SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

was is hier los?

ich komm heim und die gesamten trollen des asbs spamen unseren channel zu weil wir uns gerechtfertigter weise über den schiedsrichter und seinen assistenten und über unsere chancen aufregen.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genauso ist es. und schörgenhofer hätte eigentlich auch einen schnellen blick vom tor und zu salihi machen können, ich will jetz keine aussagen das er es nicht sehen hätte können.

a.) Wieso sollte er ausgerechnet zu den entscheidenden 3 Spielern in diesem Moment sehen?

b.) ist es nicht die Aufgabe des Schiedsrichters auf Abseits zu achten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Echt soooo frustriert, dass du gleich so ausfallend werden musst? Is ja nur ein Spiel.

Ah ja: Scheiß Sozis.

Bitte... im Beisl. Nicht hier. Es ist schon mühsam genug. Danke!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Die werden kommen wie das Amen im Gebet oder der Jüngling bei der Hure.

:lol: ich liebe deine posts.

auch nicht schlecht waren PPs worte im kurzsport:

in etwa:

* was war an der niederlage am schlimmsten?

pp: die schiedrichterleistung.

* was im speziellen? die entscheidung beim vermeintlichen abseitstor?

pp: alles.

(interview mit PPs üblichen dauergrinser).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

komme gerade aus graz und muss sagen...mir ist kotzübel. das match eines der langweiligsten spiele ever dort. fehlpassorgien en masse. und dann diese schiri-truppe ....... ich verstehe einfach nicht, wie solche pfosten ein spiel in der höchsten liga leiten können. so agieren nicht mal schiris in der dsg oder reichsbund!

und das stadion ist auch provinziell - 2 eingänge für 7 sektoren - 30 min. angestellt gewesen = mir ist kotzübel!

ps: support des rapid blocks dafür wieder einzigartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich will wirklich nicht provozieren, aber,

1.) Habts ihr in den letzten 2 Jahren so derart oft von Schri Fehlentscheidungen profitiert wie kaum ein anderer Verein.

2.) Das "Abseits" Tor von Salihi in Minute 95 hätte es sowieso nicht geben dürfen, da nur 3 min Nachspielzeit waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

was is hier los?

ich komm heim und die gesamten trollen des asbs spamen unseren channel zu weil wir uns gerechtfertigter weise über den schiedsrichter und seinen assistenten und über unsere chancen aufregen.

Willkommen im ASB :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

a.) Wieso sollte er ausgerechnet zu den entscheidenden 3 Spielern in diesem Moment sehen?

b.) ist es nicht die Aufgabe des Schiedsrichters auf Abseits zu achten

natürlich is es nicht seine aufgabe auf das abseits zu achten, dafür hat er ja normal den assistenten, aber wenns er nicht sieht, kann er ja auch einen blick drauf machen oder?

auf salihi muss er eigetnlich schauen, er spielt ja den ball und das er dann einmal ganz shcnell rüberschwenkt zum tor mit seinem blick is ja wohl nicht so schwer :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich will wirklich nicht provozieren, aber

Tust du aber mit falschen Fakten.

1.) Habts ihr in den letzten 2 Jahren so derart oft von Schri Fehlentscheidungen profitiert wie kaum ein anderer Verein.

Das, mein lieber Freund, ist nicht korrekt. Ich führe seit vergangener Saison sehr genau 'Buch' darüber, wann und wie welche Fehlentscheidungen Spiele mit Rapid-Beteiligung beeinflussen, und ich kann dir sagen, dass gerade heuer das gar nicht der Fall ist. Wir wurden nun schon siebenmal krass benachteiligt, während wir nur ein einziges Mal von einer krassen Fehlentscheidung 'profitiert' haben (Elfmeter, Ausschlüsse, nicht gegebene oder gegebene Tore eingerechnet). Vergangene Saison wurden wir achtmal benachteiligt, während wir sechsmal profitiert haben. Ich kann dir all diese Vorfälle aufschreiben (logisch, nachdem ich sie gespeichert habe), das tut aber wenig zur Sache. Das ist vielleicht ein Mythos, der aber wie gesagt eben ein Mythos ist.

2.) Das "Abseits" Tor von Salihi in Minute 95 hätte es sowieso nicht geben dürfen, da nur 3 min Nachspielzeit waren.

Nochmal: Es gab eine Einwechslung, daher 30 Sekunden länger. Dann gab es einen Eckball, und dann sofort noch einen, weshalb Schörgenhofer nicht abgepfiffen hat. Wäre nachvollziehbar gewesen, wenn er das nach der ersten Ecke gemacht hätte, aber trotzdem war alles durch die Regeln gedeckt. Im Gegensatz zum nicht gegebenen Ausgleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

2.) Das "Abseits" Tor von Salihi in Minute 95 hätte es sowieso nicht geben dürfen, da nur 3 min Nachspielzeit waren.

war wieder was mit dem Flux-Kompensator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon interessant, wie oft der player165 hier ungefragt seine Meinung abgibt...

Fragst du irgendwen, wenn du was im ASB postest? :confused:

Ich weiß öffentliches Forum, usw. das ändert aber nichts daran, dass du hier großteils zum Blödsinn posten vorbeischaust und auf das können wir alle glaub ich ganz gut verzichten.

Was war das für ein Blödsinn? Es ist so, der Schiri hätte bereits abpfeiffen sollen. Soll ja auch keine Provokation sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wirklich nicht provozieren, aber,

1.) Habts ihr in den letzten 2 Jahren so derart oft von Schri Fehlentscheidungen profitiert wie kaum ein anderer Verein.

2.) Das "Abseits" Tor von Salihi in Minute 95 hätte es sowieso nicht geben dürfen, da nur 3 min Nachspielzeit waren.

1.) möglicherweise, vielleicht, vielleicht auch nicht. hast du eine statistik? nein sowas is meistens zumindest bei elfmetern subjektiv, bei abseitsentscheidungen nicht. da gibt es nur eine antwort "abseits oder kein abseits"

2.) sturm hat gewechselt in der nachspielzeit. diese zeit darf (muss aber meines wissens nicht) der schiedsrichter wiederum dazurechnen und ja dann dürfte es das "abseits" tor schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte. Kommen jetzt noch mehr Anti-RB Komplexposts von deiner Seite, wenns gg. uns geht? Ich find die immer recht unterhaltsam.

Ich hab ja nur die 2. Hälfte gesehen und fand Schörgenhofer bis zur 94. Minute eigtl. recht ok. Warum hier jetzt alle nur wegen eines Abseitstors eine miserable Schirileistung sehen versteh ich nicht.

Es ist aber immer wieder lustig wie sich die Rapidler über Schiris aufregen, aber in der Vergangenheit immer wieder enorm von falschen Entscheidungen profitiert haben. Da darf man als Außenstehender wohl auch etwas Schadenfreude zeigen. Eure Trolle meinen ja auch immer wieder, dass sie in unseren Channels ihren Dreck ablassen dürfen.

Das Problem bei solchen Spasten (kannst dich gerne dazuzählen wenn du willst) ist ja, dass sie nicht unterscheiden können:

a. Der Schiedsrichter pfeift für Rapid - > Der schwarze Peter wird Rapid zugeschoben, anstatt zu erkennen, dass der Schiri die Scheiße verbockt hat.

b. Der Schiedsrichter pfeift gegen Rapid - > Rapidfans regen sich über den Schiri auf und sind wiedermal die Pösen/Dummen, weil sich schon aufgrund a. ein/e Rapidhass/antiphatie manifestiert hat.

Ich versteh nicht, warum man sich nicht über einen Schiri beschweren darf, der einen benachteiligt hat, nur weil man in der Vergangenheit durch eine Schiedsrichterentscheidung bevorzugt wurde. Haben sich die Fans der anderen Mannschaft damals nicht aufgeregt?? Das ist doch das normalste der Welt und solange es nicht zu ausfällig wird sehe ich kein Problem.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.