SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Postaholic

Eins kann man zumindest guten Gewissens nach einer solchen Partie behaupten:

So eine Leistung wie die unsrige heute reicht gegen den Rest der Bundesliga immer noch, um zu gewinnen, besonders mit der Abwehr bin ich sehr, sehr zufrieden.

Auch Sturm wirds dieses Jahr noch mit ein paar verpfiffene Partien erwischen, keine Sorge. Ich bin zumindest in einer Sache zuversichtlich, dass wir den Anschluss an die Spitze nicht grob verlieren werden, heutige Niederlage hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

is wieder typisch, schon mal daran gedacht das nicht der schiri schuld an der niederlage war sondern die mannschaft?

Die chancen die ihr gehabt habts, da muss man eine machen,

und das aberkannte tor is auch wurscht, habt nicht wegen dem veloren sonder wegen den vergebenen chancen der 90 minuten davor ;)

jetzt am schiri einhauen aber wer hat den nachspielen lassen? gell!

hätt auch abpfeifen können aber wie gesagt habt das spiel nicht wegen dem verloren sondern wegen den 90 minuten davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aja was mir noch einfällt:

War ca in Min.85 als Sturm schon extrem auf Zeit gespielt hat, bei der rechten Eckfahne einen Freistoß bekommen hat, sich die 2 Spieler den Ball zurollen und es dann Abseits ist.

Das war echt super... 8P

Wobei ich sagen muss, dieses schiarche Zeitschinden (bei Eckfahnen va)kann ich echt nicht leiden, auch wenn wir das machen, krieg ich die Krise.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

aja was mir noch einfällt:

War ca in Min.85 als Sturm schon extrem auf Zeit gespielt hat, bei der rechten Eckfahne einen Freistoß bekommen hat, sich die 2 Spieler den Ball zurollen und es dann Abseits ist.

Das war echt super... 8P

Wobei ich sagen muss, dieses schiarche Zeitschinden (bei Eckfahnen va)kann ich echt nicht leiden, auch wenn wir das machen, krieg ich die Krise.

Vor allem wenn man daheim spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is wieder typisch, schon mal daran gedacht das nicht der schiri schuld an der niederlage war sondern die mannschaft?

Die chancen die ihr gehabt habts, da muss man eine machen,

und das aberkannte tor is auch wurscht, habt nicht wegen dem veloren sonder wegen den vergebenen chancen der 90 minuten davor ;)

jetzt am schiri einhauen aber wer hat den nachspielen lassen? gell!

hätt auch abpfeifen können aber wie gesagt habt das spiel nicht wegen dem verloren sondern wegen den 90 minuten davor

echt jetzt?

Spiel abhaken und an die Aufgabe am Donnerstag denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da hab i a lachen müssen :lol:

Aber alles in allem muss man sich schon teilweise fremdschämen, wie heftig die Leute auszucken und jetzt sein GB zuspammen und ihm Knochenbrüche/Krankheiten/den Tod wünschen. Da verlieren manche Leute ein bisserl den Realitätsbezug. :hää?deppat?:

Najo, durch solche Kreaturen wird sich die öffentliche Meinung über den "Durchschnitts-Rapid-Fan" nie ändern. :=

völlig richtig! erst in der niederlage zeigt sich die wahre grösse. und die von einigen, ihr nennt sie fans, ich nenne sie idioten, hat man heute hier lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

is wieder typisch, schon mal daran gedacht das nicht der schiri schuld an der niederlage war sondern die mannschaft?

Die chancen die ihr gehabt habts, da muss man eine machen,

und das aberkannte tor is auch wurscht, habt nicht wegen dem veloren sonder wegen den vergebenen chancen der 90 minuten davor ;)

jetzt am schiri einhauen aber wer hat den nachspielen lassen? gell!

hätt auch abpfeifen können aber wie gesagt habt das spiel nicht wegen dem verloren sondern wegen den 90 minuten davor

schiri hat keine schuld an der niederlage? na servas ...

aja nochwas ... geh einfach scheißen

völlig richtig! erst in der niederlage zeigt sich die wahre grösse. und die von einigen, ihr nennt sie fans, ich nenne sie idioten, hat man heute hier lesen können.

musst hier ja nicht mitlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

völlig richtig! erst in der niederlage zeigt sich die wahre grösse. und die von einigen, ihr nennt sie fans, ich nenne sie idioten, hat man heute hier lesen können.

verzupf dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

völlig richtig! erst in der niederlage zeigt sich die wahre grösse. und die von einigen, ihr nennt sie fans, ich nenne sie idioten, hat man heute hier lesen können.

Das stimmt im Prinzip. Ich habe auch kein Problem damit, wenn wir wirklich die schlechtere Mannschaft gewesen wären, aber so war es einfach nur Betrug (das heißt jetzt nicht, dass ich es gut finde, dass dem Schörgenhofer der Tod oder sonstiges gewünscht wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.