Mr_Junko

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Mr_Junko's Achievements

  1. Du sagst es... Besser kann man es nicht mehr in Worte ausdrücken!
  2. Das hier ist doch ein Forum wo über Fußballthemen diskutieren werden soll oder irre ich mich da? Es stimmt schon das noch mehr Unruhe in der momentanigen Situation schlecht ist, aber noch schlechter ist es nix zu sagen und den Chaoten das Stadion zu überlassen. Sodala ich vertschüsse mich jetzt ins Stadion auf die Ost 2. Rang... Freu mich schon!
  3. Ja wollte keinen neuen Thread eröffnen..sondern mit den anderen mitdiskutieren Das war unabsichtlich! Sorry war mein Fehler :aaarrrggghhh: Definiere "Scheiss" HUJILU ! Warum "5 setzen" Capu di tutti Capi ?
  4. Wie sehr muss man am Abgrund der Gesellschaft stehen um eine solche Aktion, wie sie diese Woche passiert ist, durchführen "zu lassen". Das ist enfach nur arm. Keine Ahnung was in solchen Hohlköpfen vorgeht, aber mit Fankultur hat das gewiss nichts mehr zu tun. Statt das an einem Strang auf der Ost gezogen wird, passieren solche unglaublichen Dinge. Mehr als traurig. Es gehen Familien mit Kindern ins Stadion, weil Fußballer für viele Menschen Vorbildwirkung haben und die Menschen Spass und Unterhaltung wollen. Dann müssen Kinder zusehen, wie die eigenen Fans zusammen geschlagen werden. Es reicht schon wenn der Gegner aufs "Tiafste" verunglimpft werden. Menschen haben Aggressionen, Fußball als Ventil zu verwenden ist einfach nur schwach. Diese Aussagen haben nix mit Gutmenschentum zu tun, sondern mit klaren Menschenverstand. Aber offensichtlich sind nicht alle Menschen die auf dieser Tribüne. Einige kapieren offensichtlich nicht um was es im Fußball geht!!!!! PRO STADIONVERBOTE