Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Spitzenspieler

ned einmal ein maradona hätte uns noch geholfen.

Doch - er gibt die besten Interviews ;)

...vor allem die bei Sky wären überrascht....

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

natürlich hat er uns gefehlt, keine frage. ich glaub aber nicht dass wir mit ihm unentschieden oder gewonnen hätten. wir kamen in keine zweikämpfe, die waren einfach schneller und ließen den ball gut laufen und setzten sich praktisch immer im eins zu eins durch. einfach weil sie technisch besser und schneller waren als wir. wenn wir vorne die tore machen dann haben wir eine chance, aber nachdem wir zweimal an die stange geschossen haben, war das pulver verschossen und die kräfte beim teufel. ich glaub schon auch dass die wetterumstellung nicht leicht war.

Jup, QFT.

Wir haben ihnen den nötigen Raum geschenkt, und sie haben das ausgezeichnet ausgenützt. Und zwar so ausgezeichnet, wie das bisher weder Liverpool, noch der HSV, noch die Ligakonkurrenten geschafft haben.

Die Burschen haben uns in jeder Hinsicht an die Wand gespielt - weil wir sie gelassen haben.

Und so gut Payer manchmal hält. Aber was war da beim 2:1. Er hatte freie Sicht und der Ball war nicht sehr platziert.

Geh, der hatte so eine Fettn. Den trifft der Typ 1x in seinem Leben. Payer trifft da keine Schuld, wenn schon wen Schuld trifft, dann SHFG, der sich mit einer Körpertäuschung der billigsten Sorte komplett hat narren lassen. Wenn da ein Fuß stört, dann ist das nichtmal ne Halbchance. Aber im Rückraum des 16ers war halt scheinbar keiner eingeteilt, außer SHFG. Und, wie schon hier von vielen erwähnt, er hat sich ganz billig austricksen lassen. Der Schuss war herrlich, Payer trifft wiegesagt keine Schuld. So einen Ball, mit so einer Fettn, den halt mal. Nein, Helge trifft keine Schuld. (Hab ich das schon geschrieben? Oh.)

Insgesamt können wir das jetzt nur abhaken, und die einzig logische Devise muss lauten: 3 Punkte in Wien, sonst waren alle bisherigen Lorbeeren genau Bullshit wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sturm Graz hat uns das Genick gebrochen, lass das Wetter außen vorbei ;)

ich bleib beim wetter, ich kenn das ja, bin auch extrem wetterfühlig. bei uns ist es saukalt und neblig, in israel hats unter tags 30° und ziemlich hohe luftfeuchtigkeit, das macht einfach schlapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

3 Punkte in Wien, sonst waren alle bisherigen Lorbeeren genau Bullshit wert.

nein viel kohle warens wert und einige punkte für die setzliste...

egal wie es weitergeht, die heurige saison ist international für mich schon im trockenen. alles was dazukommt ist nur noch das schlagobershäubchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bist ja völlig von der rolle. glaubst warum er kulovits gebracht hat? damit der hilft aus dem defensiven mittelfeld mitzuhelfen dass die rechte flanke dicht gemacht wird, weil über diese seite nach der herausnahme von dober jeder angriff kam. siehst du sowas nicht? ist ja unglaublich. deine wechselspielchen zeigen aber eh das du recht wenig ahnung hast.

und sich wahrscheinlich rot holen, denn patocka wäre nicht mehr zum ball gekommen oder glaubst dass die rakete patocka gegen die schnecke sheckter große chancen gehabt hätte? ist ja unglaublich wie wenig ahnung vorhanden ist.

also wie man in der situation rot bekommen sollte ist mir ehrlich gesagt ein rätsel!

das zweikampfverhalten somas erinnert mich in der situation eher an einen schülerspieler aber bitte!

http://www.video-highlights.net/hapoel-tel...deo-highlights/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist zwar bisschen billig sich aufs wetter auszureden aber da ist trotzdem was dran!!

fürs rückspiel wünsch ich mir auf jeden fall temperaturen um den gefrierpunkt und einen knüppelharten boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und sich wahrscheinlich rot holen, denn patocka wäre nicht mehr zum ball gekommen oder glaubst dass die rakete patocka gegen die schnecke sheckter große chancen gehabt hätte? ist ja unglaublich wie wenig ahnung vorhanden ist.

pehlivan war bei der aktion ja auch noch dabei.hat ja quasi patocka ersetzt der bei dem angriff irgenwo war.kann mir schwer vorstellen dass der schri rot zeigt wenn soma ihn 35 meter vorm tor foulen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bleib beim wetter, ich kenn das ja, bin auch extrem wetterfühlig. bei uns ist es saukalt und neblig, in israel hats unter tags 30° und ziemlich hohe luftfeuchtigkeit, das macht einfach schlapp.

Genau aus diesem Grund ist die Mannschaft aber auch schon früher angereist....Das Wetter kann nicht unsere Ausrede sein für die schwache Leistung. Es hat vielleicht mitgespielt, aber das Wetter schießt keine Tore...

Ich bin mir aber sicher, dass wir uns revanchieren werden für die schwache Auswärtsleistung und dass wir die Truppe aus Israel auf heimischen Boden schlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

was ist daran so schwer zu verstehen?

pacults fehler war dass er dober aus dem spiel genommen hat, weil er was riskieren wollte. die israelis haben das aber sofort gecheckt und nur noch über unsere rechte seite angegriffen, weil da nur noch trimmel war. soma musste etwas rausrücken, kam aber auch nicht damit zurecht. das 4:1 war genauso eine situation und nach der herausnahme von dober der 3. oder 4. angriff der über diese seite kam. daher musste pacult den "fehler" korrigieren und kulovits bringen für boskovic, damit kulovits mithilft die seite dicht zu machen. bei 4:1 brauchst keinen konrad, keine drazan mehr bringen - ned einmal ein maradona hätte uns noch geholfen.

Maradona hätt uns wahrlich geholfen. :finger:

Sei mir ned bös, aber als Trainer muss ich mir "VORHER" überlegen, ob ich eine 3er-Abwehr rausschraube, oder ned. Nicht nachm 5ten Bummerl reagieren. Dober hat keine gute Partie gespielt ja, und Kulovits hat im Endeffekt das Loch brav gefüllt. Aber dennoch war es eine (wie sich herausgestellt hat) desaströse Entscheidung Dober rauszunehmen, anstatt gleich für den blassen BBB einen bissigen DM zu bringen.

Ich rechne PP zwar die Risikofreude positiv an, aber hier ists schiefgegangen, da gibts nix zum schönreden.

Hätte andere, sinnvollere, Wechsel gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

fürs rückspiel wünsch ich mir auf jeden fall temperaturen um den gefrierpunkt und einen knüppelharten boden.

genau dann wird man sehen ob es was viell. mit dem Temperaturunterschied zutun gehabt hat wenn die israelis abbeißen ansonsten war es dann eine billige ausrede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

pehlivan war bei der aktion ja auch noch dabei.hat ja quasi patocka ersetzt der bei dem angriff irgenwo war.kann mir schwer vorstellen dass der schri rot zeigt wenn soma ihn 35 meter vorm tor foulen würde.

Ich mag den Rage...aber bei dieser Aktion hat er sich nicht besonders gut angestellt. Er hätte früher ein Foul machen und eine Gelbe riskieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich bleib beim wetter, ich kenn das ja, bin auch extrem wetterfühlig. bei uns ist es saukalt und neblig, in israel hats unter tags 30° und ziemlich hohe luftfeuchtigkeit, das macht einfach schlapp.

Ich habe eigentlich gehofft, dass den Unsrigen das warme Wetter gut tut. Im umgekehrten Fall hoffe ich jetzt natürlich, dass die Israelis mit unserem Wetter net umgehen können (natürlich wird nur das wetter nix nutzen - eh klar). Für diesen Tag wünsche ich mir möglichst niedrige Temperaturen :).

Seit ich mich für Fußball und Rapid interessiere, haben wir noch kein einziges Spiel in Israel oder Zypern gewinnen können. Unpackbar. (Apoel Nikosia und die waren damals wirklich noch Exoten, Famagusta, Apop und jetzt Tel Aviv).

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also wie man in der situation rot bekommen sollte ist mir ehrlich gesagt ein rätsel!

das zweikampfverhalten somas erinnert mich in der situation eher an einen schülerspieler aber bitte!

http://www.video-highlights.net/hapoel-tel...deo-highlights/

rote wärs wohl keine geworden, außer das foul wäre entsprechend brutal ausgefallen. ich habs jetzt zum ersten mal nach dem spiel gesehen und dachte patocka war auf gleicher höhe. in diesem fall korrigiere ich, dh soma hätte attackieren müssen. er hat die situation falsch eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Packe es übrigens grad ned, dass wirklcih manche Leute hier glauben, dass die "Wetter-Geschichte" ernst gemeint war.

Ich packe es nicht.

Und @Ernesto:

Hmjein. Da is noch was drin, auch wenn wir mehr erreicht haben, als wir "wollten".

Ich bleib mit meiner Kritik ja auch am Boden (wie ich meine).

Und hörts auf mit Erich hof zu diskutiern, oida. Ihr kapiertsas ned, oder? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.