selectah hellimperator Geschrieben 18. Oktober 2009 +' date='18 Oct 2009, 17:54 ' post='2773505']ganz klar man will rapid nicht oben, leute so sehr ich es auch verstehe dass ihr auf den schiri schimpfts, aber heute habts es euch jeden punkt selbst genommen mit der chancenverwertung; 2 punkte haben wir uns selber genommen, den 3. allerdings haben die unparteiischen in der kabine dann erst aus ihrer hosentasche genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Oktober 2009 Eigentlich wollte ich den Grazern ja gratulieren, da sie durch minimalen Aufwand zu maximalen Erfolg gekommen sind - durch das Zeitverzögern und durch den gekauften Schiri spar ich mir das jedoch... So jetzt zu uns: Abwehr wirkte sicher und lies nicht viel zu - Soma überragend die anderen 3 auch nicht schlecht - im Mittelfedl fand ich Kulo sehr stark, Pehlivan und Drazan eher durchschnittlich - Hofmann war für mich heut eine zumutung, seine Fehlpassquote wäre interessant - Bosko für mich wieder ein Augenschmaus, die Chance muss er jedoch nützen - Jelavic wurde da vorne abgearbeitet und nicht vom Schiri geschützt, 1 seiner vielen Chancen hätte er jedoch nützen sollen... Bitte beim nächsten mal einen anderen als Konrad bringen, der ist masslos überfordert und bringt 0,0!!! Wieder mal verlorene Punkte, ich hoffe die Burschen kriegen jetzt endlich einen gscheiten Lauf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) schau dir nochmal das foto an. schörgenhofer war so gut postiert, dass hätte er locker selber sehen müssen (was aber nicht den liri aus der verantwortung nimmt). wenn sich der liri sicher ist und dem schiri das per funk mitteilt wird sich der schiri nur in den seltensten fällen anders entscheiden..... für mich ist bei solchen fehlentscheidungen immer der liri hauptverantwortlich, denn das ist sein einziger job. ansonsten hat es rapid für mich in der ersten halbzeit verabsäumt tore zu machen. bearbeitet 18. Oktober 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 18. Oktober 2009 http://bregenznet.at/schiedsrichter/Erste-Index.htm der war auch noch KACKE!! Will wer ein Autogramm von ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2009 ich würds zwar nicht machen aber verständlich dass in manchen ländern oder bewerben schiedsrichter nach dem spiel zu den sanitätern müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2009 kulo hat für kulo-verhältnisse brav gespielt.. konrad geht gar nicht und kann gar nichts.. ..keine ahnung was sich pp dabei gedacht hat.. ..über gelb/rot hätt er sich nicht beschweren dürfen.. :aaarrrggghhh: Kulo hat nach Schwierigkeiten am Anfang das gespielt was er kann, offensiv ist er halt nicht vorhanden. Konrad hat jedesmal im Spiel eine oder mehrere Aktionen wo er sich die Rote verdient hätte. Entweder ist er übermotiviert oder einfach irr. Die nächste Einwechslung für Stürmer Nummer drei soll bitte Gartler heissen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2009 Der schörgenhofer braucht auch eine Brille soll er am besten gleich morgen eine machen lassen. der soll einfach sterben gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 Nachdem die erste Aufregung langsam verfliegt, komm ich mehr und mehr zu dem Schluss das wenn der Treffer zählt, wir wieder die Betrüger gewesen wären, da der 2e Eckball nie hätt stattfinden dürfen, irgendwie verdreht diese Fußballwelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Oktober 2009 gästebuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Die nächste Einwechslung für Stürmer Nummer drei soll bitte Gartler heissen, danke. agree bearbeitet 18. Oktober 2009 von renna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 ach ja: http://bregenznet.at/schiedsrichter/Erste-Index.htm der war auch noch KACKE!! Kinder kinder schreibt doch den armen schörgi nicht solche sachen in sein GB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) dieses spiel - ein absolutes no go von der mannschaft sowie von pacult. könnte nicht von einem spieler behaupten er war stark! was kulo und konrado auf dem platz verloren haben? wie kann konrad in nicht mal 10 minuten 4 mal foulen und 1 gelbe karte bekommen? aaaaaaaahhhhh ach ja: http://bregenznet.at/schiedsrichter/Erste-Index.htm der war auch noch KACKE!! blöder wixer dir sollte jemand deine gelben karten zum fressen geben. Stolz darauf gegen die wiener gepfiffen zu haben? Glaubt man als ÖBB Schrankenkurbler man sei etwas besonderes?? der wird seine HP bald schliessen bearbeitet 18. Oktober 2009 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 18. Oktober 2009 Boah, warum könnens dem Schiri nicht einfach noch ne Verbindung zu irgendeinem geben übers Headset, der das überprüft, am Bildschirm... Das gibts ja net...das sieht doch ein KURZSICHTIGER !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 18. Oktober 2009 Eigentlich wollte ich den Grazern ja gratulieren, da sie durch minimalen Aufwand zu maximalen Erfolg gekommen sind - durch das Zeitverzögern und durch den gekauften Schiri spar ich mir das jedoch... So jetzt zu uns: Abwehr wirkte sicher und lies nicht viel zu - Soma überragend die anderen 3 auch nicht schlecht - im Mittelfedl fand ich Kulo sehr stark, Pehlivan und Drazan eher durchschnittlich - Hofmann war für mich heut eine zumutung, seine Fehlpassquote wäre interessant - Bosko für mich wieder ein Augenschmaus, die Chance muss er jedoch nützen - Jelavic wurde da vorne abgearbeitet und nicht vom Schiri geschützt, 1 seiner vielen Chancen hätte er jedoch nützen sollen... Bitte beim nächsten mal einen anderen als Konrad bringen, der ist masslos überfordert und bringt 0,0!!! Wieder mal verlorene Punkte, ich hoffe die Burschen kriegen jetzt endlich einen gscheiten Lauf!!! zustimmung.. und, auch wenn es gotteslästerung ist.. ..was steffen zurzeit spielt ist unterirdisch.. dafür gehts bei branko wieder deutlich bergauf, allerdings diese chance.. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2009 Boah, warum könnens dem Schiri nicht einfach noch ne Verbindung zu irgendeinem geben übers Headset, der das überprüft, am Bildschirm... Das gibts ja net...das sieht doch ein KURZSICHTIGER !!! ich glaub jeder im stadion außer erm hat das gsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts