ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Nehmt's nur nicht den Relii zum Vorglühen mit, sonst ist der schon vollfett, wenn er um 8 ins Hikxs kommt...

Unser Partner tipp3 hat uns heute außerdem ein paar kleine Goodies zugesichert. Steffo und ich sorgen noch für reichlich Knabberzeug =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Namensschilder habe ich sowieso geplant wink.gif

ich nehm das spezielle für herrn relii aber trotzdem mit ...

wie schauts jetzt eigentlich mit vorglühen aus ?? gibts da pläne @herr steiner oder @herr lask08

Also was mich betrifft, ich richt mich ganz nach dir und dem lfw, bei mir in meiner studentischen Bruchbude könntest dich höchstens durch meine Schnapssammlung durchkosten,wär auch in Gehweite zu der ASB-Feier, naja wenn ma mehr sind wär doch ein kleines Lokal vorher a gschickte Sache, schlagts was vor und i schlag nach, so einfach isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also schelcht wäre es ned wenn wir voher nu irgendwo was essen gehen, als unterlage. und dort mal a paar biertschal vernichten. ich kenn mich dort ned aus. vielleicht die pizzeria was da daniel vorgeschlagen hat, wo ich dann am sonntag nu mittagessen gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
kann man bei dir auch um eine audienz ansuchen?
nur ausgesuchte menschen bekommen bei mir eine audienz .... du mußt zuerst ganz lieb bei meinem adjutanten hujilu anfragen. dann klappts vielleicht. 84.gif

nana, ich hab's nicht nötig. aber das verlautbaren deiner hotelanschrift legt den verdacht der publicity-geilheit nahe. :yes:

gibts jetzt eigentlich schon eine beginnzeit ??

Das würd ich auch gern wissen, weil eventuell mein Kommen davon abhängt und ich am Nachmittag auch einen Frisörtermin habe :davinci:

Generell isses ein bissi blöd, dass die Feier nicht unter der Woche stattfindet, jetzt müsste ich extra am Samstag nochmal rauffahren... andererseits könnts sicher ganz lustig werden wenn ich mir den Thread hier durchlese :feier:

@ averelli: fallst hingehen willst: zum vorglühen hätt i no massig bier, wein, whiskey, wodka. sogar a cognac wär da. :schnapsdrossel: des zeug lass ich ja nur ungern verrotten. :yes:

Hört sich ja sehr verlockend an, wennst ned in so einer verseuchten Gegend wohnen würdest... i weiß ned ob ich mich dort wirklich hintrauen soll :davinci:

a wo. 2 straßen weiter fängt eh schon klein-istanbul aka. wien xiv. an.

bzgl. friseur: den pelz kann ich dir mit'm feuerzeug auch wegburnen. der türke verlangt dafür übrigens nur 7 oder 8 knedln.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wer nimmt die namensschilder mit?

ich hätt gerne eines mit [x] ladygirl

ist fertig

schon wieder oder noch immer a paar promille intus?

warum ? weil ich dem relii ein geschenk mache ?

das auch. aber vor allem weils foto verwackelt is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Namensschilder habe ich sowieso geplant wink.gif

ich nehm das spezielle für herrn relii aber trotzdem mit ...

wie schauts jetzt eigentlich mit vorglühen aus ?? gibts da pläne @herr steiner oder @herr lask08

Also was mich betrifft, ich richt mich ganz nach dir und dem lfw, bei mir in meiner studentischen Bruchbude könntest dich höchstens durch meine Schnapssammlung durchkosten,wär auch in Gehweite zu der ASB-Feier, naja wenn ma mehr sind wär doch ein kleines Lokal vorher a gschickte Sache, schlagts was vor und i schlag nach, so einfach isses.

also i werd vermutlich freitag gegen 21 uhr in wien 16 einreiten (wenn net NOCH etwas unerwartetes auftaucht). A beisserl vor der feier würd i a gern zu mir nehmen, da der freitag vermutlich doch auch eher flüssig ausfallen wird

werden wir einfach kurzfristig ausmachen würd i sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nehmt's nur nicht den Relii zum Vorglühen mit, sonst ist der schon vollfett, wenn er um 8 ins Hikxs kommt...

solange keine couch in der nähe ist wo er drauf einschlafen kann geht das normal eh ..

ich überleg auch ob ich mir das anschauen soll

@iceman fahrst du mitn auto weil da würd ich dann gern mitfahren mit dir

mir ham die wixxer den schein wieder zupft

oder fahrt sonst jemand mitn auto von linz aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.