SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Posting-Pate

Man kann sagen was man will, das ist - durch Fodas Einwechslung von Feldhofer - durch die Regeln gedeckt. Wobei ich dein Gegenargument nachvollziehen kann, hätte mich in eurem Fall auch aufgeregt. Dennoch ist es üblich, da nochmal was draufzuschlagen - wäre wohl auch nicht 'so viel' geworden, wären nicht zwei Eckbälle daraus entstanden.

Schon richtig, aber bereits die 1. Ecke war schon nach dem Ende der Nachspielzeit, da war die 2. dann schon hart.

Ansonsten glücklicher Sieg von uns, kann euch nachfühlen, wies euch im Moment geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

achso ich vergaß, der schiri selber hat natürlich alle rapid chancen nebens tor gehaut

war auch nicht boskovic in der 1. hz der nach idealem zuspiel alleine vorm tor drüberhebt sondern der schiri :super:

und kein Grund hier beleidigend zu werden

Mal einfach für dich dargestellt. Den Sieg hat Rapid selbst verschenkt, aber an der Niederlage ist zu einem ziemlich großen Teil Schörgenhofer bzw. Assistent schuld, da er den REGULÄREN AUSGLEICH verhinderte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann sagen was man will, das ist - durch Fodas Einwechslung von Feldhofer - durch die Regeln gedeckt. Wobei ich dein Gegenargument nachvollziehen kann, hätte mich in eurem Fall auch aufgeregt. Dennoch ist es üblich, da nochmal was draufzuschlagen - wäre wohl auch nicht 'so viel' geworden, wären nicht zwei Eckbälle daraus entstanden.

Absolut! War aber auch als Reaktion auf "die Parteiischen haben das Spiel geschoben" gedacht. Wäre dem so gewesen hätte er einfach nur rechtzeitig abpfeifen müssen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man kann sagen was man will, das ist - durch Fodas Einwechslung von Feldhofer - durch die Regeln gedeckt. Wobei ich dein Gegenargument nachvollziehen kann, hätte mich in eurem Fall auch aufgeregt. Dennoch ist es üblich, da nochmal was draufzuschlagen - wäre wohl auch nicht 'so viel' geworden, wären nicht zwei Eckbälle daraus entstanden.

durch die regeln gedeckt? vielleicht, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es pro wechsel 30 sekunden drauf gibt. also völlig unerklärlich, warum es letztliche mehr als 4 minuten statt der angezeigten drei waren. allein dadurch ist es ja erst zu diesem (nicht)tor gekommen.

so haben in dieser runde halt beide titelfavoriten aufgrund mangelnder chancenauswertung und einem nicht anerkannten treffer 0-1 verloren. ist also keinem von uns ein allzu grosser nachteil entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Patocka: 4

Detto, den 'Fehler' gegen Muratovic würde ich gar nicht als Fehler bezeichnen, er kann nicht schmecken, dass der Bosnier den Ball durchlassen wird.

sorry, da muss ich dir wiedersprechen. patocka muss damit rechnen, dass so etwas passieren könnte. das tor geht mmn auf seine kappe.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peter Pacult:

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Wir haben heute eine sehr gut aufgelegt Rapid-Mannschaft gesehen, die aufgrund der Chancen in der ersten Spielhälfte in Führung gehen hätte müssen."

"Aber wenn ein klarer Elfmeter und ein reguläres Tor nicht gegeben werden, ist es schwer, in Graz zu gewinnen. Noch mehr ärgert mich das bekommene Tor, hier gibt es keinen Unterschied zwischen jungen und erfahrenen Spielern. Die Niederlage ist unverdient."

Sogar Foda gibt zu, dass das Abseitstor eine Fehlentscheidung war.

Bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Drazan ist heute generell mehr gerutscht als gelaufen, zumindest is es mir so vorgekommen.

gut erkannt! was mir auffallt ist, dass der bei jeder aktion am boden liegt.

hat glaub gleichgewichtsprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Peter Pacult:

Sogar Foda gibt zu, dass das Abseitstor eine Fehlentscheidung war.

Bitter.

soll Foda leicht sagen, dass die entscheidung korrekt war? :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Handspiel das keines war :ratlos:

klar war das ein handspiel - schau dir mal die laola zusammenfassung an.

ganz klar handspiel. ein "angeschossen" oder "unabsichtliches handspiel" gibt es nicht - schon garnicht wenn der arm 90 ° vom körper weg ist. ich unterstelle keine absicht - aber um absicht oder nicht geht es in der szene nicht. hand im eigenen strafraum, wenn spieler ungleich torman muss elfer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
durch die regeln gedeckt? vielleicht, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es pro wechsel 30 sekunden drauf gibt. also völlig unerklärlich, warum es letztliche mehr als 4 minuten statt der angezeigten drei waren. allein dadurch ist es ja erst zu diesem (nicht)tor gekommen.

Es hätte wohl auch 30 Sekunden gegeben, wenn nicht der zweite Eckball direkt nach ersten entstanden wäre. Mich hätte es auch nicht gewundert, wenn er nach dem ersten Eckball abgepfiffen hätte, auch das wäre durch die Regeln gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.