Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

ASB-Legende

in diesem einen fall, wenn der mann ganz bewusst belogen wird und die pille absichtlich nicht eingenommen wird (und das ganze auch beweisbar ist, was schwer sein dürfte) wäre ich schon dafür, dass die frau bestraft wird. z.b., wenn es die vermögensverhältnisse zulassen, muss sie alleine zahlen.

Es kann nämlich auch nciht sein, dass jemandem aus egoismus (ich will jetzt ein kind) eine völlig unerwünschte lebenssituation aufgezwungen wird.

Na Mahlzeit.

Kinder als echtes Problem und völlig unerwünschte Lebenssituation. x/

Ja, diese Gesellschaft hat echt Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle die jetzt so neunmalklug verbal auf ihn einprügeln habts gut lachen...

aus eurer position is natürlich leicht so gscheid daher zu reden aber das geht ma echt alles am sack!

im nachhinein is leicht gscheid zum reden aber ihr werdet ALLE so eine ähnliche situation schon erlebt haben nur hattet ihr wahrscheinlich mehr glück als er !!!

ich wiederum bin in der gleichen situation wie er!

bin 21 und hatte vor 2 jahren das erste mal sex mit ana eudn.. und ich volltrottel glaub ihr natürlich dass sie die pille nimmt (obwohl sies nie gnommen hat) und glaub ihr dass sie abtreiben würde (war auch falsch) ... sie hat nie a hackn kabt und darum bildet sie sich nämlich ein dass a kind will die dumme hure.

(werd ana eudn sowieso nie mehr vertrauen was sex angeht) das hab ich daraus gelernt.

fakt is.. das kind is jez fast 1 jahr alt. zahlt hab ich noch immer nix.. weil ich lehrling bin.. alle 3 wochen kommt a scheiss brief vom jugendamt, BH oder was auch immer.. ich bin echt genervt von dem shit.. aber was solls.

zurzeit kann ich nix zahlen weil ich ja ned viel verdien, ich werds auch solang rauszögern wies geht weils ihr kind is und ned meins.. ich hab nur mit der depatn budat und mehr ned. sie hat mich anglogen darum kann sie den scheiss allein ausbaden. irgendwann muss ich auch zahlen das is mir klar.. nur hoff ich dass ich dann anständig verdien und auf die 200€ ca. verzichten kann.

klar ist es auch dein Kind und wennst ein Mann bist dann kümmerst dich gefälligst um das Kind, mit der "euden" brauchst eh kein Wort mehr wechseln. Ich frage mich echt ,was für Ärsche ihr als Väter haben müsst um so eine Einstellung zum Leben zu haben. :nein:

Seits froh das ihr mit einem Kind "bestraft" worden seist und nicht mit einer Geschlechtskrankheit.

Aber ich hoffe es handelt sich hier eh nur um Fakes, glaub halt noch an das Gute im Menschen.

Na Mahlzeit.

Kinder als echtes Problem und völlig unerwünschte Lebenssituation. x/

Ja, diese Gesellschaft hat echt Zukunft.

Wie gesagt wenn man kein Kind will,sollte man selber dafür Sorge tragen, wennst dich auf wen anderen verlässt, dann bist verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Na Mahlzeit.

Kinder als echtes Problem und völlig unerwünschte Lebenssituation. x/

Ja, diese Gesellschaft hat echt Zukunft.

und wieder redest wo deppert mit, ohne selbst was vorweisen zu können.

oder bist du bereits mehrfacher vater, dann entschuldige ich mich natürlich.

ansonsten wirds zeit für dich ein paar damen zu beglücken, oder halt zu akzeptieren, dass manche leute keine kinder möchten, bzw. erst später aber trotzdem nicht auf sex verzichten möchten. na sowas böses aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

oder halt zu akzeptieren, dass manche leute keine kinder möchten, bzw. erst später aber trotzdem nicht auf sex verzichten möchten. na sowas böses aber auch.

Natürlich ist das zu akzeptieren, ist hier aber nicht die Frage. Wenn ich kein Kind möchte, dann habe ich alle Möglichkeiten dem vorzubeugen. Einzelfälle mag es schon geben und es ist wahrscheinlich von sehr schlechter bis nicht vorhandener Menschenkenntnis auszugehen wenn ich mir in einer mehrjährigen Beziehung ein Kind unterjubeln lasse. Das ist zwar bitter und zeigt auch den Charakter der weiblichen Person, ändert aber nichts daran, dass die Entscheidung letzten Endes ausschließlich bei ihr liegt. Auch wenn in solchen Fällen eine Abtreibung, Angesichts der Zukunftsaussichten, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Beste wäre.

Ich gehe davon aus, dass der Ersteller des Freds ein Wichtigmacher ist, wenn nicht, ist er und seine Umgebung wirklich bedauernswert :schluchz: Wenn diese Geschichte der Wahrheit entspricht, dann kann man nur hoffen, dass das Mädchen zur Einsicht gelangt und gemeinsam die nötigen Schritte eingeleitet werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klar ist es auch dein Kind und wennst ein Mann bist dann kümmerst dich gefälligst um das Kind, mit der "euden" brauchst eh kein Wort mehr wechseln. Ich frage mich echt ,was für Ärsche ihr als Väter haben müsst um so eine Einstellung zum Leben zu haben. :nein:

Seits froh das ihr mit einem Kind "bestraft" worden seist und nicht mit einer Geschlechtskrankheit.

Aber ich hoffe es handelt sich hier eh nur um Fakes, glaub halt noch an das Gute im Menschen.Wie gesagt wenn man kein Kind will,sollte man selber dafür Sorge tragen, wennst dich auf wen anderen verlässt, dann bist verlassen.

An das Gute im Menschen glaube ich zwar nicht, allerdings teile ich mit dir die Hoffnung es möge sich hier um Fakes handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also erst mal solltest du sofort mal deine Einstellung zu Frauen im Allgemeinen und deine Intelligenz im Speziellen überdenken.

Vl. ist er Homosexuell und hofft auf den Beschluss das die Homo Ehe akzeptiert wird!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

alle die jetzt so neunmalklug verbal auf ihn einprügeln habts gut lachen...

aus eurer position is natürlich leicht so gscheid daher zu reden aber das geht ma echt alles am sack!

im nachhinein is leicht gscheid zum reden aber ihr werdet ALLE so eine ähnliche situation schon erlebt haben nur hattet ihr wahrscheinlich mehr glück als er !!!

ich wiederum bin in der gleichen situation wie er!

bin 21 und hatte vor 2 jahren das erste mal sex mit ana eudn.. und ich volltrottel glaub ihr natürlich dass sie die pille nimmt (obwohl sies nie gnommen hat) und glaub ihr dass sie abtreiben würde (war auch falsch) ... sie hat nie a hackn kabt und darum bildet sie sich nämlich ein dass a kind will die dumme hure.

(werd ana eudn sowieso nie mehr vertrauen was sex angeht) das hab ich daraus gelernt.

fakt is.. das kind is jez fast 1 jahr alt. zahlt hab ich noch immer nix.. weil ich lehrling bin.. alle 3 wochen kommt a scheiss brief vom jugendamt, BH oder was auch immer.. ich bin echt genervt von dem shit.. aber was solls.

zurzeit kann ich nix zahlen weil ich ja ned viel verdien, ich werds auch solang rauszögern wies geht weils ihr kind is und ned meins.. ich hab nur mit der depatn budat und mehr ned. sie hat mich anglogen darum kann sie den scheiss allein ausbaden. irgendwann muss ich auch zahlen das is mir klar.. nur hoff ich dass ich dann anständig verdien und auf die 200€ ca. verzichten kann.

fakt is: auch wenn sie dir was schriftlich gibt musst du trotzdem zahlen.

ich versteh deine situation, du bist nicht zu beneiden.

aber JEDER macht halt schlechte erfahrungen im leben.. unsere ist nun mal diese.. es is auch nicht soo schlimm.. stell da vor du wärst todkrank oder hast nur 1 fuß und 1 arm.. das wär glaub ich um einiges ärger.

solange du gesund bist kannst du dich glücklich schätzen egal was sonst noch kommt!

Uiuiui, das nächste Gepäckstück (Koffer sagt man ja nicht) im ASB. Nur mit dem Unterschied, dass deine Ausdrucksweise noch mehr zum Kotzen ist.

Ihr könntet ja eine Selbsthilfegruppe gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Vl. ist er Homosexuell und hofft auf den Beschluss das die Homo Ehe akzeptiert wird!

Also seinen Kommentaren nach zu urteilen würde es mich jetzt überhaupt nicht wundern, wenn irgendein hoarter Prolo-Spruch "üba de oasch hintapackla-schwuchtln" kommen würd :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.