hauptsache wir haben einen jovanovic auf der bank sitzen, während patocka spiel für spiel den selben mist fabriziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
Soma mit Abstand der beste Mann, spielt perfekte Pässe und weiss wo er zu stehen hat.

soma wirklich heute wieder sehr stark

Aber man muss auch sagen (um in Niki mal in Schutz zu nehmen), dass der Pass auf Gartler zum 1:2 ein Traum war per Kopf !!

:holy:

ich will den nikica gar nicht schlecht reden, find nur die leistung vom fritzl halt schön. jelavic hat a brave partie gemacht, super vorlage zum 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

vergiss mir den jürgen nicht. aber hauptsache wir haben einen jovanovic auf der bank sitzen, während patocka spiel für spiel den selben mist fabriziert...

Patocka gehört das Gegentor auch ja, aber wo war da Katzer? Nasenstirln in der Freizeit? , spielte aber sonst recht gute Pässe in den freien Raum, darum keine null.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte, das war einfach der typische Hundskick, gift für alle Edelzangler und Schönwetterkicker (Boskovic, SHFG, Kavlak) ich mache denen da auch keinen allzu großen Vorwurf, Kärnten wusste genau wie man gegen uns spielen muss, nämlich mit 6 Verteidigern (davon 1 Libero!!) und einer Spitze, die haben zerstört, beton angerührt und versucht sich den sieg zu ernudeln, wäre ihnen auch fast gelungen, alles hing von der einen Drazan chance ab, macht er den nicht verlieren wir da 1:0 nachdem Tor wiederrum war ich felsenfest überzeugt das gewinn ma. Das war ein Hundskick marke Kapfenberg, Mattersburg und Co, diese Spiele sind mMn die schwersten im ganzen Jahr, diese zu gewinnen macht viel Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
oaschpartie, 3 punkte .. danke.

genau richitg, der rest intressiert auch keinen mehr.

vergiss mir den jürgen nicht. aber hauptsache wir haben einen jovanovic auf der bank sitzen, während patocka spiel für spiel den selben mist fabriziert...

patocka war für mich unterirdisch heute, keine ahnung was der bei dem gegentor gmacht hat, steht 3 meter weg von jedem gegenspieler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.