SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Banklwärmer

Don't feed the trolls.

Gar nicht auf geistigen Ergüsse von dem violeten Gsindl eingehen.

Sieg hamma uns selbst verbockt.

Das X hat uns da Schlöglhofer versaut, so schauts aus.

Hat sich einfach nicht getraut das Tor in der Nachspielzeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schwierige bei dem Handspiel war, dass es angeschossen war, und ich glaube es schreibt keine Regel vor, das ein Spieler die Hände angelegt haben muss.

Aus meiner Sicht ist das eine Tatsachenentscheidung, manche SR pfeifen, manche nicht, und bei beiden Entscheidungen darf man sich nicht aufregen, weil wie gesagt das Regelwerk hier einige Interpretationsmöglichkeiten offen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei der "Schwalbe" vom Jelavic hätte ich auch kein Foul gegeben - er hat ein bisserl zu sehr eingefädelt. Aber eine gelbe Karte war schon ein starkes Stück und nie und nimmer zu geben. Bevor man hier eine gelbe Karte rausfiedelt, muss man hundert mal ein Foul für Jelavic pfeifen.

bin genau der gleichen meinung - er sucht halt das foul, hebt ein bissl vorher ab und hakt ein! manche schiris geben freistoß, manche nicht; aber eine gelbe karte ist ein witz (kontakt war ja da), wenn sie für die schwalbe gegeben wurde, und nicht für die (eventuelle) kritik danach bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't feed the trolls.

Gar nicht auf geistigen Ergüsse von dem violeten Gsindl eingehen.

Sieg hamma uns selbst verbockt.

Das X hat uns da Schlöglhofer versaut, so schauts aus.

Hat sich einfach nicht getraut das Tor in der Nachspielzeit zu geben.

Naja hast du schon mal gesehen das ein SR seinen Assistenten der ihm das Abseits anzeigt überstimmt hat, ich ehrlich gesagt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und ebenfalls ein Danke an die paar Red Bull-Fans hier, die mich mit ihrer lachhaften Häme ihren "Verein" noch besser "einschätzen lassen...

Bitte. Kommen jetzt noch mehr Anti-RB Komplexposts von deiner Seite, wenns gg. uns geht? Ich find die immer recht unterhaltsam.

Ich hab ja nur die 2. Hälfte gesehen und fand Schörgenhofer bis zur 94. Minute eigtl. recht ok. Warum hier jetzt alle nur wegen eines Abseitstors eine miserable Schirileistung sehen versteh ich nicht.

Es ist aber immer wieder lustig wie sich die Rapidler über Schiris aufregen, aber in der Vergangenheit immer wieder enorm von falschen Entscheidungen profitiert haben. Da darf man als Außenstehender wohl auch etwas Schadenfreude zeigen. Eure Trolle meinen ja auch immer wieder, dass sie in unseren Channels ihren Dreck ablassen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelavic hat es heute sowieso herbeidlt, vergebene Chancen, gelb für nada, blutige Nase und zum Schluß rieß noch die Hutschnur - gelb/rot, ich kanns ihm nicht übel nehmen und hoffe, dass er seine Emotionen im positiven Sinne mogen mitnimmt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem Schörgenhofer würde ich bei der Abseitsentscheidung auch keine Schuld geben. Aus seiner Position müsste er schon zufälligerweise 3 an komplett verschiedenen Positionen stehende Spieler gleichzeitig sehen. Praktisch net möglich, zumal sich der Schieri bei einem Eckball auf diverse Gerangel zu konzentrieren hat und nicht darauf, ob der verteidigende Spieler am Pfosten rechtzeitig rausläuft. Dafür gibt es die Linienrichter ja.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wenn das ein Schiriassistent nicht sieht, gehört er weg (zumindest für einige Zeit in tiefere Ligen runtergesetzt)!

So ein Abseits muss man sehen, auch wenn etlich Spieler vorm Tor waren. Und da muss sich ein Schörgenhofer auch verlassen können auf seinen Assi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir unsere chancen gemacht hätten würde es garnicht soweit kommen dass wir uns am schiri ausreden müssen bzw. mit den entscheidungen hadern.

das positive am spiel war dass es seit langem wieder mal eine starke leistung in der upc arena war, auch wenn das resultat zum schluss nicht gestimmt hat. bin natürlich auch etwas enttäuscht, aber rapid muss sich jetzt voll und ganz auf die europa league konzentrieren und verinnerlichen dass sie im großen und ganzen sehr gut gespielt haben, bis auf die chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Schörgenhofer würde ich bei der Abseitsentscheidung auch keine Schuld geben. Aus seiner Position müsste er schon zufälligerweise 3 an komplett verschiedenen Positionen stehende Spieler gleichzeitig sehen. Praktisch net möglich, zumal sich der Schieri bei einem Eckball auf diverse Gerangel zu konzentrieren hat und nicht darauf, ob der verteidigende Spieler am Pfosten rechtzeitig rausläuft. Dafür gibt es die Linienrichter ja.

seh das auch so, das einzige was man Schörgenhofer ankreiden kann und das hat auch Hofmann schön angeprochen ist seine kleinkarierte Art, die er wohl von Stuchlik übernommen hat. Wegen jeder Frage an den SR gelb zu zeigen ist schon hart, obwohl ich hier einigen Rapidspielern die Intelligenz abspreche, wenn man schon so einen SR hat sollte man nicht weiter lamentieren, weils nichts bringt außer einer weiteren unnötigen gelben (ausgenommen das Aufregen in der 94', das ist menschlich und verständlich).

Der Linienrichter ist aber eine Fehlbesetzung, hat so ziemlich alles falsch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bitte. Kommen jetzt noch mehr Anti-RB Komplexposts von deiner Seite, wenns gg. uns geht? Ich find die immer recht unterhaltsam.

Die werden kommen wie das Amen im Gebet oder der Jüngling bei der Hure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Wenn das ein Schiriassistent nicht sieht, gehört er weg (zumindest für einige Zeit in tiefere Ligen runtergesetzt)!

So ein Abseits muss man sehen, auch wenn etlich Spieler vorm Tor waren. Und da muss sich ein Schörgenhofer auch verlassen können auf seinen Assi!

genauso ist es. und schörgenhofer hätte eigentlich auch einen schnellen blick vom tor und zu salihi machen können, ich will jetz keine aussagen das er es nicht sehen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hui jetzt kommen diverse scheißhäusln wieder aus ihren löchern, sogar der dylan hat sich aus den niederungen des beisl heraufbequemt. wunderbar :lol:

Echt soooo frustriert, dass du gleich so ausfallend werden musst? Is ja nur ein Spiel.

Ah ja: Scheiß Sozis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.