Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

DiCo hat nicht die Wahrheit gesprochen, solange die Ergebnisse und Leistung passen, sollte er aber weiter machen

[x] DiCo hat nicht die Wahrheit gesprochen, solange die Ergebnisse und Leistung passen, sollte er aber weiter machen.

untern strich ist es nicht ok von dico. aber es geht um die mannschaft und nicht um einzelne spieler, so kann man es sehen wenn man diplomatisch gestrickt ist.

qft!

zufrieden bin ich damit zwar nicht wirklich aber anscheinend geht's auch so. oder um einen anderen vergleich zu bringen: wir sind auch mit linz, kienast (:lol:) und harnik im sturm zur europameisterschaft gefahren.

[x] DiCo und Ivanschitz sollen das Thema öffentlich ausdiskutieren und dann sollte man weitersehen.

celebrity death match auf österreichisch, moderiert von armin assinger und robert seeger. :love:

jetzt gibt er auch noch an damit, dass die den ivanschitz bei mainz ohne ihn (= constantini) gar nie genommen hätten. genau so hab ich ihn kennen gelernt. ein angeber der immer gleich beleidigt ist, wenn er gegenwind verspürt. und dieser depperte tiroler spruch...

des tat mi jetzt owa gröber int'ressieren. :ears:

is auch per pm möglich.

weitere tolle aussage...

Stimmt wir haben keine Legionäre die man brauchen könnte ... oder doch?

immerhin hat er endlich mal ekrem dag entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

leistung steht an erster stelle, aber ich seh eigentlich keine so großartige entwicklung unter DiCo. das spielermaterial wird stetig besser in Ö, aber in wahrheit gabs nur ein gutes spiel, das 0.1 in serbien unter seiner regie.

und die Sache mit Ivanschitz: dass er jden tag mit einer neuen ausrede kommt ist eine sache, dass er nciht merkt, wie sehr dem team jemand fehlt, der halbwegs ballsicher ist, ist das weit größere problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die abwehr ist unter constantini in meinen augen sogar schlechter geworden!

naja kein wunder wenn man die aussenverteidiger abschafft!

wobei das schon auch an dern verletzungen liegt (was die innenverteidigung betrifft)

aber neben der Ivanschitz sache ist ja auch die nicht-berücksichtigung von ibertsberger ein wahnsinn. der kann ja sowohl links als auch rechts außen spielen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

solange er in Zukung wieder die stärksten spielen lässt bin ich zufrieden:

Ein Mittelfeld:

Ivanschitz----Leitgeb---Scharner(in 1j vl Alaba)---Arnautovic

und eine Abwehr

Fuchs/Ibe----Scharner/Prödl---Dragovic/Pogatetz---Garics

Ist einfach 1000mal besser als das was wir bis jetzt unter ihm gesehen haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Arnautovic ist in unserem Mittelfeld leider eine Fehlbesetzung. Der gehört in den Sturm, wo für mich eigentlich nur Janko gesetzt ist.

Alaba will ich unbedingt am Flügel sehen, wenn das heute keine Eintagsfliege war. So gangig war nicht mal Korkmaz in seiner letzten Hochform während der EM.

Payer

Garics - Dragovic - Pogal - Fuchs

Scharner - Pehlivan

Kavlak - Leitgeb - Alaba/Ivanschitz

Janko

Wäre meine Startaufstellung derzeit unter der Prämisse, dass Alaba so gut ist, wie es heute den Anschein machte.

Was ich derzeit irgendwie interessant finde, dass wir auf vielen Position überbesetzt sind. In der Verteidigung wäre es vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen auf einen Stranzl zu verzichten. Auf der rechten Seite kam mit Dag auch noch eine Alternative hinzu und im Sturm haben wir mit Arnautovic, Janko und Hoffer ebenfalls drei super Kicker.

Edit: Bei allem Constantini-Bashing muss man ihm aber auch zugutehalten, dass sich durch sein Jugend forscht, viele Alternativen aufgetan haben.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich derzeit irgendwie interessant finde, dass wir auf vielen Position überbesetzt sind. In der Verteidigung wäre es vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen auf einen Stranzl zu verzichten.

Was is eigentlich mit dem los? Hört und sieht man ja schon lange nix mehr.

Jetzt hätt ma endlich ein paar gute Verteidiger (zB Prödl, Stranzl, Pogatetz, Dragovic, Schiemer) und dann spielt wieder der Patocka.

Scharner gehört mMn eindeutig als Abräumer ins defensive Mittelfeld.

Was mich am meisten an Constantini stört ist sein Hang mit drei Innenverteidigern zu spielen und dafür auf einen rechten Verteidiger zu verzichten.

Schiemer als RV ist grade noch in Ordnung, der hat das zumindest schon öfter gespielt aber Scharner ist definitiv keine Option für die Zukunft auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt hätt ma endlich ein paar gute Verteidiger (zB Prödl, Stranzl, Pogatetz, Dragovic, Schiemer) und dann spielt wieder der Patocka.

Scharner gehört mMn eindeutig als Abräumer ins defensive Mittelfeld.

Was mich am meisten an Constantini stört ist sein Hang mit drei Innenverteidigern zu spielen und dafür auf einen rechten Verteidiger zu verzichten.

Schiemer als RV ist grade noch in Ordnung, der hat das zumindest schon öfter gespielt aber Scharner ist definitiv keine Option für die Zukunft auf der Position.

- Auch Patocka kann ein guter Verteidiger sein, der sich auch international durchsetzen kann. Seine Kopfballstärke kommt leider nur kaum zur Geltung, wenn ihm die Franzosen um die Ohren wirbeln (seine Beweglichkeit ist ja nicht grade einer seiner Paradestärken), ich bin aber der Meinung, dass er sich in den letzten paar internationalen Partien (vor allem Aston Villa, Hinspiel) sehr ordentlich präsentiert hat. Was er auch mmn braucht, ist ein wirklicher Abwehrchef ala Soma, er selber ist für mich nicht ein solcher.

- Richtig.

- Richtig, die Verzicht auf die Aussenverteidiger ist leider etwas Constantini-typisches. Sehr schade.

- Richtig, Scharner (!) als RV (!!) ist einfach nur noch... ja, was eigentlich?

Bizarr, möchte man fast sagen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Payer

Garics - Dragovic - Pogal/Prödl - Fuchs

Scharner - Pehlivan

Kavlak - Leitgeb - Alaba/Ivanschitz

Janko

gefällt mir eigentlich sehr gut, ich hab noch prödl hinzugefügt, von dem ich fußballerisch eigentlich mehr halte als vom pogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Payer/Macho*

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Scharner

Kavlak - Ivanschitz© - Jantscher/Alaba*

Hoffer - Janko

Das wäre meine absolute favorisierte Aufstellung, auch wenn sie etwas offensiv auffallen mag. Für eine defensivere Variante wäre ich für

Payer/Macho*

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Scharner - Pehlivan

Kavlak - Ivanschitz© - Jantscher/Alaba*

Janko

* Macho ist in meinen Augen, wenn er wieder regelmäßig spielt, vor Payer zu stellen.

* Alaba wenn er sich in die von allen herbeigewünschte Richtung entwickelt; zurzeit ist es mMn noch zu früh, um das zu beurteilen.

Trainer: Hans Krankl!

Allein schon wegen der Interviews. :lol:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, dass ist der adequate Thread dafür:

Eigentlich bin ich ein absoluter Constantini - Fan und mir ist die Cause Ivanschitz auch ziemlich wurst, stehe da schon hinter dem Teamchef. Aber: Was mir im Moment überhaupt nicht gefällt, ist diese fast schon Hickersberger - Niveau erreichte "Pessimistik". Wenn ich höre, dass die Qualifikation für die Euro 2010 beinahe Utopie ist, dann frage ich mich manchmal, was er auf diesem Posten verloren hat. Er kann doch gar nichts erreichen, mit dieser Einstellung. Bin ich der einzige dem das auf die Nerven geht?

bearbeitet von Steierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich hoffe, dass ist der adequate Thread dafür:

Eigentlich bin ich ein absoluter Constantini - Fan und mir ist die Cause Ivanschitz auch ziemlich wurst, stehe da schon hinter dem Teamchef. Aber: Was mir im Moment überhaupt nicht gefällt, ist diese fast schon Hickersberger - Niveau erreichte "Pessimistik". Wenn ich höre, dass die Qualifikation für die Euro 2010 beinahe Utopie ist, dann frage ich mich manchmal, was er auf diesem Posten verloren hat. Er kann doch gar nichts erreichen, mit dieser Einstellung. Bin ich der einzige dem das auf die Nerven geht?

die Qualifikation muss immer das ausgegebene Ziel sein, unabhaengig von Auslosung und verfuegbarem Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als ziel kann man die qualifikation schon ausgeben, allerdings sollte man schon realist genug sein um erkennen zu können, dass diese zielsetzung eben schon sehr sehr schwierig ist um nicht zu sagen utopisch. in letzter zeit wachsen einigen hier die bäume in den himmel. wir haben gerade mal eine bestenfalls durchschnittliche nationalmannschaft und manche träumen schon wieder von einer qualifikation. dabei wird aber übersehen dass wir in der aktuellen qualifikation einer der schlechtesten gruppendritten waren und das nur mit glücklichen punkten gegen Fra und zweimal gegen Rum. keine ahnung warum die erwartungshaltung auf einmal wieder so hoch ist. da klaffen anspruch und wirklichkeit wiedereinmal enorm auseinander. mit einem 20 jährigen mittelfeld werden wir uns garantiert nicht qualifizieren, so viel steht für mich jetzt schon fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.