Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

ASB-Messias

Scheisse(!!! :mad::raunz::redangry: ) aber sowas passiert leider eben. Jetzt bitte nicht in kollektive Massenpanik verfallen, sondern an unserem eigentlich eh Recht erfolgreichen Weg weiterarbeiten und die Mannschaft unterstützen. Zum Spiel an sich kann ich leider nix sagen, weil bei mir alle Streams versagt haben.

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

realistisch gesehen sind wir draussen

ich bin eh froh dass wir es überhaupt in die gruppe geschafft haben

mich ärgert allein nur, dass diese niederlage heute überhaupt nicht notwendig war

aber die sargnägel (für das heutige match) PP, weil vercoacht

mecky "mein hobby ist mindestens 10 meter vom gegenspieler entfernt zu stehen" katzer haben heute zugeschlagen

absoluter schwachsinn :nein:

schlechte leistung der ganzen mannschafft ohne ausnmahmen... ned mehr und ned weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja wir waren heute scheiße, heute bei einem Spiel.

Deswegen zerfällt die Mannschaft? Nach dem HSV Match alle "Wir san so suppa wir gewinnen die Euro League, wir werden Meister, super" und jz nach einem katastrophalen Spiel heißts die Mannschaft zerfällt?

Naja OK...

Ich war nicht dieser Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ja wir waren heute scheiße, heute bei einem Spiel.

Deswegen zerfällt die Mannschaft? Nach dem HSV Match alle "Wir san so suppa wir gewinnen die Euro League, wir werden Meister, super" und jz nach einem katastrophalen Spiel heißts die Mannschaft zerfällt?

Naja OK...

nur mal zur info

ich hab sicher nicht geschriebne EL sieger oder so einen scheiß

meister werden hab ich auch nie geschrieben

und ob die mannschaft zerfällt hat zwar nicht unbedingt etwas mit heute zu tun, trotzdem kann ich es glaub ich ein wenig besser beurteilen als du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

diese israelischen toptechniker haben uns krass unsere grenzen aufgezeigt. aber wie unsere kicker agiert haben, war schrecklich. ohne körpereinsatz, ohne elan - was war da heute los? der fehler von soma unglaublich - der gegenspieler hatte nicht mal einen trick angebracht, sondern ist straight auf´s tor gezogen, ohne daß er attackiert wurde - dies sieht man nicht mal in der DSG!

aber jetzt ALLES in frage zu stellen ist sicherlich auch falsch - im gegenteil - WIR MÜSSEN NUN HINTER UNSERER MANNSCHAFT STEHEN - und supporten!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nur mal zur info

ich hab sicher nicht geschriebne EL sieger oder so einen scheiß

meister werden hab ich auch nie geschrieben

und ob die mannschaft zerfällt hat zwar nicht unbedingt etwas mit heute zu tun, trotzdem kann ich es glaub ich ein wenig besser beurteilen als du

Es werden halt immer alle in einen Topf geschmissen!

Nur sehe ich perönlich heuer Schwarz, ob Cup, Meisterschaft oder Euro-League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muß dem Burschi recht gteben, Katzer träumt heute sicher vom Israeli wie der ihm um die Ohren grennt ist. Der Phelivan die letzten Wochen schon sehr unterirdisch und jetzt auch noch der Mika verletzt. Dober wie immer schneckoid.

Schaut net sehr guat aus.

Aber scheißegal, aufstehn, am Sonntag drei Punkte holen , das selbstbewußtsein wieder aufpolieren und in 14 Tagen spielt wieder eine komplett andere Rapidmannschaft

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

nur mal zur info

ich hab sicher nicht geschriebne EL sieger oder so einen scheiß

meister werden hab ich auch nie geschrieben

und ob die mannschaft zerfällt hat zwar nicht unbedingt etwas mit heute zu tun, trotzdem kann ich es glaub ich ein wenig besser beurteilen als du

aha, weils verloren haben kannst DU beurteilen was jz mit der mannschaft ist bzw. ob sie zerfällt? :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also Katzer (mitn Dober Andi) zeigte heute die schlechteste Leistung aber verloren hat die ganze Mannschaft.

Nach vorn ging bald nichts mehr und die Abwehr war in Dauerbedrängnis.

Nichts desto trotz werde ich mein Katzer-Leiberl endgültig im Kasten lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Jelavic den schwarzen Peter zuzuschieben wäre heute völlig falsch, ich bin auch der Meinung das er vor dem Tor noch kaltschnäuziger werden sollte, jedoch heute hatte er einfach nur Pech bzw. war der Torwart bei der 1 Chance sensationell, da kann ich Jela keine Vorwürfe machen.

Ich seh nicht alles schwarz und wir werden uns schon wieder fangen, nur sollte jetzt endlich mal an den AV Positionen gebastelt werden, die sind einfach zum abgewöhnen - und bitte denkts mehr an die Meisterschaft, die ist viel viel wichtiger, SO voller Einsatz und 3 Punkte und dann passts schon wieder, sollte in der Euroliga was gehen wird man eh nach dem Heimspiel gegen Tel Aviv wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht auch ein Bild von Vucicevic ....

:lol::super:

Die beiden Außenverteidiger waren eine absolute Zumutung und haben Vucicevic und Schemek (oder wie heißt der? - sensationeller Spieler jedenfalls) nie unter Kontrolle bekommen. Das war ja zeitweise wirklich schlimm anzusehen, was die Hapoel-Flügelspieler mit den beiden aufgeführt haben. Dass dann die beiden Innenverteidiger auch nicht immer gut ausschauen ist klar.

Heikkinen ist auch an allen Ecken und Enden abgegangen. Pehlivan braucht einen erfahrenen, ruhigen und zweikampfstarken Mann neben sich, Boskovic ist auf dieser Position mMn verschenkt und in so einem Spiel auch nicht gut genug. Wobei es eine Frechheit wäre heute irgendwen (abgesehen von den beiden Außenverteidigern, die wirklich nochmal um einiges schwächer waren) negativ herauszuheben.

Dennoch wärs nicht schlecht jetzt nach einem, zugegeben sehr sehr schlechten Spiel, die Flinte ins Korn zu werfen. Wir haben vier Punkte, Hamburg und Hapoel sechs, Celtic ist so gut wie weg. Wenn wir in zwei Wochen das Retourspiel gewinnen, sind wir wieder in den Aufstiegsplätzen drinnen und hätten dann am letzten Spieltag mit Celtic, für die es zu diesem Zeitpunkt vermutlich um nichts mehr gehen würde, eine relativ leichte Aufgabe. Also abschreiben darf man den Aufstieg noch lange nicht, auch wenn man die Leistung heute wirklich als bedenklich bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

aha, weils verloren haben kannst DU beurteilen was jz mit der mannschaft ist bzw. ob sie zerfällt? :zzz:

oida voda

hab eh geschrieben, dass es nicht unbedingt mit heute zu tun hat

besser beurteilen kann ichs, weil ich einfach mehr weiß als du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.