SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

"Danke" "Herr" Schiedsrichter.

Danke ans eigene Unvermögen.

Warum nur, lieber Fußballgott - das war wahrlich etwas zu bösartig von ihnen.

Jetzt MUSS das Glück am Donnerstag zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

is wieder typisch, schon mal daran gedacht das nicht der schiri schuld an der niederlage war sondern die mannschaft?

Naja als wir das Tor dann gemacht haben, hat es der Schirinicht gegeben --> "VERHINDERT"! Ergo ist er zumindest zu 50 % Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

"Danke" "Herr" Schiedsrichter.

Danke ans eigene Unvermögen.

Warum nur, lieber Fußballgott - das war wahrlich etwas zu bösartig von ihnen.

Jetzt MUSS das Glück am Donnerstag zurückkommen.

Guter Gedankengang, ausgleichende Gerechtigkeit. Kauf ich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also auch wenn fast jede gelbe gegen uns mehr als fragwürdig ist, und auch wenn das tor klar regulär war...

die bessere mannschaft über 90 minuten waren wir auch nicht. viele fehlpässe, vergebene chancen, war generell ein schlechtes spiel. wieder mal gilt, tore die man nicht schießt...

schade um die 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ok ich gebs auf.

Es hat keinen weiteren Sinn, sich über diese Partie aufzuregen, ich hoff jetzt nur mehr, dass wir diese Partie schnellstens (sprich: Bis kommenden DO) aus unseren Köpfen kriegen, Mannschaft mit eingeschlossen.

Das einzig positive an der Gelb-Roten vom Jela ist, Salihi bekommt nun endlich die Gelegenheit, sich seinen verdienten Stammplatz zu erkämpfen, und er wird ihn sich erkämpfen.

Meine Emotionen richten sich ab jetzt nur noch auf eins:

BITTE keine gröbere Verletzung bei Heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das stimmt im Prinzip. Ich habe auch kein Problem damit, wenn wir wirklich die schlechtere Mannschaft gewesen wären, aber so war es einfach nur Betrug (das heißt jetzt nicht, dass ich es gut finde, dass dem Schörgenhofer der Tod oder sonstiges gewünscht wird).

ich muss aj sagen, so eine niederlage, wo man "eigentlich besser" war (auch wenns sowas nciht wirklich gibt) und man durch den schiri verloren hat ist mir lieber, als wenn wir scheiße spielen.

wenn wir schlecht spielen hab ich tagelang magenkrämpfe und frag mich, ob jetz alles den bach runter geht- heute kann man sich herrlich aufregen - das macht die poren wieder frei.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"Danke" "Herr" Schiedsrichter.

Danke ans eigene Unvermögen.

Warum nur, lieber Fußballgott - das war wahrlich etwas zu bösartig von ihnen.

Jetzt MUSS das Glück am Donnerstag zurückkommen.

damit hab ich auch schon spekuliert ..... ein erwärmender Gedanke an einem blöden,kalten Tag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinnig glücklicher sieg von uns!

1. halbzeit war äußerst schwach (kandelaki und hlinka auf landesliga niveau) - 2. hz war um einiges besser (ok, viel schlechter gehts eh nimmer :D).

alles in allem gab es 3 gründe für den sieg:

1. schiri (abseitsentscheidungen, hand in der 1. hz, aberkanntes tor, ...) - anscheinend eine art ausgleichender gerechtigkeit für das spiel im hanappi vor einiger zeit (stichwort einwaller)

2. unfähigkeit der rapid offensive

3. kaltschäuzigkeit von beichler

zwischendurch hat uns rapid richtig vorgeführt, aber eben am leben gelassen.

Wobei ich sagen muss, dieses schiarche Zeitschinden (bei Eckfahnen va)kann ich echt nicht leiden, auch wenn wir das machen, krieg ich die Krise.

das versteh ich auch nicht - zumal die meisten kicker in der bundesliga da sowieso den ball immer verliern, und nur selten wirklich lange zeit schinden bzw. einen eckball oder einwurf rausholen

wenn ihr am donnerstag so spielts, habts sehr gute chancen - nur bitte diesmal das/die tor(e) auch machen :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich muss aj sagen, so eine niederlage, wo man "eigentlich besser" war (auch wenns sowas nciht wirklich gibt) und man durch den schiri verloren hat ist mir lieber, als wenn wir scheiße spielen.

bei mir ist es eigentlich umgekehrt - lieber verdient verlieren und daraus lernen als sowas Frustvolles, ist denke ich auch für die Mannschaft besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

gibts ja nicht :raunz: ... das war das dritte spiel (rapid-salzburg 2:2, austria-rapid 1:1) in dieser saison gegen eine "topmannschaft" und alle 3 spiele wurden, obwohl rapid stärker war, nicht gewonnen

so wirds nix mim titel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

gibts ja nicht :raunz: ... das war das dritte spiel (rapid-salzburg 2:2, austria-rapid 1:1) in dieser saison gegen eine "topmannschaft" und alle 3 spiele wurden, obwohl rapid stärker war, nicht gewonnen

so wirds nix mim titel :nein:

muss ich dir recht geben, is irgendwie schon traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.