FK Austria Wien 1:0 RB Salzburg


Paros

Recommended Posts

This performance is unbearable

indeed, momentan wird an einer Verfilmung geschrieben, dauert aber noch etwas, es gibt noch viele Storys zu erzaehlen (zB "Lost and Found in Mattersbrough") :=

Wirds eben ein 3 - Teiler mit Büchern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Super Partie, mit einem absolut überragenden Bak in der Abwehr! Wiedermal eine ganz große Leistung vom Jacek, schade das einige das nicht zu würdigen wissen...

Auch Diabang hat bis auf den Elfer gut gespielt, was der gerannt ist und Bälle geschleppt hat, sehr lobenswert.

Und das System ist ja egal, die Spieler sind um ihr Leben gerannt, Acimovic in der Mitte einfach viel besser im Spiel und die quirligen Junuzovic und Sulimani mit super Einzelaktionen. Hat mir gut gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Senf zum Match gegen Red Bull:

An Tagen wie diesen macht es einfach Spaß ein Veilchen zu sein. Echt tolle Partie, mMn eine der besten, wenn nicht sogar die beste in dieser Saison und eine der besten unter Daxbacher. Die Systemumstellung hat tadellos funktioniert (danke Zladdi und Mille). Acimovic ist auf dieser Position viel lauffreudiger als über links.

An diesem Erfolg kann man meiner Meinung nach (fast) gar nichts schlecht reden, außer vielleicht, dass die Eckballvariante nicht einstudiert war, wie von mir im ersten Moment vermutet :feier:

Wenn man so spielt, kann man auch gegen Weder gewinnen.

Schade dass Drago und Safar angeschlagen sind. Hoffentlich werden sie bis Donnerstag wieder fit. :ratlos:

ps: was natürlich nicht fehlen darf: DAXI RAUS!!!!! :lol:

:lol: Ein wirklich gutes Spiel von etwa 15 und er ist Gott.... :lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr gute Leistung der Austria, jeder hat eine gute Leistung gezeigt, endlich wurde sowohl über die Mitte als auch über die Flanken Druck erzeugt.

Baumgartlinger mit einer Wahnsinnspartie, wobei alle sehr gut drauf waren. Ein Okotie vor diesem Mittelfeld wäre ein Traum.

Hat irgendjemand mitbekommen was die Salzburg Fans gerufen haben? Sie haben immer wieder mit Die Leute wollen wissen begonnnen, wurden aber sogar von den paar Fans auf der West laut genug ausgepfiffen und man konnte den Rest der Salzburger nicht mehr verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Frage vor dem Match:" und wer soll heut bei uns ein Tor schießen?", meine Antwort: "naja Junuzovic halt!" :super:

Weiters möcht ich noch erwähnen das ich weder das Tor, den Ausschluß oder Elfer gesehen hab, weil Bier holen. Quasi eh nix verpasst.

Aber sollte das immer so sein, geh ich gern öfters Bier holen. :verschwoerung:

Und was noch dazu kommt, nach jeden Sieg muß ich entweder gleich darauf, oder zeitig in der Früh wieder arbeiten.

Das :kotz: mich auch schon an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tolles Spiel gestern!

Die gesammte Mannschaft und das Trainerteam sind hier herauszuheben aber im Besonderem Baumgartlinger, Junuzovic, Bak und im offensiv Spiel Sulimani.

:clap: auch an den Vorsänger der sich vor dem Spiel für die Vorfälle entschuldigt hat.

Gute Besserung an Safar!

Forza Viola

Ps.: Wir werden Meister :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ein wirklich gutes Spiel von etwa 15 und er ist Gott.... :lol::lol::lol::lol::lol:

Wieso ein Spiel? Es spielt immer noch die Mannschaft. Die Trainertätigkeit beschränkt sich ja nicht auf die ~95 Minuten, sondern auf das Dazwischen. Die Systemumstellung wurde ja bereits seit Sommer (mit-)trainiert. Ohne Übung klappt das auch nicht von jetzt auf gleich.

Oder meinst, dem Daxbacher ist das am Samstagvormittag spontan eingefallen und Michorl hat ein Massen-SMS mit "heit tannenbaum!!1" verschickt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieder mal ein brauchbares spiel der veilchen...brav, brav

was ich überhaupt fein find...trotz verletztungsserie und obwohl wir noch nicht in bestform sind spielen wir oben mit.

also abwarten wenn mal die konkurrenten die seuche bekommen...heuer ist einiges drin, net nur platz 3.

weiterer pluspunkt an diesem abend:

der stadionsprecher...endlich kein clown am mikro, danke

und was wäre die austria ohne negative nebengeräusche:

gestern durfte man sein getränk(bier/glühwein beim vorplatz gekauft) net mit ins stadion nehmen.

was sich die austria alles einfallen lässt bei den eingangskontrollen...:nein:

begründung der group4 maxln: mitnahme ist verboten...weil die nord eine familientribüne ist.

jedes mal eine andere wuchtl auf lager :D

(beim ec-match gegen funchal war das komischerweise noch kein problem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

und was wäre die austria ohne negative nebengeräusche:

gestern durfte man sein getränk(bier/glühwein beim vorplatz gekauft) net mit ins stadion nehmen.

was sich die austria alles einfallen lässt bei den eingangskontrollen...:nein:

begründung der group4 maxln: mitnahme ist verboten...weil die nord eine familientribüne ist.

jedes mal eine andere wuchtl auf lager :D

(beim ec-match gegen funchal war das komischerweise noch kein problem)

Öhm auf der Ost wars kein Problem ... konnte man ungehindert mit einem vollen Bier reinspazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Öhm auf der Ost wars kein Problem ... konnte man ungehindert mit einem vollen Bier reinspazieren.

das war uns bekannt...

aber auch dieses argument änderte die meinung der group4 nicht...

dafür wurde als quasi entschädigung aufs filzn verzichtet...

bin schon gespannt welche wuchtl beim nächsten mal präsentiert wird.

schau ma moi...

einiges war ja schon dabei...

rucksack verboten, obwohl nur die kamera drin war.

bier/glühwein mitnehmen verboten

schlüsselanhänger abgeben

einheitliche linie ist keine zu erkennen...wird wohl nach tageslaune gehandelt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

das war uns bekannt...

aber auch dieses argument änderte die meinung der group4 nicht...

Hab grad von einem Kollegen erfahren, dass man den auch auf vor der Ost (anderer Eingang) dazu aufforderte das volle Bier auszutrinken oder wegzuwerfen ... hat er natürlich nicht gemacht und durfte dann trotzdem samt Bier rein ...

... aber wenn das zur Zeit unsere größten Probleme sind, gehts uns eh gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.