Austria Wien - Werder Bremen 2:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

-> Tolle Moral gezeigt, keine Frage. Unglückliche Fehlentscheidung vom Linienrichter

-> Bremen hätte auch gut und gerne 3 Tore schießen können. Diese Mannschaft ist einfach TOP, momentan die wohl beste Deutsche Fußballmannschaft

-> Warum zur hölle kommen 50% der Zuseher so knapp zum spiel, dass bei Anpfiff das Stadion halbleer ist?!

->Juno, tlw. Milenko kreativ toll, vor allem Junuzovic, wahnsinn was der Bursch für eine Übersicht hat.

-> Momo hat leider bewiesen, dass er auf diesem Nievau nicht spielen kann. Ein supersympathischer aber auch superlangsamer Spieler.Schumacher hat da in seiner kurzen Einsatzzeit viel besseres gezeigt und sich auch ganz anders bewegt, einfach effizienter.

-> Almer brav, nur das 2:0 hat etwas komisch ausgesehen, muss ich mir bei laola allerdings nochmal ansehen

-> super Stimmung, Verhältnissmäßig sogar nach dem 0:2

->Ortlechner mmn zu weit vom Mann weg, überfordert

Last but not least:

-> Das Spiel hat wiedermal gezeigt wie nutzlos diese Torlinienrichter sind (oder wie sie heißen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trotz dem wir mit dem aufstieg jetzt wohl nix mehr zu tun haben, können wir stolz darauf sein, dass wir gegen die beste deutsche defensive ohne einsersturm 3 tore gemacht haben.

freuen kann ich mich nach der fehlentscheidung und den vergebenen chancen aber erst wohl morgen darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mag zwar sein das ich ein anderes Bild von Bak habe als andere, aber für mich hat er bis zu seinem Fehler tadellos gespielt. Vor allem in der ersten Halbzeit hat er fast alle und teilweise auch wichtige Zweikämpfe gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mag zwar sein das ich ein anderes Bild von Bak habe als andere, aber für mich hat er bis zu seinem Fehler tadellos gespielt. Vor allem in der ersten Halbzeit hat er fast alle und teilweise auch wichtige Zweikämpfe gewonnen.

natürlich, dem ist auch so, aber ein fehler kann bei einem verteidiger eben die ganzen tollen leistungen im spiel (und denen davor) vergessen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich, dem ist auch so, aber ein fehler kann bei einem verteidiger eben die ganzen tollen leistungen im spiel (und denen davor) vergessen machen...

Ja ist richtig. Aber dann zu schreiben einen Abwehrchef auf Landesliganiveau? :confused:

Solche und noch ärgere Fehler gabs nicht nur in der Landesliga sondern auch schon in einer CL.

Ansonsten, super Moral. Geile Stimmung nach den Toren. Schade wegen dem Tor von Junuzovic. Wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Heißt nicht das wir dann 3:2 gewonnen hätten. Mit einem X wär ich vor dem Spiel zufrieden gewesen und ich bins auch noch nach dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich komme gerade vom Ostvorplatz und das Spiel war einfach nur geil.

Die Stimmung und die Mannschaftsleistung war absolut top.

Schade dass uns ein reguläres Tor aberkannt wurde. So macht die Austria einfach nur Spaß. Am Sonntag müssen mindestens 10.000 Zuschauer im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-> Tolle Moral gezeigt, keine Frage. Unglückliche Fehlentscheidung vom Linienrichter

-> Bremen hätte auch gut und gerne 3 Tore schießen können. Diese Mannschaft ist einfach TOP, momentan die wohl beste Deutsche Fußballmannschaft

-> Warum zur hölle kommen 50% der Zuseher so knapp zum spiel, dass bei Anpfiff das Stadion halbleer ist?!

->Juno, tlw. Milenko kreativ toll, vor allem Junuzovic, wahnsinn was der Bursch für eine Übersicht hat.

-> Momo hat leider bewiesen, dass er auf diesem Nievau nicht spielen kann. Ein supersympathischer aber auch superlangsamer Spieler.Schumacher hat da in seiner kurzen Einsatzzeit viel besseres gezeigt und sich auch ganz anders bewegt, einfach effizienter.

-> Almer brav, nur das 2:0 hat etwas komisch ausgesehen, muss ich mir bei laola allerdings nochmal ansehen-> super Stimmung, Verhältnissmäßig sogar nach dem 0:2

->Ortlechner mmn zu weit vom Mann weg, überfordert

Last but not least:

-> Das Spiel hat wiedermal gezeigt wie nutzlos diese Torlinienrichter sind (oder wie sie heißen)

Uiii, da seh ich vieles ein bisschen anders.

1) Wenn Bremen derzeit die beste deutsche Fußballmannschaft ist, dann hat Deutschland ein sehr schlimmes Problem.

2) Moma war sehr bemüht, läuft viel und ist keineswegs langsam. :ratlos:

Wenn Momo langsam ist, was sind dann Bak, Ortlechner und Schumacher?

Seine Abschlussschwäche kann man bemängeln, ansonsten war auch er heute brav.

3) Ich finde eher Almer hat beim 1:0 komisch ausgesehen. Ball war zentral aufs Tor geköpfelt, ein Reflex hätte wohl genügt. Hingegen das zweite Tor war einfach genial von Pizarro. Joint hatte wiedermal recht, der Pizarro ist echt klasse und war heute der mit Abstand beste Bremer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

komisches gefühl nach dem spiel...

bei dem spielverlauf ist der punkt top, das thema aufstieg ist damit aber entgültig vorbei

werder mit dem ersten torschuss 1:0 vorne, zur pause hätten wir leicht auch 2-3:0 hinten sein können;

dass der ball beim juno-tor vom bremer gekommen ist hat jeder im stadion gesehen, außer den 5 italienern :aaarrrggghhh:

sulimani und schumacher je ein tor, ein assist :allaaah:

juno :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich komme gerade vom Ostvorplatz und das Spiel war einfach nur geil.

Die Stimmung und die Mannschaftsleistung war absolut top.

Schade dass uns ein reguläres Tor aberkannt wurde. So macht die Austria einfach nur Spaß. Am Sonntag müssen mindestens 10.000 Zuschauer im Stadion sein.

stimme in allen punkten zu :super:

der gruber hat nach dem spiel eh nocheinmal durchgesagt, dass man DIESE austria wirklich nicht im stich lassen darf und wirklich ALLE wieder zur austria kommen sollen am sonntag - ich hoffe sie nehmen sichs zu herzen - ich werds tun :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.