Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Aha, wusste ich auch nicht. Damals war, meiner Erinnerung nach, dass er verletzt abgereist war, aber zwei Tage später für Salzburg in der Meisterschaft gespielt hatte. Constantini war nicht damit glücklich, weshalb er letztens nicht nominiert wurde.

diese geschichte stammt aus der zeit der kadernominierung für litauen und frankreich. in der heute kam die story rund um den 9. oktober...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mir passt des ganze überhaupt nicht. Vor seiner Bestellung zum Teamchef hab ich ihn als Respektsperson mit Sachverstand gesehen, hab mich auf ihn gefreut. Nach diesen ganzen Geschehnissen hat sich das grossteils ins Gegenteil verkehrt. Die Situation ist scheisse, ich mag diese Unruhe ned. Ich hätt gern an Teamchef, dem ich als Fan bedingungslos vertrauen kann. So machts kein Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mir passt des ganze überhaupt nicht. Vor seiner Bestellung zum Teamchef hab ich ihn als Respektsperson mit Sachverstand gesehen, hab mich auf ihn gefreut. Nach diesen ganzen Geschehnissen hat sich das grossteils ins Gegenteil verkehrt. Die Situation ist scheisse, ich mag diese Unruhe ned. Ich hätt gern an Teamchef, dem ich als Fan bedingungslos vertrauen kann. So machts kein Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kann dir sagen warum. weil der patocka sich ohne kritik auch auf die Bank setzt, nur der Stranzel, wenn er sieht, dass er besser ist, als einer der jungen drinnen.......macht das sicher nicth....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

kann dir sagen warum. weil der patocka sich ohne kritik auch auf die Bank setzt, nur der Stranzel, wenn er sieht, dass er besser ist, als einer der jungen drinnen.......macht das sicher nicth....

Dann happerts aber an der Einstellung von Stranzl. Wer spielt, ist und bleibt die Sache des Teamchefs. Ich sehe mehrere Verteidiger in unseren Reihen auf einem Niveau. Der Eine vielleicht etwas mehr Erfahrung, der andere weniger. Stranzl sticht dabei allerdings bestimmt nicht heraus so wie ein Ivanschitz derzeit im Mittelfeld.

Was mir allerdings genauso Sorgen macht, ist das der Didi langsam wirklich übertreibt. Die Kritik von Stranzl scheint durchaus Hand und Fuß zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann happerts aber an der Einstellung von Stranzl. Wer spielt, ist und bleibt die Sache des Teamchefs. Ich sehe mehrere Verteidiger in unseren Reihen auf einem Niveau. Der Eine vielleicht etwas mehr Erfahrung, der andere weniger. Stranzl sticht dabei allerdings bestimmt nicht heraus so wie ein Ivanschitz derzeit im Mittelfeld.

Was mir allerdings genauso Sorgen macht, ist das der Didi langsam wirklich übertreibt. Die Kritik von Stranzl scheint durchaus Hand und Fuß zu haben...

selten so eine blödsinn gelesen...

wer von den ivs (ausser von mir aus dragovic obwohl ich da auhc stranzl mindestens als gleich gut ansehe) ist denn ihrer meinung nach besser oder gleich gut als stranzl? meinens patocka oder ortlechner ansonsten sehe ich nämlich keinen iv mehr im kader...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

selten so eine blödsinn gelesen...

wer von den ivs (ausser von mir aus dragovic obwohl ich da auhc stranzl mindestens als gleich gut ansehe) ist denn ihrer meinung nach besser oder gleich gut als stranzl? meinens patocka oder ortlechner ansonsten sehe ich nämlich keinen iv mehr im kader...

Du kannst ruhig Du sagen.... ;)

Mir gings nicht darum zu sagen wir hätten 5 BESSERE Spieler als es der Stranzl ist. Mir gehts darum das auch er es ohne Kommentar hinnehmen müsste wenn der Teamchef entscheidet das er heute auf der Bank sitzt weil er jemand anderes die Chance geben möchte. Böcke hat der gute Stranzl auch schon einige geschossen. Von daher wäre er für mich zumindest nicht die unbestrittene Nummer 1, auch wenn er derzeit natürlich Stammspieler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung nach zieht der Dico den gleichen Mist ab wie schon der Hicke bei der EM: "Ich habe die Richtigen, nicht die Besten ausgewählt..."

Was soll das?

Ins Nationalteam gehören die besten Spieler. Ende aus. Persönliche Animositäten hin oder her.

Ich persönlich bin kein großer Fan vom Ivanschitz, denn was er unter Hicke im Team geleistet hat, war weniger als nichts. Derzeit scheint er aber in Hochform zu spielen und genau deswegen gehört er ins Team. Dito bei Stranzl. Wer in der russischen Liga beim Zweiten einen Stammplatz hat, muss auch ins Team.

Die Kritik von Pacult bezüglich der Einberufung der ganz Jungen ist völlig richtig. Vor allem das Sturm-Trio ist mir hier ein Dorn im Auge.

Das Team steht jetzt in einer ganz wichtigen Phase. Die Quali für die WM 2010 ist verpasst, aber es beginnt sehr bald die Quali für die EM 2012. Constantini ist nicht der richtige Mann. Er hat keine Erfolge vorzuweisen. Was hat sich verbessert seit Brückner? Null komma Josef. Ein erfahrener Mann muss her. Ein Ausländer!

My 2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam könnte man eine gute ÖFB Elf machen mit den nicht berücksichtigten Spielern:

Manninger

Dag-Stranzl-Pogerl-Ibertsberger

Korkmaz-Ivanschitz-Säumel-Prager

Arnautovic-Harnik

Ich weiß ein paar sind verletzt, aber trotzdem interessant.

Welches Team da wohl gewinnen wüde. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.