Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 gottseidank haben ahnungslose wie du seit einiger zeit bei unseren spitzenvereinen nichts mehr zu sagen... ----------- Celtic wird sich gegen Hapoel daheim sicher nochmal reinhängen, ganz blamieren wollen die sich sicher auch nicht. auswärts in Wien werdens aber eher abschenken. Schön das es dich gibt! Ich bin mit dieser unmotiviertn,lustlosen Niederlage nicht zufrieden! Der ganze Rest der Welt schon freut mich für euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2009 Puh, ziemlich heftig dieses Ergebnis, etwas Pech mitdabei, aber da es "nur" ein Auswärtsflopp war, kann man in den verbleibenden Partien noch einiges rausholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 na dann... pacult raus, hofmann auf die tribüne, edlinger rücktritt und gartler statt jelavic! die schönrednerei muss jetzt aber auch wirklich mal aufhören... Naja zu dir brauch ich eh nix sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Oktober 2009 warum bringt peter pacult anti kicker kulovits und jovanovic bei einem spielstand von 1:3 wollte wohl einem debakel entgehen weil die defensive heilos überfordert war. hat leider nicht geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) ja sorry Obs jetzt Haifa oder Tel aviv heißt ist doch sowas von wurscht... Heute haben uns nämlich nicht die Israelis sondern fast 11 Legionäre weggeschossen... bearbeitet 22. Oktober 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2009 warum bringt peter pacult anti kicker kulovits und jovanovic bei einem spielstand von 1:3 pack ich einfach nicht! drazan hät kommen müssen viell. hät der noch bissl an schwung in die partie bracht... auch wenn er oft ein goldenes händchen hat, macnhmal versteh ich diesen typen einfach nicht..... zu diesem zeitpunkt hats massiv nach dem debakel gerochen dass dann eh realität wurde. pacult wollte schlimmeres verhindern. wenn er nochwas riskiert hätte, wärs wahrscheinlich noch schlimmer gekommen. nur herausnahme von dober war dann doch etwas unklug (im nachhinein), nicht weil dober so gut war, aber danach kam jeder angriff über rechts, der arme trimmel kannte sich gar nicht mehr aus und auch soma war etwas überfordert. naja ich glaub auch dass pacult den doberfehler korrigieren wollte mit kulovits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2009 warum bringt peter pacult anti kicker kulovits und jovanovic bei einem spielstand von 1:3 pack ich einfach nicht! drazan hät kommen müssen viell. hät der noch bissl an schwung in die partie bracht... auch wenn er oft ein goldenes händchen hat, macnhmal versteh ich diesen typen einfach nicht..... bei 1-3 kam salihi für dober - zwei minuten später 1-4 über die dober-seite dann erst kamen die beiden ... ergebnis halten wegen dem torverhältnis war wohl die devise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2009 wenn ich aber wiedermal was negatives schreiben darf. der jelavic ist und bleibt ein chancentot.was der immer vernebelt.will nicht sagen dass er heut schuhld war aber er versemmelt einfach sehr sehr oft seinbe chancen..das muss erlaubt sein zu sagen ohne auf ihn hinhauen zu wollen .. aber du hast recht, er ist leider ein chancentod - trotz seiner wichtigen tore. bin schon auf salihi von anfang an gespannt. ich glaube, dies wird sein tag am sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 warum bringt peter pacult anti kicker kulovits und jovanovic bei einem spielstand von 1:3 pack ich einfach nicht! drazan hät kommen müssen viell. hät der noch bissl an schwung in die partie bracht... auch wenn er oft ein goldenes händchen hat, macnhmal versteh ich diesen typen einfach nicht..... Die beiden kamen bei 1-4.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 22. Oktober 2009 WÄRE traumhaft... Genau, das ist das optimistische Traumszenario mit einem Gruppensieg und vorzeitigem Weiterkommen. Das andere ist das realistische Szenario, also Platz 2 hinter HSV und vor Tel Aviv. Das pessimistische Szenario, lassen wir das lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 Das war heut weniger als überhaupt nix. Hoffentlich wachen gewisse Spieler jetzt amal auf und donnern den Ball einfach rein, anstatt sich deppat zu spielen. Payer noch unser bester Mann am Platz, wenngleich er beim 1:3 schlecht aussah. Die AV's heute hoffnungslos überfordert. Das was sich in der 1. HZ angekündigt hat, hat sich in der 2. HZ gezeigt. Dober und Katzer wurden ein unms andere Mal überlaufen. Und bei aller Liebe zu Jelavic und den teils wichtigen Toren, die er in der EL für uns gemacht hat. Ich kann ihn momentan nicht mehr sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 Jaja in 2 wochen bist auch ein Sudderer! moi, mit dir geh mal auf ein Bier! nur mal zur info ich hab sicher nicht geschriebne EL sieger oder so einen scheiß meister werden hab ich auch nie geschrieben und ob die mannschaft zerfällt hat zwar nicht unbedingt etwas mit heute zu tun, trotzdem kann ich es glaub ich ein wenig besser beurteilen als du Einen scheiß kannst beurteilen & mach mich nicht grantig! Such dir einen Verein der anders da steht. Sei mir nicht böse aber es kommt nichts konstruktives von DIR - zu lange kenne ich Rapid um mit dir gänzlich konform zu gehen Jungspund. so ist es! außerdem ist rapid unter pacult nach einem dämpfer jedes mal stärker zurückgekommen und so wird es auch dieses mal sein. die heutige klare niederlage tut weh, keine frage - aber ich bin davon überzeugt, dass sie keine gröberen auswirkungen auf die zukunft haben wird. Niederlagen ja ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich bin erschüttert und die richtigen Worte zu finden fällt mir reichlich schwer. Wir sind nach dem 2:1 eingegangen wie ein nasser Fetzn. Ich weiß nicht woran es lag, aber danach haben wir uns komplett aufgegeben und sind in ein Debakel gelaufen. Soma spielt beim 3:1 lediglich Begleitschutz und die Tore 4 & 5 waren einfach nur schülermäßig. Beide male fühlt sich niemand zuständig und so kann der Israeli locker flockig 2 x in die Mitte abgeben. Ich bin restlos bedient für heute. So brauchen wir das Wort Aufstieg nicht einmal in den Mund zu nehmen, denn mit so einem Antikick erreicht man nicht einmal ein Unentschieden. Wir müssen uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren um endlich wieder Boden gut zu machen. Denn in der EL können wir mit viel Glücl ins 1/16 Finale kommen, mehr nicht. Dessen müssen wir uns bewusst sein und auch dementsprechend auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2009 manch einem hier ist wohl wieder mal der "ruhm" der letzten wochen zu kopf gestiegen. das war im vorfeld schon zu bemerken, da wurde teilweise nur über die höhe des siegs diskutiert, weil man ja rapid ist und so weiter... ich war durch den salzburg auftritt gewarnt und ein guter freund von mir kennt die israelische liga sehr gut und hat mich schon informiert. trotzdem war ich über deren endgültige stärke überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 Naja zu dir brauch ich eh nix sagen! is auch besser so ... mit kufsteinern red i nit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts