Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

der beginn war ja recht vielversprechend. richtig mies war nur die zweite hälfte aber was solls. noch ist alles drin. celtic ist weg und tel aviv kommt noch nach wien. ich bin noch optimistisch allerdings sollten schon lehren aus diesem spiel gezogen werden.

z.B braucht rapid endlich vernünftige aussenverteidiger. hoffentlich wird jemand geholt der dober ein bisschen konkurrenz machen kann.für die liga reicht es meist in der el fallen seine schwächen aber schon recht deutlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich war die aufstellung heute kurios, scheinbar hat pacult die israelis etwas unterschätzt, anders kann ich mir die aufstellung nicht erklären. aber gespielt hat trotzdem noch die mannschaft und nach einem 5:1 den trainer die schuld in die schuhe zu schieben ist meiner meinung nach lächerlich. man sollte zudem anerkennen dass die israelis wirklich sehr sehr stark gespielt haben und wir bei den stangenschüssen kein glück hatten. oder hat der pacult die schüsse an die stange abgelenkt?

das rückspiel wird sehr schwierig werden, die israelis sind einfach technisch besser und teilweise unglaublich schnell. aus diesem starken kollektiv sticht sheckter noch absolut heraus. der wird nicht mehr lange in israel spielen.

übrigens find ich die unterstellungen an unseren kapitän eigentlich eine frechheit. das ist jedes jahr dasselbe, dass burschi nach zwei schwächeren spielen völlig die nerven verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dennoch wärs nicht schlecht jetzt nach einem, zugegeben sehr sehr schlechten Spiel, die Flinte ins Korn zu werfen. Wir haben vier Punkte, Hamburg und Hapoel sechs, Celtic ist so gut wie weg. Wenn wir in zwei Wochen das Retourspiel gewinnen, sind wir wieder in den Aufstiegsplätzen drinnen und hätten dann am letzten Spieltag mit Celtic, für die es zu diesem Zeitpunkt vermutlich um nichts mehr gehen würde, eine relativ leichte Aufgabe. Also abschreiben darf man den Aufstieg noch lange nicht, auch wenn man die Leistung heute wirklich als bedenklich bezeichnen kann.

seh ich genauso, verloren ist kaum was, nur der direkte vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Habe mir gerade unsere Threads zum Maccabi Haifa Spiel durchgeschaut!

Da waren einige arrogante grüne Kommentare dabei ...

Ich versuche es anders zu machen - Mund abwischen, Spiel vergessen und bei den nächsten Gelegenheiten (international!!!!) besser machen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

oida voda

hab eh geschrieben, dass es nicht unbedingt mit heute zu tun hat

besser beurteilen kann ichs, weil ich einfach mehr weiß als du

:lol:

Hast nach dem HSV Spiel geschrieben das die Mannschaft zerfällt? :x

Du weißt mehr als ich, woher weißt du das, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zuerst einmal: Unsere Mannen heute ohne Leidenschaft, Kampf, ohne alles. Eine völlig verdiente Niederlage, aus der wir zu lernen haben! :angry: Auch die Höhe passt schon so, sonst geht das wieder spurlos an uns vorbei. Einzelne Spieler hierfür verantwortlich zu machen, ist nicht meine Art.

Dann kurz zu einigen Usern hier:

"Pacult, AV, Rasen, Würschtlstandl, alle raus, nur ich bin Rapid!" ... Jaja, wegen einer wirklich schlechten Partie muss hier nicht gleich der Weltuntergang heraufbeschworen werden. Das 1:5 tut auch mir weh, ABER eines sei hier noch einmal festgehalten:

Grün-Weißer zu sein heißt auch, von Zeit zu Zeit ordentlich eingeschenkt zu bekommen. Wer das noch immer nicht begriffen hat, der kann noch nicht lange dabei sein. Schmerzhafte, peinliche, traurige,... Niederlagen gab es in der Vergangenheit und wird es auch in Zukunft immer wieder geben. Trotzdem, oder gerade deshalb: Rapidler ist, wer's trotzdem bleibt!

So, und vorbei ist in der Gruppe überhaupt nichts. Dass man sich im Vergleich zu heute jedoch zu steigern hat, ist wohl jedem klar. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Stimmen zum Spiel schon irgendwo online oder im TV?

PP gerade in Sky...

Reporter meint "... es hätte so ein schöner Ausflug werden können..."

PP: Wir waren auf keinem Ausflug !

SKY: Ich meinte es hätte ein schöner Ausflug werden können für alle

PP: Noch einmal, wir waren auf keinem Ausflug, wir haben uns auf ein schweres Spiel vorbereitet - wenn Sie auf einem Ausflug waren schön für Sie.

..

SKY: Warum... 5:1

PP: Hapeol besser am Ball, schöne Chancen, von den Medien unterschätzt, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

natürlich war die aufstellung heute kurios, scheinbar hat pacult die israelis etwas unterschätzt, anders kann ich mir die aufstellung nicht erklären. aber gespielt hat trotzdem noch die mannschaft und nach einem 5:1 den trainer die schuld in die schuhe zu schieben ist meiner meinung nach lächerlich. man sollte zudem anerkennen dass die israelis wirklich sehr sehr stark gespielt haben und wir bei den stangenschüssen kein glück hatten. oder hat der pacult die schüsse an die stange abgelenkt?

das rückspiel wird sehr schwierig werden, die israelis sind einfach technisch besser und teilweise unglaublich schnell. aus diesem starken kollektiv sticht sheckter noch absolut heraus. der wird nicht mehr lange in israel spielen.

übrigens find ich die unterstellungen an unseren kapitän eigentlich eine frechheit. das ist jedes jahr dasselbe, dass burschi nach zwei schwächeren spielen völlig die nerven verliert.

Hofmann ist zur Zeit um es einmal klar auszudrücken scheiße drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelavic den schwarzen Peter zuzuschieben wäre heute völlig falsch, ich bin auch der Meinung das er vor dem Tor noch kaltschnäuziger werden sollte, jedoch heute hatte er einfach nur Pech bzw. war der Torwart bei der 1 Chance sensationell, da kann ich Jela keine Vorwürfe machen.

Ich seh nicht alles schwarz und wir werden uns schon wieder fangen, nur sollte jetzt endlich mal an den AV Positionen gebastelt werden, die sind einfach zum abgewöhnen - und bitte denkts mehr an die Meisterschaft, die ist viel viel wichtiger, SO voller Einsatz und 3 Punkte und dann passts schon wieder, sollte in der Euroliga was gehen wird man eh nach dem Heimspiel gegen Tel Aviv wissen!

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:lol:

Hast nach dem HSV Spiel geschrieben das die Mannschaft zerfällt? :x

Du weißt mehr als ich, woher weißt du das, wenn ich fragen darf?

Wird er nicht sagen und das geht auch in Ordnung.

Burschi weiß mehr als ein 0815 Fan.....soviel weiß die Mehrheit des ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hofmann ist zur Zeit um es einmal klar auszudrücken scheiße drauf!

ja und? wie viele spiele in dieser saison war er super? er ist keine maschine und ihm zu unterstellen, dass er eh nicht verlängern will und sich deshalb hängen lässt ist gelinde gesagt eine frechheit, dabei bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.