Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

scientia potentia est

Vor allem ist es ihr Körper, und es geht ihn einen Scheissdreck was sie damit macht.

Hätt er halt ein Kondom benutzt, aber hinterher die Freundin zur Abtreibung zwingen wollen ist doch das Allerletzte.

Generell ist dein erster Satz falsch. Der zweite ist allerdings richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Nein, weder generell noch speziell oder sonstwie, solang sich der Embryo nicht in den Bauch des Mannes beamen lässt.

Und was würde der Embryo im Bauch des Mannes machen?

Ich finde es schändlich wenn die Zukunft eines Menschen, auch wenn es in diesem Zeitpunkt nur eine Ansammlung von Zellen ist, durch persönliche Befindlichkeiten entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was würde der Embryo im Bauch des Mannes machen?

Ich finde es schändlich wenn die Zukunft eines Menschen, auch wenn es in diesem Zeitpunkt nur eine Ansammlung von Zellen ist, durch persönliche Befindlichkeiten entschieden wird.

Du bist also allen ernstes der Ansicht der Mann sollte bestimmen dürfen, dass die Frau abtreibt, auch wenn diese sich dagegen ausspricht? Oder auf was willst du hinaus?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und was würde der Embryo im Bauch des Mannes machen?

Ich finde es schändlich wenn die Zukunft eines Menschen, auch wenn es in diesem Zeitpunkt nur eine Ansammlung von Zellen ist, durch persönliche Befindlichkeiten entschieden wird.

Wenn so eine Entscheidung einvernehmlich beschlossen wird, in die eine oder andere Richtung - wunderbar. Aber schau dir doch an was fürn Idioten viele Männer sind, gibt auch in diesem Thread klassische Beispiele - glauben sie spritzen ab und müssen sich danach um nix mehr kümmern. Warum sollten die irgendwas mitzureden haben?

Du bist also allen ernstes der Ansicht der Mann sollte bestimmen dürfen, dass die Frau abtreibt, auch wenn diese sich dagegen ausspricht? Oder auf was willst du hinaus?

Ich vermute er meints eher umgekehrt, aber das ändert in der Sache nicht allzuviel.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich finde es schändlich wenn die Zukunft eines Menschen, auch wenn es in diesem Zeitpunkt nur eine Ansammlung von Zellen ist, durch persönliche Befindlichkeiten entschieden wird.

ich glaub dass die ansammlung von zellen froh sein kann, dass er kein mitspracherecht hat, sonst wäre sie nämlich schon in einem abfalleimer.

ansonsten ist es sicher gut, wenn beide elternteile zusammen entscheiden, aber das geht halt nur wenn diese auch eine gemeinsame basis haben.

Ist das nicht der fall, muss halt einer entscheiden und da ist es schon naheliegend, wenn man der mutter dieses recht zuspricht.

Wie sollte man bei 2 parteien denn sonst entscheiden? TicTacToe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Du bist also allen ernstes der Ansicht der Mann sollte bestimmen dürfen, dass die Frau abtreibt, auch wenn diese sich dagegen ausspricht? Oder auf was willst du hinaus?

Wo habe ich das Wort '' bestimmen '' verwendet?

Ich glaube, dass der Mann ein Mitspracherecht verdient hat um Kurzschlusshandlungen oder Entscheidungen aus persönlicher Befindlichkeit aufzuschieben.

Wenn so eine Entscheidung einvernehmlich beschlossen wird, in die eine oder andere Richtung - wunderbar. Aber schau dir doch an was fürn Idioten viele Männer sind, gibt auch in diesem Thread klassische Beispiele - glauben sie spritzen ab und müssen sich danach um nix mehr kümmern. Warum sollten die irgendwas mitzureden haben?

Ich vermute er meints eher umgekehrt, aber das ändert in der Sache nicht allzuviel.

Du hast richtig vermutet. In dieser Sache ändert es gar nichts , korrekt. Dem Threadersteller ist aber sowieso nicht mehr zu helfen ( und einem anderen auch ).

ich glaub dass die ansammlung von zellen froh sein kann, dass er kein mitspracherecht hat, sonst wäre sie nämlich schon in einem abfalleimer.

ansonsten ist es sicher gut, wenn beide elternteile zusammen entscheiden, aber das geht halt nur wenn diese auch eine gemeinsame basis haben.

Ist das nicht der fall, muss halt einer entscheiden und da ist es schon naheliegend, wenn man der mutter dieses recht zuspricht.

Wie sollte man bei 2 parteien denn sonst entscheiden? TicTacToe?

Ich meinte ja auch generell, in diesem Fall ist Hopfen und Malz verloren. Wem schon Verhütung zu kompliziert ist, der wird mit Kindererziehung auch keine Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.