Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

genau dann wird man sehen ob es was viell. mit dem Temperaturunterschied zutun gehabt hat wenn die israelis abbeißen ansonsten war es dann eine billige ausrede

meinetwegen, drum wünsch ich mir auch diese umstände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

genau dann wird man sehen ob es was viell. mit dem Temperaturunterschied zutun gehabt hat wenn die israelis abbeißen ansonsten war es dann eine billige ausrede

Genau das selbe wollte ich gerade antworten. Beim Rückspiel werden die Israeli genau das selbe Umstellungsproblem haben wie wir heute. Dazu kommt aber auch noch unsere von Ernesto schon angesprochene Schwäche bei mediteranem Klima (Stichwort Zypern).

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass den Israeli ein tiefer Boden und Temperaturen rund um den Gefrierpunkt genauso wenig behagen wie uns die Umstellung von Winter auf Sommer in knapp 4 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib beim wetter, ich kenn das ja, bin auch extrem wetterfühlig. bei uns ist es saukalt und neblig, in israel hats unter tags 30° und ziemlich hohe luftfeuchtigkeit, das macht einfach schlapp.

jo eh dennoch spielen mehr Faktoren mit, wird dir ja in den letzten Spielen & das 'Rundherum' (Pacult lächelt, Medien, bla, bla) nicht entgangen sein ...

Umkehrschluss > wir werden zweiter :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hui, das war eine watschn - bist du deppert...

bleibt zu hoffen, dass man da jetzt draus lernt. da darf sich PP jetzt fürs "rückspiel" in wien einiges einfallen lassen.

wenigstens bekam wohl heute auch der letzte vor augen geführt, wie schlimm es um unsere Außenverteidiger steht - das ist nicht mal BL-tauglich. da ein bisschen geld vorhanden ist, MUSS man da im winter handeln. wenigstens auf einer der beiden AV-positionen, wobei es aufgrund des Ö-topfs wieder kein ausländer sein darf.

um aufs spiel zurückzukommen: autsch. grausig. das tat heute so weh. die ganze 2.halbzeit eine einzige folter.

es bleibt zu hoffen, dass wir zur rechten zeit ordentlich auf die schnauze gefallen sind, am wochenende wenigstens m'burg schlagen können und uns in 2 wochen ORDENTLICH revanchieren können. die hoffnung auf zumindest letzteres habe ich auch heute nacht.

jetzt heißt´s wieder aufstehen - und kämpfen!

achja, fast vergessen: glaube an den gruppenaufstieg.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die außenverteidiger werden uns trotzdem noch einige punkte kosten, da sollte doch mal was gemacht werden auch wenn sie jetzt schon bereits alt eingesessen sind und immer ihr Stammleiberl haben was ich nicht verstehe. katzer war früher mit ivanschitz auf der linken seite ein traum aber das war einmal. über dober red ich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die erste HZ war eigentlich noch ganz o.k - die 2.HZ muss ähnlich dem Spiel gegen Famagusta auswärts gewesen sein. Ganz fatal war natürlich das Fehlen von eurem Finnen, da sah man ganz augenscheinlich was Pehlivan noch fehlt.

Prinzipiell fand ich die Israelis eigentlich sehr stark (auch die von RBS waren es) -vor allem technisch und wieselflink. Diese Spielweise bekommt den österreichischen Mannschaften scheinbar überhaupt nicht.

Das Heimspiel gegen Tel Aviv muss natürlich gewonnen werden, dann stehen die Karten nicht so schlecht - aber ein Sieg im HS ist natürlich schwer genug ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geh, der hatte so eine Fettn.

Schuss aus mindestens 25 Metern der 1 -1,5 Meter neben Payers ursprünglicher Position einschlägt. In der Wiederholung meine ich auszumachen, dass er nicht damit gerechnet hat. Obwohl die Sicht nicht wirklich verstellt war, reagiert er extrem spät. Für mich hat er da geschlafeen. Und ja schade, dass ich Hofmann da leicht verladen hat lassen aber in den Weg hätte er sich nicht mehr stellen können.

Dieses Tor war ein Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jo eh dennoch spielen mehr Faktoren mit, wird dir ja in den letzten Spielen & das 'Rundherum' (Pacult lächelt, Medien, bla, bla) nicht entgangen sein ...

Umkehrschluss > wir werden zweiter :clever:

mach auch nicht das wetter verantwortlich, ich glaub dass eine summe an umständen uns in dieses debakel rennen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich glaub an die Heimehre der Schotten

Vom Hsv könn ma uns im letzten Spiel nix erwarten, das werdens abschenken :(

Wär ich mir nicht so sicher. Ein X nur zuhause gegen Celtiv und die Hamburger dürften im letzten Spiel nicht verlieren. Sofern Rapid die Israelis zumindest einmal schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist noch alles drin in dieser Gruppe...jeder kann jeden schlagen wie man auch schon gesehen hat.

Die Mannschaft muss diese Niederlage verdauen und sich wieder aufraffen und neu motivieren - es ist noch sehr viel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schuss aus mindestens 25 Metern der 1 -1,5 Meter neben Payers ursprünglicher Position einschlägt. In der Wiederholung meine ich auszumachen, dass er nicht damit gerechnet hat. Obwohl die Sicht nicht wirklich verstellt war, reagiert er extrem spät. Für mich hat er da geschlafeen. Und ja schade, dass ich Hofmann da leicht verladen hat lassen aber in den Weg hätte er sich nicht mehr stellen können.

Dieses Tor war ein Geschenk.

Njet.

Der Ball hatte SO EINE FETTN.

Siehe Real Madrid gestern.

Ich bleib dabei, der Schuss war ein "Tausend-Gulden-Schuss", und Payer hätt den nur rausholen können, wär er direkt auf seinen Körper gegangen. Der Schuss hatte Wucht und Fettn (="Effét, frei übersetzt), Payer war mit einem Arm dran. Und er hatte vor dem Schuss die Hand nicht in seiner Hose.

Ich bleib dabei, das war ein gelungenes Tor des Schützen, in dem Fall fatales Pech für unsere Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich hasse zwar austria aber ein safar hätte den wahrscheinlich gehabt.

Ist natürlich hätti-wari und schwer zu beurteilen, wenngleich ich Safar sicher stärker einschätze als PAyer (jetzt wird sich gleich wieder irgendwer furchtbar aufregen, dass ich es wage, einen lilanen stärker als einen unserer Götter einzuschätzen).

Allerdings muss man die Niederlage trotzdem als Ganzes sehen und da hatte unser Goalie die geringste SChuld daran. Zudem müßte man dann auch einige andere Positionen bei unserer Mannschaft hinterfragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

egal wie es weitergeht, die heurige saison ist international für mich schon im trockenen. alles was dazukommt ist nur noch das schlagobershäubchen.

:super:

schade nur, dass diese einstellung nicht von allen hier geteilt wird.

Ist natürlich hätti-wari und schwer zu beurteilen, wenngleich ich Safar sicher stärker einschätze als PAyer (jetzt wird sich gleich wieder irgendwer furchtbar aufregen, dass ich es wage, einen lilanen stärker als einen unserer Götter einzuschätzen).

Safar ist stärker als Payer, selbst wenn ich die grünweiße Brille auf habe. Aber Payer trifft heute die geringste Schuld an der Schlappe. bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.