Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mir geht die Chancenverwertung schon sowas von am oarsch! :aaarrrggghhh: Das sollte im Training (+ Deckungsarbeit) am meisten trainiert werden...

Bei einem 7meter breiten Tor muss man doch in der Lage sein aus 5metern zu treffen?!

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mein gott... magst dich nicht gleich aufhängen gehen? dann muss man sich wenigstens dein gesudere nimmer anhören.

auch wenn sichs für manche vielleicht unglaubwürdig anhört

aber diese meinung vom nicht aufstieg, bzw. dem nicht meistertitel oder vize hatte ich schon vor heute, aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

haifa darf auswärts nicht punkten, dh rapid und celtic müssen jeweils zuhause gewinnen und rapid muss zuhause celtic schlagen, dann ist rapid durch.

haifa darf also in drei spielen (rapid und celtic ausswärts, hamburg zuhause) nur maximal drei punkte holen - das ist nicht gänzlich unrealistisch. wir müssten allerdings 6 punkte erreichen, aber wir haben ja noch zwei heimspiele. der auswärtspunkt in glasgow kann noch extrem wichtig werden. aber die ganzen zahlenspiele sind völlig sinnlos, denn wir müssen gegen die israelis mal zuhause gewinnen, sehr leicht wird das nicht.

du meinst wohl HAPOEL TEL AVIV .. nicht HAIFA ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wahnsinn wie viele Schönredner hier schreiben!

gottseidank haben ahnungslose wie du seit einiger zeit bei unseren spitzenvereinen nichts mehr zu sagen...

-----------

Celtic wird sich gegen Hapoel daheim sicher nochmal reinhängen, ganz blamieren wollen die sich sicher auch nicht. auswärts in Wien werdens aber eher abschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

haifa darf auswärts nicht punkten, dh rapid und celtic müssen jeweils zuhause gewinnen und rapid muss zuhause celtic schlagen, dann ist rapid durch.

haifa darf also in drei spielen (rapid und celtic ausswärts, hamburg zuhause) nur maximal drei punkte holen - das ist nicht gänzlich unrealistisch. wir müssten allerdings 6 punkte erreichen, aber wir haben ja noch zwei heimspiele. der auswärtspunkte in glasgow kann noch extrem wichtig werden. aber die ganzen zahlenspiele sind völlig sinnlos, denn wir müssen gegen die israelis mal zuhause gewinnen, sehr leicht wird das nicht.

Danke!

Ja wird ein schwieriges Spiel gegen Hapoel, aber vor allem bei Rapid ist der Heimvorteil so so so verdammt groß dass ich von einem Sieg überzeugt bin.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja das Wunder von Hamburg:

denn wenn wir das nächste Spiel gewinnen, und Celtic verliert auswärts gegen HSV und wir gewinnen in Hamburg und Celtic gewinnt zuhause dann sind wir bereits nach dem HSV Spiel weiter,und DAS wäre traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

1. Hälfte war in Ordnung, mit etwas mehr Glück hätten wir leicht führen können, aber wollte leider nicht.

Nach dem 1:2 dann leider bös zerfallen. Zu weit weg gestanden, zu langsam und keine Hoffnung auf den Ausgleich.

Scheiß Spiel, aber ich sehe es nicht so schwarz. Zu Beginn der Saison haben auch schon viele geweint, wichtige Spieler abgegeben, Verteidigung im Sand, alles furchtbar schlecht.

Aston Villa rausgehauen, in der Gruppenphase nach 3 Spielen mit 4 Punkten, alle Chancen offen, in der Meisterschaft mit einem Spiel weniger 5 Punkte zurück und die ist ja noch lang.

Scheiß Woche, aber bitte keine Weltuntergangsstimmung oder idiotische Pacult raus Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verlier keine nerven

was war das denn? außerdem wiederholen sich die dinge, ist ja nicht das erste mal dass du die nerven über board wirfst!

weil mich vieles nicht unvorbereitet treffen wird

scheint aber an deinen emotionalen reaktionen nichts zu ändern

und noch was

natürlich hatte steffen auch heuer gute spiele

irgendwas ist aber anders, im negativen sinne, darum mach ich mir sorgen

ist das ein grund ihm mangelnden einsatz zu unterstellen, weils ihn deiner meinung nach nimmer freut weil er eh nicht mehr verlängern will? nur weil du irgendwas im negativen sinn wahrzunehmen glaubst? bist jetzt der scheiß freud oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn wie viele Schönredner hier schreiben!

:glubsch: na dann... pacult raus, hofmann auf die tribüne, edlinger rücktritt und gartler statt jelavic! die schönrednerei muss jetzt aber auch wirklich mal aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke!

Ja wird ein schwieriges Spiel gegen Hapoel, aber vor allem bei Rapid ist der Heimvorteil so so so verdammt groß dass ich von einem Sieg überzeugt bin.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja das Wunder von Hamburg:

denn wenn wir das nächste Spiel gewinnen, und Celtic verliert auswärts gegen HSV und wir gewinnen in Hamburg und Celtic gewinnt zuhause dann sind wir bereits nach dem HSV Spiel weiter,und DAS wäre traumhaft!

WÄRE traumhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

warum bringt peter pacult anti kicker kulovits und jovanovic bei einem spielstand von 1:3

pack ich einfach nicht!

drazan hät kommen müssen viell. hät der noch bissl an schwung in die partie bracht...

auch wenn er oft ein goldenes händchen hat, macnhmal versteh ich diesen typen einfach nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

er hat aber recht.es reden wirklich immer alle alles schön.und wer mich kennt weiß wie ich das meine :)

wenn ich aber wiedermal was negatives schreiben darf. der jelavic ist und bleibt ein chancentod.was der immer vernebelt.will nicht sagen dass er heut schuld war aber er versemmelt einfach sehr sehr oft seine chancen..das muß erlaubt sein zu sagen

bearbeitet von fantaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haifa darf auswärts nicht punkten, dh rapid und celtic müssen jeweils zuhause gewinnen und rapid muss zuhause celtic schlagen, dann ist rapid durch.

haifa darf also in drei spielen (rapid und celtic ausswärts, hamburg zuhause) nur maximal drei punkte holen - das ist nicht gänzlich unrealistisch. wir müssten allerdings 6 punkte erreichen, aber wir haben ja noch zwei heimspiele. der auswärtspunkt in glasgow kann noch extrem wichtig werden. aber die ganzen zahlenspiele sind völlig sinnlos, denn wir müssen gegen die israelis mal zuhause gewinnen, sehr leicht wird das nicht.

genau... aber was glabt man eigentlich? dass man in einer gruppe mit dem hsv, celtic und einem, wie man sieht, technisch sehr guten team aus tel aviv einfach mal so vom 1. oder 2. platz ausgehen kann?

manch einem hier ist wohl wieder mal der "ruhm" der letzten wochen zu kopf gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.