FK Austria Wien 1:0 RB Salzburg


Paros

Recommended Posts

Πάρος

Alles zum Spiel hier rein...

Sehr schön, drei Punkte. Nach dem was wir versemmelt haben (und natürlich auch der Chancen der Salzburger wegen) hätt ich mir das nicht gedacht. Sehr fein.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr, sehr schön! Für mich beste Leistung in der Meisterschaft seit sehr langer Zeit. Gegen gute Salzburger hochverdient gewonnen, nach dem Ausschluss eigentlich keine wirklich gefährliche Situation hinten.

Chancenverwertung traurig, aber die Rahmenbedingungen (Jun. Okotie) sind ja bekannt; ausserdem Gustavson grandios.

Verletzungen könnten ein hoher Preis gewesen sein.

Torhüter: fehlerlos

Innenverteidigung: Fast fehlerlos, Bak aber die letzten 15 Minuten mit ein paar Fehlern

Standfest: eine seine guten Partien

Suttner: gut

Baumgartlinger: großartig meiner Ansicht nach, Wirbelwind mit unglaublicher Energie

Milenko: gute aber nicht sehr auffällige Partie

Juno: Nach Baumgartlinger zweitbester für mich. Unglaublich viel in Bewegung

Klein: sehr gute Partie

Sulimani: fand ich gut im Gegensatz zu einem der anderen Poster, war völlig OK

Momo: mein Gott was der arbeitet ohne das etwas rauskommt. Elfer war gut gehalten, das kann passieren...

Ein sehr, sehr schönes Spiel zum Ansehen! Auffällig auch wie die Berechenbarkeit der Austria der letzten Spiele durch Juno zurückgeht... Und: Wann haben wir zuletzt ZWEI gleichgute Hälften gesehen der Austria?

bearbeitet von OnkelAlbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja so ist sie eben unsere launische Diva.

M.m. nach haben wir heute 2 Punkte zurückgeholt, die wir in vermeintlich leichteren Spielen versemmelt haben. Denn gegen die Dosen kann man schon mal X spielen oder verlieren.

Für das Selbstvertrauen im Hinblick auf die EL auch nicht das schlechteste. Die Fischfänger müssen uns auch erst mal schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr, sehr schön! Für mich beste Leistung in der Meisterschaft seit sehr langer Zeit. Gegen gute Salzburger hochverdient gewonnen, nach dem Ausschluss eigentlich keine wirklich gefährliche Situation hinten.

Chancenverwertung traurig, aber die Rahmenbedingungen (Jun. Okotie) sind ja bekannt; ausserdem Gustavson grandios.

Verletzungen könnten ein hoher Preis gewesen sein.

Torhüter: fehlerlos

Innenverteidigung: Fast fehlerlos, Bak aber die letzten 15 Minuten mit ein paar Fehlern

Standfest: eine seine guten Partien

Suttner: gut

Baumgartlinger: großartig meiner Ansicht nach, Wirbelwind mit unglaublicher Energie

Milenko: gute aber nicht sehr auffällige Partie

Juno: Nach Baumgartlinger zweitbester für mich. Unglaublich viel in Bewegung

Klein: sehr gute Partie

Sulimani: fand ich gut im Gegensatz zu einem der anderen Poster, war völlig OK

Momo: mein Gott was der arbeitet ohne das etwas rauskommt. Elfer war gut gehalten, das kann passieren...

Ein sehr, sehr schönes Spiel zum Ansehen! Auffällig auch wie die Berechenbarkeit der Austria der letzten Spiele durch Juno zurückgeht... Und: Wann haben wir zuletzt ZWEI gleichgute Hälften gesehen der Austria?

ich geb dir sowas von recht in jedem einzelnen Punkt.

Nachsatz: ich hab parallel die Partie HSV-Leverkusen gesehen und da war für mich vom Niveau her kein Unterschied auszumachen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.