Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

Botaniker

Auch meine bescheidene Wenigkeit war in der Jugend sexuell aktiv. Ich konnte noch so besoffen sein => Verhüterli wurde immer verwendet...Das hat nicht mit Glück sondern mit Verstand zu tun.

In diesem Sinne

:king:

Als guter Katholik, weiß ich nicht welcher Teil mich mehr schockiert, Eure Heiligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bist du deppat, ich glaube auch schon viel gehört zu haben, doch was nicht verhüten und schwängern mit Glück/Pech zu tun hat kann ich mir nicht erklären. :ratlos:

Im Profil vor 3 Wochen war es eh Thema, die Österreicher treiben von den alten EU15 am meisten ab, das sollte eigentlich zu denken geben. Angeblich sind es bis zu 10.000 im Jahr, wenn nur die Hälfte davon geboren werden würde, bräuchte keiner davon reden dass wir zuwenig Kinder hätten. Wenn ich mir solche Fälle durchlese ist mir auch langsam klar, wie so eine Zahl zu Stande kommen kann, wenn es derart viele darauf ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

alle die jetzt so neunmalklug verbal auf ihn einprügeln habts gut lachen...

aus eurer position is natürlich leicht so gscheid daher zu reden aber das geht ma echt alles am sack!

im nachhinein is leicht gscheid zum reden aber ihr werdet ALLE so eine ähnliche situation schon erlebt haben nur hattet ihr wahrscheinlich mehr glück als er !!!

ich wiederum bin in der gleichen situation wie er!

bin 21 und hatte vor 2 jahren das erste mal sex mit ana eudn.. und ich volltrottel glaub ihr natürlich dass sie die pille nimmt (obwohl sies nie gnommen hat) und glaub ihr dass sie abtreiben würde (war auch falsch) ... sie hat nie a hackn kabt und darum bildet sie sich nämlich ein dass a kind will die dumme hure.

(werd ana eudn sowieso nie mehr vertrauen was sex angeht) das hab ich daraus gelernt.

fakt is.. das kind is jez fast 1 jahr alt. zahlt hab ich noch immer nix.. weil ich lehrling bin.. alle 3 wochen kommt a scheiss brief vom jugendamt, BH oder was auch immer.. ich bin echt genervt von dem shit.. aber was solls.

zurzeit kann ich nix zahlen weil ich ja ned viel verdien, ich werds auch solang rauszögern wies geht weils ihr kind is und ned meins.. ich hab nur mit der depatn budat und mehr ned. sie hat mich anglogen darum kann sie den scheiss allein ausbaden. irgendwann muss ich auch zahlen das is mir klar.. nur hoff ich dass ich dann anständig verdien und auf die 200€ ca. verzichten kann.

fakt is: auch wenn sie dir was schriftlich gibt musst du trotzdem zahlen.

ich versteh deine situation, du bist nicht zu beneiden.

aber JEDER macht halt schlechte erfahrungen im leben.. unsere ist nun mal diese.. es is auch nicht soo schlimm.. stell da vor du wärst todkrank oder hast nur 1 fuß und 1 arm.. das wär glaub ich um einiges ärger.

solange du gesund bist kannst du dich glücklich schätzen egal was sonst noch kommt!

Legen... wait for it... dary.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@cristiano88: die situation von sandmännchen ist trotzdem eine ganz andere. das absolut absurde an der story - meiner meinung nach - ist zu aller erst dass man sich mit seiner partnerin ausmacht, dass man nicht verhütet und sollte diese dann schwanger wird, man das kind einfach abtreiben lässt. das ist wohl das dümmste und ekelhafteste was ich je gelesen hab.

alles was danach noch kommt ("vereinbarung gebrochen", "nicht zahlen wollen", usw.) ist alles nur mehr verabscheuungswürdige draufgabe. aber dass man überhaupt in die situation kommt, ist mmn das schlimme. die zwei habens ja drauf angelegt. da wurde niemand hintergangen (zb. sagen dass man die pille nimmt aber es dann doch nicht tut). die haben sich ausgemacht, einfach nicht zu verhüten. dass sie dann irgendwann schwanger wird, ist wohl einem 10jährigen klar..

:kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alle die jetzt so neunmalklug verbal auf ihn einprügeln habts gut lachen...

aus eurer position is natürlich leicht so gscheid daher zu reden aber das geht ma echt alles am sack!

im nachhinein is leicht gscheid zum reden aber ihr werdet ALLE so eine ähnliche situation schon erlebt haben nur hattet ihr wahrscheinlich mehr glück als er !!!

ich wiederum bin in der gleichen situation wie er!

bin 21 und hatte vor 2 jahren das erste mal sex mit ana eudn.. und ich volltrottel glaub ihr natürlich dass sie die pille nimmt (obwohl sies nie gnommen hat) und glaub ihr dass sie abtreiben würde (war auch falsch) ... sie hat nie a hackn kabt und darum bildet sie sich nämlich ein dass a kind will die dumme hure.

(werd ana eudn sowieso nie mehr vertrauen was sex angeht) das hab ich daraus gelernt.

fakt is.. das kind is jez fast 1 jahr alt. zahlt hab ich noch immer nix.. weil ich lehrling bin.. alle 3 wochen kommt a scheiss brief vom jugendamt, BH oder was auch immer.. ich bin echt genervt von dem shit.. aber was solls.

zurzeit kann ich nix zahlen weil ich ja ned viel verdien, ich werds auch solang rauszögern wies geht weils ihr kind is und ned meins.. ich hab nur mit der depatn budat und mehr ned. sie hat mich anglogen darum kann sie den scheiss allein ausbaden. irgendwann muss ich auch zahlen das is mir klar.. nur hoff ich dass ich dann anständig verdien und auf die 200€ ca. verzichten kann.

fakt is: auch wenn sie dir was schriftlich gibt musst du trotzdem zahlen.

ich versteh deine situation, du bist nicht zu beneiden.

aber JEDER macht halt schlechte erfahrungen im leben.. unsere ist nun mal diese.. es is auch nicht soo schlimm.. stell da vor du wärst todkrank oder hast nur 1 fuß und 1 arm.. das wär glaub ich um einiges ärger.

solange du gesund bist kannst du dich glücklich schätzen egal was sonst noch kommt!

Bist du deppat, wenn ich antworte liest man hier nie wieder eine Zeile von mir. :mad:

Kann mir bitte jemand bestätigen das die 2 nicht echt sind? Des einen einzige Furcht sind nur die Kosten anstatt zum Arbeitsamt zu rennen und sich eine Hackn zu suchen und der andere....., nein ich glaub das nicht.

Dazu fällt mir nur noch das eine Lied von The Offsrping ein. Der egnaue Titel ist mir entfallen, aber der Text passt genau.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bin ich eigentlich der einzige, der ihm seine Auskunft gegeben hat, anstatt ihn zu schelten? Verdammt, ich sollte Anwalt werden

nein ... da waren schon einige. aragon, inquisitor habe da wohl das meiste geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.