ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Weltklasse! Erstmals Dank an Steffo & Dannyo fürs Fest und Trank. Zweitens muss ich gestehen 10€ angeschrieben zu haben diese Rechnung(5 Jägermeister, die Strafe fürs Schummeln beim Spiel mit dem Hammer, hehe) nicht beglichen zu haben. wollte zur bank um die ecke - dort ging der automat net. -> bus zur nächsten bank gesetzt und klassisch eingepennt. am schwedenplatz!!! hat mich der fahrer aufgeweckt(k.A. wie spät es da war). jedenfalls war ich für eine rückkehr nicht mehr zu motivieren. die sms, dass heffridge meine rechnung übernehmen soll hat dieser erst am weg nach hause gelesen. :feier:

auf ein neues in 2011 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

grade nach hause gekommen.

[x] kopfweh

[x] schlecht

[x] gut unterhalten

[x] gespieben :greenoops:

voi geil wars !!!!!!!!!!!!!!

muss man sich das so vorstellen:

icy, du bist der letzte von dem ich mir das erwartet hätte. :(

sry, aber wennst fast eine kistn bier verdrücken kannst ... :respekt: wobei mich aber die trinkgeschwindigkeit noch mehr fasziniert - ich hätt in den knapp mehr als zwei stunden wohl nur 4-5 bier geschafft, mehr wäre da mmn schon zu stressig. der rausch ist bei dem tempo ohnehin unausweichlich, der kommt dann schon von selbst ... irgendwann mal, da muss ich nicht noch nachhelfen und noch schneller schlucken. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

grade nach hause gekommen.

[x] kopfweh

[x] schlecht

[x] gut unterhalten

[x] gespieben :greenoops:

voi geil wars !!!!!!!!!!!!!!

muss man sich das so vorstellen:

icy, du bist der letzte von dem ich mir das erwartet hätte. :(

sry, aber wennst fast eine kistn bier verdrücken kannst ... :respekt: wobei mich aber die trinkgeschwindigkeit noch mehr fasziniert - ich hätt in den knapp mehr als zwei stunden wohl nur 4-5 bier geschafft, mehr wäre da mmn schon zu stressig. der rausch ist bei dem tempo ohnehin unausweichlich, der kommt dann schon von selbst ... irgendwann mal, da muss ich nicht noch nachhelfen und noch schneller schlucken. ;)

so ned ... aber nach 15 bier oder so und ein paar jägermeister passiert sowas schon mal ... :facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Martinovic.

Doug Heffernan.

HUJILU!!!

Doena.

pironi.

Und noch ungefähr 15 andere.

Ich bin haaß auf euch.

Darf ich fragen, warum Du auf mich haaß bist???

Hatte den ganzen Beitrag nicht unbedingt im Kopf, aber ich habe damit gerechnet, dass du auch kommst.

mich bitte auch zu den nicht haaß- Leute zählen - war vorhin mein erster Post hier :RiedWachler:

Hab den Threadl im Dezember gelesen, aber seit Januar vollkommen "über"lesen :(

Geiles Leiberl @ Icy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic.

Doug Heffernan.

HUJILU!!!

Doena.

pironi.

Und noch ungefähr 15 andere.

Ich bin haaß auf euch.

Darf ich fragen, warum Du auf mich haaß bist???

Hatte den ganzen Beitrag nicht unbedingt im Kopf, aber ich habe damit gerechnet, dass du auch kommst.

Da irrst Du. Ich hab nie gesagt, dass ich komme. Nur, dass es ueberlegenswert waere, wenn der Iceman kommt.

Was aber eh rein spekulativ gemeint war, denn wie waere ich in der Nacht in der Fettn vom 20. Bezirk zu mir ins Weinviertel gekommen?

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Da irrst Du. Ich hab nie gesagt, dass ich komme. Nur, dass es ueberlegenswert waere, wenn der Iceman kommt.

Was aber eh rein spekulativ gemeint war, denn wie waere ich in der Nacht in der Fettn vom 20. Bezirk zu mir ins Weinviertel gekommen?

Ich hab soeben beschlossen, ich versau Euch den Abend und komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Martinovic.

Doug Heffernan.

HUJILU!!!

Doena.

pironi.

Und noch ungefähr 15 andere.

Ich bin haaß auf euch.

Ich seh den Renne schon suizidal nachdem er nicht auf dieser Liste erschienen ist. Armer Renne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.