ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

Bei mir war die Sauferei wie angekündigt moderat- deshalb bin ich ja auch schon wieder in KLU.

Ich habe mich ebenfalls nett unterhalten, die Location hat mir getaugt- weniger getaugt hat mir nur dass das Kapsreiter irgend einmal alle war. Nun gut ab dem Zeitpunkt war das normale Ottakringer kein Problem mehr.

Zum Meckern gibt es trotzdem was: Mir hat echt net getaugt, dass die ganzen Beislschreiberlinge mit Ausnahmen (u.a. Relii, Petroleum) zuhause geblieben sind. Da sind wohl einige zu fett geworden um sich von der Couch zu erheben. Welcher Mensch sich da hinter dem Posting verbirgt hätte mich wirklich interessiert- und auf Politisieren war ich gestern echt net aus.

Trotzdem- nette Party, nette Leute, gute Location- bin beim nächsten mal wohl wieder dabei! :v:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin gerade aufgewacht und bin nu imma bsoffn, obwohl ich dann noch weiter saufen war. Zuerst einmal Respect an Iceman!!!Soviel werd ich wohl in meinem Leben ned saufen können!!!!! :eek:

Ansonsten coll, dass doch einige gekommen sind. Leider haben es die meisten nicht geschafft. Keine Ahnung, wer wovor Angst hatte, aber scheissegal........

Ich finde das ganze sollte man in einem Jahr wiederholen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Jo bin gerade aufgewacht und bin nu imma bsoffn, obwohl ich dann noch weiter saufen war. Zuerst einmal Respect an Iceman!!!Soviel werd ich wohl in meinem Leben ned saufen können!!!!! :eek:

Ansonsten coll, dass doch einige gekommen sind. Leider haben es die meisten nicht geschafft. Keine Ahnung, wer wovor Angst hatte, aber scheissegal........

Ich finde das ganze sollte man in einem Jahr wiederholen!!

Hab gegen dreiviertel 2 aufgegeben, mir gehts aber trotzdem wie dir. Verdammt, zwei Wochen kein Alkohohl und schon ist man am nächsten Tag schwerst bedient... :facepalm:

Ansonsten wars ein feiner Abend, einige Gesichter kennengelernt. Location war auch recht fein, sehr gemütlich. Besonders leiwand war natürlich der Gratis-Alkohol bis kurz nach 1 Uhr. Selten soviel gesoffen und so wenig gezahlt - hoch lebe das ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, mir wär auch lieber gewesen, es hätte keinen grund für die abwesenheit gegeben, aber man kann halt nicht alles planen. hätte mich wirklich gefreut, war ja immerhin mein einziger neujahrsvorsatz - und der ist gescheitert. klassisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nochmals danke an Dannyo und Steffo fürs Organisieren und der Getränkespende! :allaaah:

Habe selten ein kurzweiligeres Festl erlebt und war irgendwann in der Früh (so gegen halb fünf) mit Barra Brava im Schlepptau zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Martinovic.

Doug Heffernan.

HUJILU!!!

Doena.

pironi.

Und noch ungefähr 15 andere.

Ich bin haaß auf euch.

das klingt ja fast so als hätt ich bis auf'n iceman und 'n tintifax wohl nix verpasst. :x

wieviele maxln waren denn da? :ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Martinovic.

Doug Heffernan.

HUJILU!!!

Doena.

pironi.

Und noch ungefähr 15 andere.

Ich bin haaß auf euch.

Darf ich fragen, warum Du auf mich haaß bist???

Hatte den ganzen Beitrag nicht unbedingt im Kopf, aber ich habe damit gerechnet, dass du auch kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.