FK Austria Wien 1:0 RB Salzburg


Paros

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:lol::lol: "fremdschämen" triffts perfekt :feier:

eine ganz ernst gemeint frage an redbull fans: is das bei euch immer so lächerlich?? :ratlos:

Ich tu mir die Mythos-Videos grundsätzlich nicht an, also was genau findest du lächerlich?

Ich empfand die Stimmung der Gästefans eigtl. als recht ordentlich. Die waren auf der Nord (auf Einladung eines Austrianers) doch recht häufig (v.a. in Hälfte 1) sehr gut zu vernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin ja eigentlich Sturm-Fan, bin aber zu diesem Match von einer Freundin eingeladen worden und muss sagen, war eine wirklich gute Partie der Austria und die Stimmung im Stadion war sowieso ein Wahnsinn - da muss ich sagen, das macht Lust auf mehr :clap:

an die Red Bull-Fans: erste Halbzeit waren sie ja recht ordentlich was das anfeuern betrifft, aber zweite Halbzeit kam gar nichts mehr - ein bissl mehr Unterstützung für die Mannschaft wäre schon wünschenswert

Drabek und der eine Linienrichter haben teilweise einige kuriose Entscheidungen abgeliefert (aber wenigstens gegen beide Mannschaften, sodass man hier nicht wirklich von einer Benachteiligung sprechen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

war eine wirklich gute Partie der Austria und die Stimmung im Stadion war sowieso ein Wahnsinn - da muss ich sagen, das macht Lust auf mehr :clap:

this is horr - this is wahnsinn!

solltest morgen gegen bremen dabei sein - vermute, das wird ein stimmungsmäßiger höhepunkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich tu mir die Mythos-Videos grundsätzlich nicht an, also was genau findest du lächerlich?

Ich empfand die Stimmung der Gästefans eigtl. als recht ordentlich. Die waren auf der Nord (auf Einladung eines Austrianers) doch recht häufig (v.a. in Hälfte 1) sehr gut zu vernehmen.

Red Bull hat keine Fans, sondern nur Zuschauer. Da kannst du mit deinen Dosen-Freunden im ASb schreiben was du willst :lol:

Als Red Bull-"Fan" das Wort Stimmung überhaupt in den Mund zu nehmen, ist pervers.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ein Spiel? Es spielt immer noch die Mannschaft. Die Trainertätigkeit beschränkt sich ja nicht auf die ~95 Minuten, sondern auf das Dazwischen. Die Systemumstellung wurde ja bereits seit Sommer (mit-)trainiert. Ohne Übung klappt das auch nicht von jetzt auf gleich.

Oder meinst, dem Daxbacher ist das am Samstagvormittag spontan eingefallen und Michorl hat ein Massen-SMS mit "heit tannenbaum!!1" verschickt? ;)

Warum spielen wir dieses tolle erfolgsversprechende System dann nicht schon länger ;)

das ist ja das erschütternde wir spielen nur 1 spiel von 15 gut sind aber punktegleich mit einer mannschaft die das 4fache budget hat sind 3 punkte vor dieser super truper attraktiv spielenden stirm 5 punkte vor diesen in europa alles aufmischenden rapidteam die den deutschen tabellenführer aus dem stadion schiesst und eine englische spitzenmannschaft eliminiert.der lask der auch so möderisch attraktiven fussballl spielt ist 7er zwei plätze hinter mattersburg die sicher auch mehr wie ein gutes spiel geliefert haben.

dann muss man noch bedenken das wir über lange zeit unser einser goalie vorgeben mussten unseren besten mittelfeldspieeler über einen monat nicht zur verfügung hatten den besten stürmer schon seit längerer zeit und den zweitbesten auch noch.

na ich muss ehrlich sagen es ist skandalös wie sich die austria heuer präsentiert.

:support: parits raus inklusive den ganzen unfähigen um ihn herum und stronach rein :x

Ich geb dir 100% recht. Die Gründe warum wir noch oben sind haben zwar so viel mit dem Trainer zu tun, wie ich mit den Pyramiden von Gizeh, aber ansonsten hast du recht. Normalerweise wird man genau SO auch Meister, bin aber ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum spielen wir dieses tolle erfolgsversprechende System dann nicht schon länger ;)

Ich geb dir 100% recht. Die Gründe warum wir noch oben sind haben zwar so viel mit dem Trainer zu tun, wie ich mit fachverstand in sachen fussball, aber ansonsten hast du recht. Normalerweise wird man genau SO auch Meister, bin aber ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielen wir dieses tolle erfolgsversprechende System dann nicht schon länger ;)

Weil es diese Saison endlich die Möglichkeit gab, vom Spielsystem der letzten Saison abzurücken, wo sich Acimovic und Bazina de facto auf die Füße getreten sind und wir kaum über die Flügel spielen konnten. Weil wir zwei Stürmer hatten, die wir jetzt nicht mehr haben. Also: Umstellung. Da geht's nicht um tolle oder wenige tolle Systeme, sondern darum, was man an "Material" zur Verfügung hat. 4-4-2 und 4-5-1 haben ihre Vor- und Nachteile. Aber das hat sich die Mannschaft wahrscheinlich imm Regenerationsbecken selber ausgemacht, Daxbacher hat nur das Badewasser eingelassen... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es diese Saison endlich die Möglichkeit gab, vom Spielsystem der letzten Saison abzurücken, wo sich Acimovic und Bazina de facto auf die Füße getreten sind und wir kaum über die Flügel spielen konnten. Weil wir zwei Stürmer hatten, die wir jetzt nicht mehr haben. Also: Umstellung. Da geht's nicht um tolle oder wenige tolle Systeme, sondern darum, was man an "Material" zur Verfügung hat. 4-4-2 und 4-5-1 haben ihre Vor- und Nachteile. Aber das hat sich die Mannschaft wahrscheinlich imm Regenerationsbecken selber ausgemacht, Daxbacher hat nur das Badewasser eingelassen... :sleepy:

Ja, schon klar. Aber warum haben wie dieses 4-5-1 nicht zum Beispiel schon gegen Bilbao gespielt, da hatten wir eine ähnliche Personalnot wie jetzt.

Die Gründe warum wir noch oben sind haben zwar so viel mit dem Trainer zu tun, wie ich mit fachverstand in sachen fussball, aber ansonsten hast du recht.

Ich bin ja nur froh, dass du über meinen "Sachverstand in Sachen Fußball" bescheid weißt. :ratlos:

Da du mich nicht persönlich kennst, solltest du dir solche Bemerkungen sparen. Danke.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin ja nur froh, dass du über meinen "Sachverstand in Sachen Fußball" bescheid weißt. :ratlos:

Da du mich nicht persönlich kennst, solltest du dir solche Bemerkungen sparen. Danke.

na warum du beweist es mit 50% deiner postoings vielleicht sieht man vor dem tv kastl nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.