ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

jessas na. mein name auf'm iceman sein leibal. und der a no im zusammenhang mit 15 patienten erwähnt. blasphemie, blasphemie is des! :facepalm:

€: na wenigstens hat mein name jetzt auch gewicht. :feier:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wettern sie da bitte nicht gegen das burgenland, junger mann!

ich mein, dass ist ja so wie wenn man karl stix mit einem jörg haider vergleicht. ersterer konnte wenigstens im rausch besser autofahren.

wir haben wenigstens noch ein land in dem die sonne scheint, die winter kurz sind, der rausch lang ist und die straßen gerade sind. so mancher autofahrer wusste das schon zu schätzen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir reden bitte auch vom besten pferd der welt, das nur nebenbei bemerkt. und sogar dieses pferd hatte entgegen des namens einen vater.

außerdem waren ja eh keine wappen auf den namensschildern.

(maximal wappler, haha)

ich bin ja auch am editieren, aber dass du deine nächtlichen posts in echtzeit bearbeitest, ist ja bereits ein fortschritt :RiedWachler:

wir haben wenigstens noch ein land in dem die sonne scheint, die winter kurz sind, der rausch lang ist und die straßen gerade sind. so mancher autofahrer wusste das schon zu schätzen.

es ist halt definitiv kein land der berge.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wir sollten das pferd mit einem pannonischen gestüt, einer flasche korn und einer portion haferschleim besänftigen, nicht dass es uns noch durchgeht.

wir reden bitte auch vom besten pferd der welt, das nur nebenbei bemerkt. und sogar dieses pferd hatte entgegen des namens einen vater.

außerdem waren ja eh keine wappen auf den namensschildern.

(maximal wappler, haha)

ich bin ja auch am editieren, aber dass du deine nächtlichen posts in echtzeit bearbeitest, ist ja bereits ein fortschritt :RiedWachler:

und im innviertel trinkt man mittlerweile auch schon halbe.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.