ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

19.3. oder 7.5. würde sich anbieten. da spielt der glorreiche ask bei euch ...

...und wenn die vienna absteigt, kommst in der nächsten saison gar nicht mehr nach wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hab grade erfahren das ich am 28.1 u 29.1. auch kann .... also gehts bei mir im jänner nur an dem WE nicht wo es jetzt anscheindend geplant ist ... DANIEL MACH WAS !?!?!?! :schluchz:

...und wenn die vienna absteigt, kommst in der nächsten saison gar nicht mehr nach wien

die vienna steigt ned ab ... tatar wird sie retten. auf da hohen warte war ich eh schon lange nimmer. wird sicher wieder legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die vienna steigt ned ab ... tatar wird sie retten. auf da hohen warte war ich eh schon lange nimmer. wird sicher wieder legendär.

bei vienna-lask würde ich auch mal wieder (auf das eine oder andere bier) auf die hohe warte schauen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja dann wirds zeit für an neuen fredl, herr dannyo!

da kann er nichts dafür, ich hab ja in den alten reingepostet. der neue ziemt sich erst, wenn das datum wirklich feststeht. wobei ja manche (nicht zuletzt auch ich) hoffen, dass das nicht das endgültige ergebnis ist.

am 15. (und somit auch am 14.) können die rieder nicht, die sind alle brav beim hallenturnier in ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Der neue Thread wird geöffnet, sobald der Termin feststeht.

Icy, komm am 17.12. zur Kicker-Feier!!

da bin ich nach 8 weihnachtsfeiern + geburtstagsparty schon dermaßen streichfähig und das konto wohl auch schon zu sehr belastet ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.