Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Liebe Boardgemeinde! Am 16.Jänner 2010 findet im "Hikxs" eine Mischung aus ASB-Geburtstags- und ASB-Weihnachtsfeier statt. Wir haben uns für eine Feier im Jänner entschieden, weil einige von euch im Dezember sicher auch Firmenweihnachtsfeiern besuchen müssen/wollen und der Jänner-Termin somit wohl für alle flexibler ist. Außerdem trifft sich der Termin gut mit dem neunten "Geburtstag" des Austrian Soccer Board, der am 14.Jänner sein wird. Hier wird gefeiert: http://www.meineparty.at/partykeller/ Adresse: Pasettistraße 24, 1200 Wien Wir werden uns auf jeden Fall darum bemühen, dass das Lokal bis 4 Uhr offen bleibt, was aber kein großes Problem sein sollte. Außerdem werden wir uns um einige Goodies bemühen, die euch den Abend noch versüßen werden. Tombola und andere Kleinigkeiten, lasst euch überraschen! Bier, Wein und antialkoholische Getränke gehen bis zu einer Grenze von 500€ auf's ASB - danach zahlt jeder für sich! Bitte postet hier ob ihr zur Feier kommt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Lokal is leiwand für Festln, Termin auch OK!!Muss mir wohl den Montag danach auch noch frei nehmen zum ausnüchtern Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) i bin dabei ...... oba nur wenn huan a kumman ... aba naja .... i kum a ohne huan ... also [x]fix dabei bearbeitet 28. Oktober 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Keller? Also nicht barrierefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 haben de an aufzug ? weil rauschiger mag i kane treppen steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 haben de an aufzug ? weil rauschiger mag i kane treppen steigen Mir gehts da genau gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 neiiiiiiiiiiiin da bin ich auf schurlaub :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 haben de an aufzug ? weil rauschiger mag i kane treppen steigen nein gibts keinen aufzug sind so 6-7 Treppen hinauf ins freie !! super lokal, super entscheidung hab dort schon einige räusche miterlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 nein gibts keinen aufzug sind so 6-7 Treppen hinauf ins freie !! super lokal, super entscheidung hab dort schon einige räusche miterlebt na supa, mit an rapidler sein stammlokal teilen. da vergeht ma gleich wieder die ganze lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 na supa, mit an rapidler sein stammlokal teilen. da vergeht ma gleich wieder die ganze lust gibt schlimmeres und stammlokal isses auch nicht so wirklich ^^ aber war schon oft dort,.. aja und von den preisen echt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Danny bist bled? Da bin ich eigentlich in Karlstad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Danny bist bled? Da bin ich eigentlich in Karlstad.... also ich hab zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Danny bist bled? Da bin ich eigentlich in Karlstad.... naaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 aja und von den preisen echt super Na wenn das so ist! Dann lässt sich diese lästige Nebenerscheinung auch viel leichter verschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 naaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts