FK Austria Wien 1:0 RB Salzburg


Paros

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Hattenberger ein Traum :love:

In der 90 Minute eingewechselt geht der mit Anluf von 10 Metern auf ein Luftduell, wo er selber weiss, dass sich das nie ausgehen kann - gelb! ... und das nach seiner schweren Verletzung! A richtiger Buasch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern gab es wie von mir gewünscht köstlichen Glühwein um 3,10 Euro an allen Verkaufsständen hinter der Nordtribüne. :super:

Die Osttribüne sorgte einfach nur für gute Stimmung und zündete keine einzige Bengale.

Der neue Tipp3-Wettstand wurde auch gut angenommen und wird ab sofort bei jedem Topspiel angenommen.

Die Rückseite der Osttribüne wurde mit www.nikefootball.com Werbeplanen und violetter Beleuchtung verziert.

Wie wichtig Dragovic für unsere Abwehr ist, hat man nach seiner Auswechslung bemerkt.

Die gestrige Mannschaftsleistung war wirklich sehr gut und auch Standfest dürfte wieder besser in Form kommen.

Schon als Diabang zum Elfer angetreten ist, hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl, er hat einfach keinen scharfen Schuss und ist daher nicht als Elferschütze geeignet.

Den nächsten Elfer muss wieder Acimovic schießen, stand in der heutigen Krone. Ich bin allerdings für Junuzovic, der einfach sehr gut schießen kann.

So wie gestern hat es einfach Spass im Stadion gemacht. Auch im Viola-Pub musste ich nach dem Spiel keine 5 Minuten auf mein Bier warten. Außerdem ging ständig ein Kellner mit Bier herum und das Spiel wurde in voller Länge auf Sky wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh eigentlich nicht warum Acimovic nicht den Elfer geschossen hat wenn er eingeteilt war. Als Kapitän und erfahrener Spieler muss man Verantwortung übernehmen auch wenn man mal kurz davor einen Elfer verschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1057262557-baumgartlinger_475px.9.jpg

Das Um und Auf gestern! Sobald die Salzburger versucht haben sich zu befreien landete der Ball bei Baumgartlinger und er hat die Bälle generell wieder gekonnt nach vorne verteilt und das Offensivspiel belebt. Er ging auch ständig dorthin wo es weh tut und hat die Rolle des 6er perfekt gespielt. Bei allen Respekt, aber das hat man laaange nicht mehr gesehen bei der Austria. Der Schritt mit Blanchard (spielerisch!!!) zu brechen und nun endlich einmal auf Vorisek zu verzichten war der Richtige. Dem Kurier fällt das langsam auf, der Rest (Orf, Krone,etc.) dürfte tlw. Tomaten auf den Augen haben, mir unverständlich warum seine Leistung im Nationalteam und auch gestern wieder schlechter bewertet wurden als sie es tatsächlich waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Dem Kurier fällt das langsam auf, der Rest (Orf, Krone,etc.) dürfte tlw. Tomaten auf den Augen haben, mir unverständlich warum seine Leistung im Nationalteam und auch gestern wieder schlechter bewertet wurden als sie es tatsächlich waren...

klar wenn er in h-dorf spielen würde, wäre er bereits jetzt der messias und beleg für die super-tolle jugendarbeit dort...

aber hat auch vorteile: besteht weniger gefahr, dass er abhebt. dass er es als austrianer in der medienlanschaft schwieriger hat -> jo mei, damit muss er umzugehen lernen.

erfreulich vor allem die stetige entwicklung (er wird irgendwie von spiel zu spiel besser) und das gefühl, dass da noch einige reserven nach oben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klar wenn er in h-dorf spielen würde, wäre er bereits jetzt der messias und beleg für die super-tolle jugendarbeit dort...

aber hat auch vorteile: besteht weniger gefahr, dass er abhebt. dass er es als austrianer in der medienlanschaft schwieriger hat -> jo mei, damit muss er umzugehen lernen.

erfreulich vor allem die stetige entwicklung (er wird irgendwie von spiel zu spiel besser) und das gefühl, dass da noch einige reserven nach oben sind.

Er ist eine absolute Topverstärkung und deutlich besser als Vorisek, ABER er macht leider noch zu viele Fehlpässe und ist manchmal noch zu hektisch wenn er am Ball ist. Aber bei ihm bin ich mir sicher dass sich das bessern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Er ist eine absolute Topverstärkung und deutlich besser als Vorisek, ABER er macht leider noch zu viele Fehlpässe und ist manchmal noch zu hektisch wenn er am Ball ist. Aber bei ihm bin ich mir sicher dass sich das bessern wird.

allerdings - kämpferisch ist er der wahnsinn; haut sich 100% rein und ist immer topmotiviert genau so einen 6er brauchen wir :super:

leider gottes macht er dann immer wieder viele abspielfehler oder verliert ganz dumm den ball... wenn er das noch abstellt dann :clap:

in diesem sinne: :support: jules jules jules jules!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

leider gottes macht er dann immer wieder viele abspielfehler oder verliert ganz dumm den ball... wenn er das noch abstellt dann :clap:

korrekt, das hat sich aber wesentlich verbessert.

man muss auch bedenken, dass er vor der austria lange zeit nicht regelmäßig gespielt hat. wenn ich das mit seinen ersten partien (novisad daheim z.b) vergleiche, ist das wie tag und nacht.

wie gesagt: da geht noch einiges nach oben, aber julians lernkurve der letzten monate hat es in sich....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Fahne ging aber schon vorher hoch. Das hat man auch am sehr frühen Pfiff des Schiris gemerkt, der kaum eine Sekunde nach Sventos Ballannahme das Abseits gepfiffen hat. So schnell kann der Drabek nie zum Linienrichter rausschauen und daraufhin ins Pfeiferl blasen! ;) Insofern galt das angezeigte Abseits sehr wohl dem Janko und war daher eine Fehlentscheidung! Ich bin wohl nicht der einzige der das so interpretiert hat...

PS: hoffentlich wird Safar bis zum Bremen-Match wieder fit...

Die lustigen haben ein Headset, da braucht er nimma rausgucken, Tor bleibt trotzdem abseits, auch wenn er eventuell den ersten Janko pfeifen wollt, da der Pfiff ja erst nach dem Svento Einschieber kam gabs auch keine Spielbeeinflussung. Hatte der Drabek Glück, daß die Bullen noch ein echtes Abseits produziert haben, Tor bleibt/ist korrekt nicht gegeben, wenn eben auch mit Glück.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich mich schon frage:

Wenn bei uns 13.500 Leute ins Stadion passen und gestern offiziell 9.100 dort waren, wo sollen bitte die restlichen 4.400 Leute Platz finden? 8P8P

Ost 1.Rang Richtung Nord war ein großer Fleck frei.

Nord war nicht voll, Süd sowieso nicht. West auch nur spährlich besucht.

Da kommt man schon auf die 4400 Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wollte mich mal bei euch erkundigen wie ihr bisher mit unseren Ex-Spielern Vorisek und Jun zufrieden seid?

Jun hat sich ja leider das Kreuzband gerissen.

Bei Vorisek ist mir aufgefallen, dass er seit 2 Spielen nicht mehr zum Zug kommt? Ist er angeschlagen oder welcher Grund hat die plötzliche Degradierung zum Ersatzspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ost 1.Rang Richtung Nord war ein großer Fleck frei.

Nord war nicht voll, Süd sowieso nicht. West auch nur spährlich besucht.

Da kommt man schon auf die 4400 Leute...

naja, nach 10000+ hats für mich im stadion schon gewirkt... das problem war aber, dass die ost ziemlich ausgelassen hat - da war diesmal weit mehr frei als sonst

Wollte mich mal bei euch erkundigen wie ihr bisher mit unseren Ex-Spielern Vorisek und Jun zufrieden seid?

Jun hat sich ja leider das Kreuzband gerissen.

Bei Vorisek ist mir aufgefallen, dass er seit 2 Spielen nicht mehr zum Zug kommt? Ist er angeschlagen oder welcher Grund hat die plötzliche Degradierung zum Ersatzspieler?

jun sehr stark - leider schwer verletzt

vorisek bisher absolut unter den erwartungen geblieben - steht momentan klar hinter baumgartlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.