Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Gast motorfan

jetzt braucht keiner mehr von einem aufstieg träumen ^^

unsere beiden leistungen gegen celtic und hamburg sind auf einmal so gut wie gar nichts mehr wert! Und unser torverhältniss, kan uns auch noch zum verhängniss werden ^^

Typisch Österreichisch war das heute wieder! wobei ich Pacult die wenigste Schuld daran gebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach 2 Niederlagen die nicht unbedingt notwendig waren (trifft Jela gg Sturm und heute gg die Israelis schaut es ev anders aus) wird man Sonntag schon sehen wie es weitergeht.

Bei einer (ich bete dafür dass es nicht eintritt) 3. Niederlage in Folge kann sich die Stimmung schnell umdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit so einem Auftritt haben wir wieder viel von der internationalen Anerkennung verloren die wir uns in den letzten Wochen und Monaten erarbeitet haben.

Keine Frage man darf schon mal gegen eine Mannschaft wie Hapoel verlieren, aber 5:1 :aaarrrggghhh:

Scheiss Abend - aber ich bin überzeugt die meisten von euch die heute wieder schimpfen wie die Rohrspatzen sind vor dem Rückspiel der Meinung das wir das 5:1 topen können, naja...

Wennst wenigstens rechnen könntest du Gscheitloch, dann wüsstest das ein 4:0 reicht, Eierkopf... :aaarrrggghhh:

Du hast recht, aber das macht die Sache leider auch nicht leichter.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ja bist du deppat ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

ok

als erstes mal

Diese Partie war von anfang an vercoacht.

PP hat eine komplett schwachsinnige aufstellung für dieses match gewählt.

erörtern werd ichs nicht, denn wer nicht gesehen hat was an der aufstellung falsch war, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Einzelbewertung der spieler welche mir besonders ins auge gestochen sind:

Payer: recht anständig, das 2:1 muss er halten, das hält jeder U16 keeper

dober hat eine recht chice frisur

Katzer: was tut dieser nutzlose mensch noch in dieser mannschaft, einer der heute bei 11 bzw. 14 flaschen noch negativ heraussticht - das sagt wohl alles. Diese Antikicker ist ein grund zur kündigung der mitgliedschaft. Hoffentlich bekommt er eine schöne gehaltsauffettung bei der verlängerung.

Pehlivan ohne Mika ein absolutes nichts

Und jetzt zu meinem größten sorgenkind:

der steffen spielt seit einiger zeit einen scheiß, der auf keine kuhhaut mehr geht.Ich behaupte einmal, dass er nicht mehr verlängern will und sich deshalb unbewusst hängen lässt.

ich könnte kotzen

ich hoffe doch sehr auf ein paar sinnvolle schattendeals seitens AH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

aber geh, Zuhause gewinn ma dann 4:0 und wir sind sogar fürs Direkte wieder vor Hapoel :finger2::laugh:

genau das mein ich und bitte erklärt das wer den Erich Hof der sich anscheinend extra für 23 Uhr den Wecker gestellt hat um hier nu a bissal an blödsinn abzusondern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wir san so schlecht, es rächt sich langsam, dass unser trainer nicht auf der höhe der zeit ist, unsere aussenverteidiger bestenfalls regional

liga niveau haben; eine blamage sondergleichen, so werden wir auch zu hause verlieren; schade, heute wurde eine grosse chance vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit so einem Auftritt haben wir wieder viel von der internationalen Anerkennung verloren die wir uns in den letzten Wochen und Monaten erarbeitet haben.

Keine Frage man darf schon mal gegen eine Mannschaft wie Hapoel verlieren, aber 5:1 :aaarrrggghhh:

Scheiss Abend - aber ich bin überzeugt die meisten von euch die heute wieder schimpfen wie die Rohrspatzen sind vor dem Rückspiel der Meinung das wir das 5:1 topen können, naja...

Wennst wenigstens rechnen könntest du Gscheitloch, dann wüsstest das ein 4:0 reicht, Eierkopf... :aaarrrggghhh:

na dann! das schafft ihr ja locker! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bevor es noch untergeht:

:allaaah: an die Fans vor Ort, haben trotz allem bis zum Ende alles gegeben und waren auch wieder 90 Min. zu hören :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann dieses Desaster noch immer nicht begreifen. Das war ja völlige Selbstaufgabe in Halbzeit 2, kein aufbäumen einfach nichts.

Mir gehts ja nicht darum das wir verloren haben, denn insgeheim habe ich damit gerechnet. Aber das wie ist einfach traurig. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau das mein ich und bitte erklärt das wer den Erich Hof der sich anscheinend extra für 23 Uhr den Wecker gestellt hat um hier nu a bissal an blödsinn abzusondern...

nimm was ein, schoitl! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

im nachhinein ist wohl auch pacult wieder um eine taktikerfahrung reicher ... das war hollywood ohne happy end

trotzdem was willst in Trainer fürn Vorwurf machen? Der hat schon oft mit riskanten Aufstellungen für Erfolge gesorgt und naja diesmal is halt in die Hose gegangen.

Und übrigens ich bin auch der Meinung das Payer beim 2 Gegentor nicht gut aussieht...

Hofmann spielt schlecht ja, aber alle anderen waren auch unterste Kanonen "Kavlak"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja bist du deppat ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

ok

als erstes mal

Diese Partie war von anfang an vercoacht.

PP hat eine komplett schwachsinnige aufstellung für dieses match gewählt.

erörtern werd ichs nicht, denn wer nicht gesehen hat was an der aufstellung falsch war, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Einzelbewertung der spieler welche mir besonders ins auge gestochen sind:

Payer: recht anständig, das 2:1 muss er halten, das hält jeder U16 keeper

dober hat eine recht chice frisur

Katzer: was tut dieser nutzlose mensch noch in dieser mannschaft, einer der heute bei 11 bzw. 14 flaschen noch negativ heraussticht - das sagt wohl alles. Diese Antikicker ist ein grund zur kündigung der mitgliedschaft. Hoffentlich bekommt er eine schöne gehaltsauffettung bei der verlängerung.

Pehlivan ohne Mika ein absolutes nichts

Und jetzt zu meinem größten sorgenkind:

der steffen spielt seit einiger zeit einen scheiß, der auf keine kuhhaut mehr geht.Ich behaupte einmal, dass er nicht mehr verlängern will und sich deshalb unbewusst hängen lässt.

ich könnte kotzen

ich hoffe doch sehr auf ein paar sinnvolle schattendeals seitens AH

Burschi ich danke dir das du meiner Meinung bist, ich bekam deswegen hier schon einiges auf den Deckel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

so schnell wendet sich das blatt, im nächsten spiel eine niederlage, und gleichzeitig ein sieg von hamburg, bin ich mir sicher dass ein nicht aufstieg schon vor dem letzten spiel in hamburg fixs ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.