Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2009 Wieder mal verlorene Punkte, ich hoffe die Burschen kriegen jetzt endlich einen gscheiten Lauf!!! Naja den hatten sie eigentlich eh die letzten Wochen, von daher passt das schon. Der Lauf wurde uns heute eigentlich eher durch eben diese verpfiffene Partie genommen, leider Gottes. Die reifeste Zussamenfassung, die man nach diesem Spiel geben kann, ist wohl wirklich die, dass wir 2 Punkte selbst hergeschenkt und den 3. an den Schiri verloren haben, wies der Selectah schon gut zusammengefasst hat. Dass auch bei uns heute nicht alles rund lief, darüber braucht man nicht diskutieren. Da spreche ich jetzt in erster Linie natürlich (wieder einmal) von der Chancenauswertung, aber auch von der Fehlpassquote und der Einwechslung von Konrad x/ Nix gegen den guten Mario Konrad, ich schätz seinen Kampfgeist sehr, aber auf links ist der verschenkt wie nur sonst wie was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2009 einwechslung von konrad leider sinnlos. ein kavlak hätte sicher mehr gebracht. danach war unser mf ja nicht mehr vorhanden und die stürmer hiengen in der luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 wenn sich der liri sicher ist und dem schiri das per funk mitteilt wird sich der schiri nur in den seltensten fällen anders entscheiden..... für mich ist bei solchen fehlentscheidungen immer der liri hauptverantwortlich, denn das ist sein einziger job. ansonsten hat es rapid für mich in der ersten halbzeit verabsäumt tore zu machen. wenn du liest was ich z.b. in posting #58 geschrieben habe siehst du dass es mir schon bewusst ist, dass wir das spiel schon in der ersten hz. entscheiden hätten müssen, aber das ändert nichts daran, dass der schiri heute eine bodenlose frechheit war [anm.: elfer ned gegeben, unzählige fragwürdige gelbe karten (z.b. die für eine angebliche schwalbe von jelavic) und man hatte fast das gefühl er hat drauf gewettet, dass er heute einen rapidler ausschließt (hat er dann ja auch bei jelavic geschafft), eine unberechtigte abseitsentscheidung wo es eine riesenchance für rapid gegeben hätte, das tor am ende wegen abseits aberkannt, was kein abseits war]! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2009 einwechslung von konrad leider sinnlos. ein kavlak hätte sicher mehr gebracht. danach war unser mf ja nicht mehr vorhanden und die stürmer hiengen in der luft. Sehr richtig. Das hat man argerweise schon SEKUNDEN (!) nach seiner Einwechslung sehen können, meiner subjektiven Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 gästebuch liebe leute auch ich bin der meinung, dass schörgenhofer eine frechheit war, aber trotzdem sollte man den anstand bewahren und gästebücher nicht flamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 18. Oktober 2009 Achja, jetzt weis ich auch warum der Schiri aus Dornbirn ist!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Oktober 2009 Ist doch eh immer das selbe in Graz, scheiss drauf. Wichtig ist am Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2009 ganz blöd gelaufen für uns - könnt wohl noch morgen den ganzen Tag rumbeichlern Schade dass das Schiritrio nicht die Eier gehabt hat wie damals beim 4-4 gegen den LASK wo eine ähnliche Situation zum Schluss war. Trotzdem muss man einfach sagen : wir müssen schon in Halbzeit 1 alles klar machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ist doch eh immer das selbe in Graz, scheiss drauf. Wichtig ist am Donnerstag. so ist es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Oktober 2009 http://bregenznet.at/schiedsrichter/Erste-Index.htm Am besten das Spiel vergessen. Am Donnerstag mit einem guten Spiel + Chancenauswertung für heute entschädigen, sowas wie heute muß wohl ab und zu passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 liebe leute auch ich bin der meinung, dass schörgenhofer eine frechheit war, aber trotzdem sollte man den anstand bewahren und gästebücher nicht flamen. Geh bitte, soll froh sein, dass es nur das ist. In anderen Ländern könnt er sich nach so einer Leistung bei der Polizei für ein "Zeugenschutzprogramm" melden der Schweizer Dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. Oktober 2009 Du kleiner Wichser, ich hoffe du verreckst jämmerlich an Hodenkrebs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 Ist doch eh immer das selbe in Graz, scheiss drauf. Wichtig ist am Donnerstag. Graz wäre schon wichtig gewesen so ist es nicht, wir haben jetzt 5 Punkte rückstand auf Salzburg, auch wenn wir 1 spiel weniger haben, allzu weit dürfen sie von uns nicht mehr wegkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Oktober 2009 Sehr richtig. Das hat man argerweise schon SEKUNDEN (!) nach seiner Einwechslung sehen können, meiner subjektiven Meinung nach. same here! ich hätt den kavlak bevorzugt, aber er kam nicht. achso, bitte macht den schörgenhofer nicht zum opfer, bleibt vom gästebuch fern! so wird er täter bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 18. Oktober 2009 liebe leute auch ich bin der meinung, dass schörgenhofer eine frechheit war, aber trotzdem sollte man den anstand bewahren und gästebücher nicht flamen. Wenn sich er der Voipfosten zammgrissen hätte wär ihm das erspart blieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts