Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Postinho

grausam - aber gleich abgehakt !!!!

was mir nicht schmeckt is, dass sich niemand gegen das debakel gewehrt hat ...

in 2 wochen muss der 12.te mann wieder dafür sorgen dass die jungs laufen und kämpfen bis zum umfallen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Hat sich schon jemand mit der Tabelle gespielt? Wie wahrscheinlich ist es, dass wir jetzt mit 2 Heimsiegen gegen Celtic und Hapoel und einer Auswärtsniederlage gegen Hamburg weiterkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hofmann ist zur Zeit um es einmal klar auszudrücken scheiße drauf!

...aber immer noch unser bester freistoss-schütze!

wenigstens freuen sich die arbeitgeber ... denn zu feiern gibt es nichts, somit werden einige der auswärtsfans nicht in den krankenstand gehen müssen!

nun den blick auf sonntag richten und unsere RAPID supporten!

trotzdem BUONA NOTTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nachdem ich die Zusammenfassung geshen habe: In der ersten Halbzeit war sicher auch Pech dabei (vor allem die Stangenschüsse). Dann war es klar Unvermögen. Man darf die so nicht gewähren lassen. Die Tore waren zum Teil unnötig und vermeidbar. Eine richtige Oaschpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es war wohl eine Frage der Zeit, bis so etwas passiert. Bislang haben wir teilweise wirklich gute Partien abgeliefert, hatten aber - vor allem international - auch ein wenig Glück:

.) die Leistung auf Zypern war grenzwertig, mit ein wenig PEch wäre man da schon ausgeschieden. Allerdings war diese Leistung auch auf die Tatsache zurückzuführen, dass man zu diesem Zeitpunkt wohl noch in der "Vorbereitung" war.

.) Gegen Aston Villa half uns sicher das schnelle 1:0 zu Hause. auswärts war es dagegen ein gutes Spiel, wenngleich man auch dort schon einige Chancen vernebelt hat.

.) der HSV bot gegen uns seine wohl bisher schlechteste Leistung in dieser Saison.

.) In Glasgow bot man ein sehr kämpferisches Spiel, hatte aber einen eher durchschnittlichen Gegner (habe heute nebenbei das Spiel gegen HSV gesehen und da konnten die Schotten bei Weitem nicht überzeugen).

.) Und in der Meisterschaft hat man ein Unspiel in Mattersburg verloren und sich - vor allem auswärts - zu den Punkten gemüht. Dazu kommt noch die Tatsache, dass man - wie schon im Vorjahr - gegen die anderen "Großen" der Liga noch keinen Sieg zu Buche stehen hat und daher - auch dank einer unglaublichen Abschluss-Schwäche viele Punkte liegen gelassen hat.

Zur Mannschaft:

.)Ich verstehe das Gewimmere gegen Katzer und Dober nicht. Auch mir wäre es lieber, wenn wir auf den Aussenpositionen Alternativen hätten. Aber Tatsache ist, dass wir dies nicht haben. (Jovanovic erst seit kurzem wieder fit, Kayhan und Palla in der Versenkung verschwunden, Thonhofer schlechter als Dober und Katzer zusammen).

Daher werden wir wohl weiter mit dieser "Lösung" leben müssen.

.) Im Mittelfeld haben wir derzeit einige Baustellen. Pehlivan ist hoffnungslos überspielt. Heikkinen verletzt, Drazan muß derzeit wohl wieder seiner Jugend Tribut zollen (wobei ich ganz froh darüber bin, wenn er ein wenig aus dem SChussfeld genommen wird, da der Hype um ihn in den letzten Wochen mir schon zuviel war.).

Bosko ist noch auf der Jagd nach seiner früheren Form (irgendwo auch verständlich) und zudem nicht der kämpferische Typ, den wir gerade heute gebraucht hätten. Veli hat derzeit auch mehr Schatten als Licht und die "Unform" von SHFG ist mir etwas schleierhaft.

Vielleicht sollte man gegen Mattersburg mal SChösswendter im DM versuchen (bei den Amas spielt er diese Position lt. Aufstellung ja schon länger), ausserdem sollte man Jovanovic eine Chance von Beginn an geben (etwa statt Katzer auf links, wobei heute die IV auch nicht sonderlich sicher gewirkt hat. Dies aber auch wegen der mangelnden Unterstützung aus dem DM).

Und im ANgriff wird gegen die Burgenländer sowieso Hamdi beginnen. Allerdings haben wir derzeit hinter den beiden 1er-Stürmern auch ein Loch. Konrad ist für mich kein Stürmer, Trimmel konnte mich als Sturmspitze bisher auch nciht überzeugen 8wohl auch deshalb, weil er bislang fast ausschliesslich im OM links oder rechts zum Einsatz gekommen ist) und Gartler ist noch ein einziges Fragezeichen.

Wie bereits erwähnt werden die nächsten Wochen wohl sehr richtungsweisend sein. Jetzt ein Punkteverlust gegen Mattersburg, dann geht es nach Kärnten wo man nie weiss, woran man ist und dann wartet schon das Heimspiel gegen die Israeli.

Noch vor wenigen Tagen hätte ich gesagt, dass das durchaus 9 Punkte sein können. Jetzt bin ich mir da gar nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon jemand mit der Tabelle gespielt? Wie wahrscheinlich ist es, dass wir jetzt mit 2 Heimsiegen gegen Celtic und Hapoel und einer Auswärtsniederlage gegen Hamburg weiterkommen?

dann ist man mmn durch wenn tel aviv noch gegen hamburg verliert. schätz ich jetzt mal so.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hat sich schon jemand mit der Tabelle gespielt? Wie wahrscheinlich ist es, dass wir jetzt mit 2 Heimsiegen gegen Celtic und Hapoel und einer Auswärtsniederlage gegen Hamburg weiterkommen?

Kommt ganz darauf an wie ernst Celtic das Heimspiel gegen Tel Aviv nimmt...

Zuerst mal sollten wir Tel Aviv schlagen, das wird schwierig genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

scheiß drauf.das war ein schlechter abend aber es ist nochimmer nix verloren.

jetzt noch zuhause gegen celtic und telaviv gewinnen und der drops ist gelutsch. :p

bearbeitet von fantaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

freu michschon auf die kommenden wochen

kein aufstieg

kein meister oder vizemeistertitel

mannschaft zerfällt

mein gott... magst dich nicht gleich aufhängen gehen? dann muss man sich wenigstens dein gesudere nimmer anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja und? wie viele spiele in dieser saison war er super? er ist keine maschine und ihm zu unterstellen, dass er eh nicht verlängern will und sich deshalb hängen lässt ist gelinde gesagt eine frechheit, dabei bleibe ich.

so ist es!

außerdem ist rapid unter pacult nach einem dämpfer jedes mal stärker zurückgekommen und so wird es auch dieses mal sein.

die heutige klare niederlage tut weh, keine frage - aber ich bin davon überzeugt, dass sie keine gröberen auswirkungen auf die zukunft haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiß drauf.das war ein schlechter abend aber es ist nochimmer nix verloren.

jetzt noch zuhause gegen celtic und telaviv gewinnen und der drops ist gelutsch. :p

zuhause gegen tel aviv wirds schwer genug.

hoffentlich ist jetzt nicht das heurige österreicher selbstbewusstsein draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat sich schon jemand mit der Tabelle gespielt? Wie wahrscheinlich ist es, dass wir jetzt mit 2 Heimsiegen gegen Celtic und Hapoel und einer Auswärtsniederlage gegen Hamburg weiterkommen?

haifa darf auswärts nicht punkten, dh rapid und celtic müssen jeweils zuhause gewinnen und rapid muss zuhause celtic schlagen, dann ist rapid durch.

haifa darf also in drei spielen (rapid und celtic ausswärts, hamburg zuhause) nur maximal drei punkte holen - das ist nicht gänzlich unrealistisch. wir müssten allerdings 6 punkte erreichen, aber wir haben ja noch zwei heimspiele. der auswärtspunkt in glasgow kann noch extrem wichtig werden. aber die ganzen zahlenspiele sind völlig sinnlos, denn wir müssen gegen die israelis mal zuhause gewinnen, sehr leicht wird das nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
natürlich war die aufstellung heute kurios, scheinbar hat pacult die israelis etwas unterschätzt, anders kann ich mir die aufstellung nicht erklären. aber gespielt hat trotzdem noch die mannschaft und nach einem 5:1 den trainer die schuld in die schuhe zu schieben ist meiner meinung nach lächerlich. man sollte zudem anerkennen dass die israelis wirklich sehr sehr stark gespielt haben und wir bei den stangenschüssen kein glück hatten. oder hat der pacult die schüsse an die stange abgelenkt?

das rückspiel wird sehr schwierig werden, die israelis sind einfach technisch besser und teilweise unglaublich schnell. aus diesem starken kollektiv sticht sheckter noch absolut heraus. der wird nicht mehr lange in israel spielen.

übrigens find ich die unterstellungen an unseren kapitän eigentlich eine frechheit. das ist jedes jahr dasselbe, dass burschi nach zwei schwächeren spielen völlig die nerven verliert.

ich verlier keine nerven

weil mich vieles nicht unvorbereitet treffen wird

und noch was

natürlich hatte steffen auch heuer gute spiele

irgendwas ist aber anders, im negativen sinne, darum mach ich mir sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott... rapid spielt bisher die beste europacup saison seit 10 jahren (oder so). und jetzt sudert man hier rum, als wäre das ender der welt gekommen. klar, ist das debakel nicht wahnsinnig erfreulich, aber da mal gleich wieder alle bisherigen erfolge relativieren ("glücklich"), pacult als (aufstellungs-) deppen und hofmann als "owizahrer" hinstellen, ist ja wohl wieder mal typisch österreichisch um nicht zu sagen typisch rapidler vorstadtgesudere.

wer hier drinnen von vornherein fix mit den aufstieg aus dieser gruppe gerechnet hat, ist ohnehin ein phantast. wer jetzt so tut, als wäre der aufstieg schon verspielt ein hoffnungsloser pessimist.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.