FK Austria Wien 1:0 RB Salzburg


Paros

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hallo zusammen....bin heute in der Nacht aus Ägypten zurückgekommen und wollt fragen ob jemand das ganze Match aufgenommen hat und es mir brennen kann. DANKE!

Obwohl ich nicht in Ägypten war schließe ich mich diesem Wunsch an :D

Positiv anmerken muss man noch, dass endlich die Awayfans warten mussten und das Heimpublikum auch den Ausgang Nord/West benutzen konnten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Positiv anmerken muss man noch, dass endlich die Awayfans warten mussten und das Heimpublikum auch den Ausgang Nord/West benutzen konnten :clap:

So sollte (und außer bei uns ist es eigentlich auch überall so) es auch sein!

Gastfreundschaft gut und schön, aber die eigenen Fans lässt man nicht warten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vor allen dingen wird es nicht mehr lange dauern und wir fahren über jeden gegner drüber, dass es nur so rauscht. also was soll an einem 0-5 utopisch sein?

noch dazu werd ich live vor ort sein. da erwarte ich mir schon eine deftige klatsche für meine violetten freunde...

vor allem, wenn ich solche Posts lese wie ich im Dosenchannel gerade vergönne ich (als Grüner) euch den Sieg von ganzen Herzen. :super:

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat irgendjemand mitbekommen was die Salzburg Fans gerufen haben? Sie haben immer wieder mit Die Leute wollen wissen begonnnen, wurden aber sogar von den paar Fans auf der West laut genug ausgepfiffen und man konnte den Rest der Salzburger nicht mehr verstehen.

Bin auf der West gewesen, die Salzburger wollten da gerade das Lied die Jungs auf Favoriten anstimmen. :glubsch: Halt nur mit die Jungs aus Salzburg oder so ähnlich k.a hab das selber dann nimmer verstanden. Die Salzburger sind wirklich peinlich, ich glaub 2-3 gefladerte Lieder von der Austria dann noch ein Lied von Sturm gefladert. :nein:

Jo und auf der West bist ärger gefilzt worden, sogar die kleinen Kinder sind ärger gefilzt worden lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: Ein wirklich gutes Spiel von etwa 15 und er ist Gott.... :lol::lol::lol::lol::lol:

das ist ja das erschütternde wir spielen nur 1 spiel von 15 gut sind aber punktegleich mit einer mannschaft die das 4fache budget hat sind 3 punkte vor dieser super truper attraktiv spielenden stirm 5 punkte vor diesen in europa alles aufmischenden rapidteam die den deutschen tabellenführer aus dem stadion schiesst und eine englische spitzenmannschaft eliminiert.der lask der auch so möderisch attraktiven fussballl spielt ist 7er zwei plätze hinter mattersburg die sicher auch mehr wie ein gutes spiel geliefert haben.

dann muss man noch bedenken das wir über lange zeit unser einser goalie vorgeben mussten unseren besten mittelfeldspieeler über einen monat nicht zur verfügung hatten den besten stürmer schon seit längerer zeit und den zweitbesten auch noch.

na ich muss ehrlich sagen es ist skandalös wie sich die austria heuer präsentiert.

:support: parits raus inklusive den ganzen unfähigen um ihn herum und stronach rein :x

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor allem, wenn ich solche Posts lese wie ich im Dosenchannel gerade vergönne ich (als Grüner) euch den Sieg von ganzen Herzen. :super:

geh bitte...die herren aus schlumpfhausen und deren aussagen sind nicht der rede wert.

werden die tatsächlich noch von wem wahrgenommen oder ähnliches?

ich bin echt erstaunt :D

das ist ja das erschütternde wir spielen nur 1 spiel von 15 gut sind aber punktegleich mit einer mannschaft die das 4fache budget hat sind 3 punkte vor dieser super truper attraktiv spielenden stirm 5 punkte vor diesen in europa alles aufmischenden rapidteam die den deutschen tabellenführer aus dem stadion schiesst und eine englische spitzenmannschaft eliminiert.der lask der auch so möderisch attraktiven fussballl spielt ist 7er zwei plätze hinter mattersburg die sicher auch mehr wie ein gutes spiel geliefert haben.

dann muss man noch bedenken das wir über lange zeit unser einser goalie vorgeben mussten unseren besten mittelfeldspieeler über einen monat nicht zur verfügung hatten den besten stürmer schon seit längerer zeit und den zweitbesten auch noch.

mei red...

abwarten wenn bei den anderen mal die seuchenzeit beginnt(verletzungen, umfaller).

unsere dezimierte "häusltruppn" hält sich beständig oben...und wir haben spielerisch noch luft nach oben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das ist ja das erschütternde wir spielen nur 1 spiel von 15 gut sind aber punktegleich mit einer mannschaft die das 4fache budget hat sind 3 punkte vor dieser super truper attraktiv spielenden stirm 5 punkte vor diesen in europa alles aufmischenden rapidteam die den deutschen tabellenführer aus dem stadion schiesst und eine englische spitzenmannschaft eliminiert.der lask der auch so möderisch attraktiven fussballl spielt ist 7er zwei plätze hinter mattersburg die sicher auch mehr wie ein gutes spiel geliefert haben.

dann muss man noch bedenken das wir über lange zeit unser einser goalie vorgeben mussten unseren besten mittelfeldspieeler über einen monat nicht zur verfügung hatten den besten stürmer schon seit längerer zeit und den zweitbesten auch noch.

na ich muss ehrlich sagen es ist skandalös wie sich die austria heuer präsentiert.

:support: parits raus inklusive den ganzen unfähigen um ihn herum und stronach rein :x

Amen, Spitzenbeitrag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jo eh...

trotzdem is unser system beim einlass kurios :D

Ich bin kaufe mir immer mein Bier am Ostvorplatz oder im Viola-Pub und gehe dann damit auf die Nordtribüne.

Das kommt vermutlich immer darauf an welchen Ordner man gerade erwischt. Aber es ist auf jeden Fall komplett sinnlos, da man ja im Stadion genau die gleichen Getränke kaufen kann (Glühwein und Bier, jeweils mit Alkohol).

Schreibt einfach eine Mail an den Verein oder an die Sicherheitsfirma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir wurde beim Hineingehen gesagt, dass es eine Höchstzahl von einem Feuerzeug pro Person gibt - hätte ich zwei mitgehabt, hätten sie mir eines abgenommen... auch witzig...

Das verstehe ich aber schon, denn ein Feuerzeug reicht ja wirklich, man muss nicht mehrere im Stadion dabei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das verstehe ich aber schon, denn ein Feuerzeug reicht ja wirklich, man muss nicht mehrere im Stadion dabei haben.

Meistens gehe ich mit einem halbleeren und einem halbvollen Feuerzeug ins Stadion.

Oft brauche ich deshalb beide Feuerzeuge.

Ich hoffe du verstehst das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meistens gehe ich mit einem halbleeren und einem halbvollen Feuerzeug ins Stadion.

Oft brauche ich deshalb beide Feuerzeuge.

Ich hoffe du verstehst das.

Das ist ja verständlich, aber es gibt teilweise wirklich Leute die mit fünf oder mehreren Feuerzeugen ins Stadion gehen und dann ist offensichtlich dass man die als Wurfgeschoße verwenden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Meistens gehe ich mit einem halbleeren und einem halbvollen Feuerzeug ins Stadion.

Oft brauche ich deshalb beide Feuerzeuge.

Ich hoffe du verstehst das.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.