ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

mah, der RAPDI FAG glaubts ja wirkli

gut so

naja, tätst dieses Prachtexemplar eines Rapdilers nicht auch gern mal live sehen? Vielleicht sogar mit Kutte?

reizvoll, aber nein. kannst ja video machen. generell sollte man die feier im internet streamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
kann man bei dir auch um eine audienz ansuchen?
nur ausgesuchte menschen bekommen bei mir eine audienz .... du mußt zuerst ganz lieb bei meinem adjutanten hujilu anfragen. dann klappts vielleicht. 84.gif bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

gibts jetzt eigentlich schon eine beginnzeit ??

Das würd ich auch gern wissen, weil eventuell mein Kommen davon abhängt und ich am Nachmittag auch einen Frisörtermin habe :davinci:

Generell isses ein bissi blöd, dass die Feier nicht unter der Woche stattfindet, jetzt müsste ich extra am Samstag nochmal rauffahren... andererseits könnts sicher ganz lustig werden wenn ich mir den Thread hier durchlese :feier:

@ averelli: fallst hingehen willst: zum vorglühen hätt i no massig bier, wein, whiskey, wodka. sogar a cognac wär da. :schnapsdrossel: des zeug lass ich ja nur ungern verrotten. :yes:

Hört sich ja sehr verlockend an, wennst ned in so einer verseuchten Gegend wohnen würdest... i weiß ned ob ich mich dort wirklich hintrauen soll :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Namensschilder habe ich sowieso geplant wink.gif

ich nehm das spezielle für herrn relii aber trotzdem mit ...

wie schauts jetzt eigentlich mit vorglühen aus ?? gibts da pläne @herr huji oder @herr lask08

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.