SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Immer nach Länderspielpausen holperts, ich habs befürchtet das es so etwa kommen wird.

Insgesamt ein relativ schwaches Spiel, beide seiten haben versucht Tempo zu machen aber einfach sehr viele eigenfehler.

Schiri ein Wahnsinn, der Einwurf vor dem Tor war doch auch eigentlich unrsprünglich ein Foul (an Drazan?).

Da wo er steht beim aberkannten Tor am Schluss sollte er das durchaus sehen, der Liri ebenfalls, da war kein Getümmel das ihn entschulden würde, mehr als 3 Minuten waren auch durchaus gerechtfertigt, Auswechlung und immer noch ermessen des Schiris letztendes.

Bleibt nur zu hoffen das dies zumindest etwas mehr Konzentration nach Tel Aviv mit sich bringt.

Die Mannschaft muss da irgendwann auch mal professioneller werden, bei dem Freistoss wo der Schuss an die Stange erfolgt (Payer war eventuell noch ein wenig dran) lamentiert der Kulo noch herum in verwickelt jemanden Zentral in der Abwehr in ein Gespräch während die Aktion ausgeführt wird, das kann es nicht sein.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der Einwurf vor dem Tor war doch auch eigentlich unrsprünglich ein Foul (an Drazan?).

Naja ich finde Drazan ist da schon mehr ausgerutscht (übrigens nicht nur einmal) als dass das ein Foul war - denke diese Entscheidung geht schon okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gibts ja nicht :raunz: ... das war das dritte spiel (rapid-salzburg 2:2, austria-rapid 1:1) in dieser saison gegen eine "topmannschaft" und alle 3 spiele wurden, obwohl rapid stärker war, nicht gewonnen

so wirds nix mim titel :nein:

so ist es leider, die chancenauswertung ist eine katastrophe und leider sind wir auch vom pech verfolgt mit den Schiedsrichtern, 2 markante punkte die uns leider in der aktuellen saison verfolgen.

ich bin echt wieder sehr sehr traurig, es muss das gewisse Glück und die Ruhe vorm Tor hoffentlich spätestens im Frühjahr zurückkehren. Jimmy hätte es heute entschieden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

schiri hat keine schuld an der niederlage? na servas ...

aja nochwas ... geh einfach scheißen

achso ich vergaß, der schiri selber hat natürlich alle rapid chancen nebens tor gehaut

war auch nicht boskovic in der 1. hz der nach idealem zuspiel alleine vorm tor drüberhebt sondern der schiri :super:

und kein Grund hier beleidigend zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin irrsinnig enttäuscht... wie kann es sein, dass ein Idiot ala Schörgenhofer dazu im Stande ist, mir die Lust und den Spaß am Fußball zu verderben??

Es is ja nicht so, als wär er der einzige Blindgänger, da gibts ja noch den Einwaller und was weiß ich noch wen.

Die Qualität der österreichischen Schiedsrichter is im internationalen Vergleich einfach lachhaft, da muss man sich nur mal die Schiris ansehen, die wir in der Europa League u. Qualifikation hatten. Die sind ein ganz anderes Kaliber und in ihrer Kompetenz den österreichischen um Welten voraus.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja ich finde Drazan ist da schon mehr ausgerutscht (übrigens nicht nur einmal) als dass das ein Foul war - denke diese Entscheidung geht schon okay

Drazan ist heute generell mehr gerutscht als gelaufen, zumindest is es mir so vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

achso ich vergaß, der schiri selber hat natürlich alle rapid chancen nebens tor gehaut

war auch nicht boskovic in der 1. hz der nach idealem zuspiel alleine vorm tor drüberhebt sondern der schiri :super:

und kein Grund hier beleidigend zu werden

trotzdem hat er uns letztendlich ein reguläres tor aberkannt, also is er sehrwohl schuld an unserer niederlage, ich sag ja nicht das er allein schuld is, aber auf jeden fall mitschuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso ich vergaß, der schiri selber hat natürlich alle rapid chancen nebens tor gehaut

war auch nicht boskovic in der 1. hz der nach idealem zuspiel alleine vorm tor drüberhebt sondern der schiri :super:

und kein Grund hier beleidigend zu werden

Kappierst es nicht, dass es nicht um die Chancenauswertungen geht?

Das wissen wir eh selber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei mir ist es eigentlich umgekehrt - lieber verdient verlieren und daraus lernen als sowas Frustvolles, ist denke ich auch für die Mannschaft besser

Hehe schon interessant wie da die Emotionen bzw. die Sichtweisen auseinandergehen. Bei mir ist es zB eher wie beim DonV, ich würd wahrscheinlich bei einer verdienten Niederlage Rapids (besonders, wenn wir wirklich schlecht gespielt hätten) in eine eigentlich mir gar nicht mal so typische österreichische 'zu Tode betrübt' Stimmung verfallen, und befürchten dass es jetzt abwärts geht.

Ich hab leider genau sowas schon gestern befürchtet - Salzburg, die eigentlich die letzten Wochen wirklich zugelegt haben und sogar Villareal 2:0 schlagen, verlieren auf einmal überraschend gegen eine ersatzgeschwächte, auch in den internationalen Partien nicht wirklich überzeugende Austria 0:1, wir sind ebenso gut drauf und verlieren gegen Sturm 0:1.

Sowas in der Art hab ich befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

achso ich vergaß, der schiri selber hat natürlich alle rapid chancen nebens tor gehaut

war auch nicht boskovic in der 1. hz der nach idealem zuspiel alleine vorm tor drüberhebt sondern der schiri :super:

und kein Grund hier beleidigend zu werden

rüber mit dir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schon mal das Liverpool-Spiel vom WE gesehen ? DAS ist bitter.

Klar ist man jetzt ein bissi aufgewühlt, aber eine Wiederholung "fordern" (überspitzt formuliert) ist ja schon etwas lächerlich, da gabs in Österreich schon schlimmere Spiele die von Schiris entschieden worden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja ich finde Drazan ist da schon mehr ausgerutscht (übrigens nicht nur einmal) als dass das ein Foul war - denke diese Entscheidung geht schon okay

Unabhängig davon ob jetzt Foul oder nicht (war zumindest grenzwertig), heute ist Drazan ja wieder extrem oft ausgerutscht. :ratlos:

Das hat eh vor einiger Zeit jemand hier angesprochen, aber mir ist das bis jetzt noch nie sooo extrem vorgekommen wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.