Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

*

also lieber erich hof: immer schön bei der wahrheit bleiben und :finger2:

Ich bin zwar nicht erich hof aber: Wir wissen ja alle so genau was die Wahrheit war. Wir warn ja alle dabei...

Pacult ist zwar "a grader Michl" aber deshalb vertrau ich dem genauso wenig blind wie den DiCo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin zwar nicht erich hof aber: Wir wissen ja alle so genau was die Wahrheit war. Wir warn ja alle dabei...

Pacult ist zwar "a grader Michl" aber deshalb vertrau ich dem genauso wenig blind wie den DiCo.

in der frage ist es schwierig zu klären ob die einberufungen nun mit pacult abgesprochen wurden oder nicht. ich kann mir definitiv nicht vorstellen dass pacult drazan oder trimmel "empfohlen" hat. wahrscheinlich wurde er gerade mal informiert und nicht mehr. das ist aber eine reine spekulation meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

daran sind aber bitte weder die spieler, noch rapid schuld sondern alleine constantini. was z.b. pacult davon hält hat er beim letzten interview glaub ich mehr als deutlich zum ausdruck gebracht und ich kann mich dem nur vollinhaltlich anschliessen!

100 % agree!

Stop dem Jugendwahn :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

in der frage ist es schwierig zu klären ob die einberufungen nun mit pacult abgesprochen wurden oder nicht. ich kann mir definitiv nicht vorstellen dass pacult drazan oder trimmel "empfohlen" hat. wahrscheinlich wurde er gerade mal informiert und nicht mehr. das ist aber eine reine spekulation meinerseits.

wohl wahr...aber genauso wenig wird er sich mit händen und füßen dagegen gewehrt haben. da pacult ja einer der letzten ist, die etwas "totschweigen", hätte man eine stellungnahme wie in dieser pressekonferenz schon viel früher gehört.

dico ist schon allein durch die "causa ivanschitz" in den mittelpunkt der kritik gerückt worden...da ist es nur natürlich, dass jetzt alle, die irgendetwas auszusetzen haben, aus ihren löchern gekrochen kommen (ist nicht abwertend gemeint...im grunde hat pacult ja recht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wohl wahr...aber genauso wenig wird er sich mit händen und füßen dagegen gewehrt haben. da pacult ja einer der letzten ist, die etwas "totschweigen", hätte man eine stellungnahme wie in dieser pressekonferenz schon viel früher gehört.

dico ist schon allein durch die "causa ivanschitz" in den mittelpunkt der kritik gerückt worden...da ist es nur natürlich, dass jetzt alle, die irgendetwas auszusetzen haben, aus ihren löchern gekrochen kommen (ist nicht abwertend gemeint...im grunde hat pacult ja recht)

ich glaub auch nicht dass er sich gewehrt hat, ich glaub ehrlich gesagt nicht dass die beiden (pacult und DiCo) viel miteinander reden. wie gesagt, die sind wie hund und katz seit ihrer gemeinsamen zeit bei kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin zwar nicht erich hof aber: Wir wissen ja alle so genau was die Wahrheit war. Wir warn ja alle dabei...

Pacult ist zwar "a grader Michl" aber deshalb vertrau ich dem genauso wenig blind wie den DiCo.

wobei sich die "missverständnisse" usw. im zusammenhang mit dem tiroler schilehrer in letzter zeit schon sehr häufen und das ist für mich schon ein wenig ein indiz dafür, wer er es mit der wahrheit nicht so genau nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wobei sich die "missverständnisse" usw. im zusammenhang mit dem tiroler schilehrer in letzter zeit schon sehr häufen und das ist für mich schon ein wenig ein indiz dafür, wer er es mit der wahrheit nicht so genau nimmt...

von ivanschitz abgesehen? welche denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von ivanschitz abgesehen? welche denn??

naja z.b.: manninger vor seinem rücktritt aus dem nt, gspurnig, bei dem er sich nie wieder gemeldet hat nach seinem patzer, pacult offensichtlicherweise wie man im interview gesehen hat, poga als er ihn damals nicht am telefon erreicht hat um das eine oder andere "missverständnis" zu nennen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

naja z.b.: manninger vor seinem rücktritt aus dem nt, gspurnig, bei dem er sich nie wieder gemeldet hat nach seinem patzer, pacult offensichtlicherweise wie man im interview gesehen hat, poga als er ihn damals nicht am telefon erreicht hat um das eine oder andere "missverständnis" zu nennen...

hm...kann man sehen wie man will (vl hab ich da auch einiges nicht mitbekommen)...

aber manninger hatte (denke ich ) einfach die schnauze voll die nr 2 od 3 hinter schlechteren goalies zu sein.

bei gspurning hatte er ja wohl keine verpflichtung sich zu melden (zwischenmenschlich zwar nicht unbedingt vorbildlich, aber weiter auch nichts).

und pacult war schlicht anderer meinung.

das bedeutet doch noch lange nicht, dass dico ein notorischer lügner ist bzw "es mit der wahrheit nicht so genau nimmt".

versteh mich nicht falsch...ich schlag mich da weder auf die eine noch die andere seit, aber so wie viele anfangs auf den "pro-constantini-zug" aufgesprungen sind, passierts jetzt umgekehrt...ist zumindest mein eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

versteh mich nicht falsch...ich schlag mich da weder auf die eine noch die andere seit, aber so wie viele anfangs auf den "pro-constantini-zug" aufgesprungen sind, passierts jetzt umgekehrt...ist zumindest mein eindruck

das hat sich DiCo hart erarbeitet, soviel muss man ihm lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm...kann man sehen wie man will (vl hab ich da auch einiges nicht mitbekommen)...

schaut so aus...

aber manninger hatte (denke ich ) einfach die schnauze voll die nr 2 od 3 hinter schlechteren goalies zu sein.

und wer ist daran schuld? wie wärs z.b. mit dem trainer, der dann nachmanningers rücktritt war treuherzig sagt, dass manninger eh gespielt hätte...

bei gspurning hatte er ja wohl keine verpflichtung sich zu melden (zwischenmenschlich zwar nicht unbedingt vorbildlich, aber weiter auch nichts).

siehe: hier

und pacult war schlicht anderer meinung.

naja er hat gesagt die einberufung der jungen spieler [Anm.: drazan und trimmel] wäre mit pacult abgesprochen. so wie es aussieht wurde pacult darüber zumindest aus seiner eigenen sicht gerade mal informiert. wenn das kein "missverständnis" ist was denn bitte dann?

und das was ich mit pogatetz geschrieben hab hast gefliessentlich ignoriert...

achja und der name leitgeb fällt mir dann auch noch ein. auch wer war plötzlich unbegründet nimmer dabei obwohl er gute leistungen bei salzburg brachte...

das bedeutet doch noch lange nicht, dass dico ein notorischer lügner ist bzw "es mit der wahrheit nicht so genau nimmt".

für mich ist es zumindest bei der anhäufung solcher vorfälle so, dass ich im zweifel dann eher der anderen person glaube mittlerweile und nicht dem tiroler schilehrer.

versteh mich nicht falsch...ich schlag mich da weder auf die eine noch die andere seit, aber so wie viele anfangs auf den "pro-constantini-zug" aufgesprungen sind, passierts jetzt umgekehrt...ist zumindest mein eindruck

ich persönlich war nicht dafür, dass constantini teamchef wird und viele andere auch nicht. ich war nach der EM dafür dass hickersberger bleibt. als es fix war, dass er nicht bleibt, hätt ich mir damals miroslav slomka, andi herzog oder johan neeskens gut vorstellen können. nachdem brückner gegangen ist bzw. jetzt noch immer hätte ich gerne gludowatz oder herzog. aber das bleibt eh nur reine theorie. der windtner (kaltenbrunner wäre die weit sinnvollere lösung gewesen) hat seinen sonnyboy und den werden wir die nächsten 4 jahre wohl nicht los als teamtrainer...

im übrigen bin ich neugierig wie es mit den anderen legionären weitergeht, denn mit stranzl, ibertsberger (ok. der ist jetzt mal verletzt) und garics is das diddilein ja auch nicht ganz grün....

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

achja und der name leitgeb fällt mir dann auch noch ein. auch wer war plötzlich unbegründet nimmer dabei obwohl er gute leistungen bei salzburg brachte...

lt. DiCo hat stevens schlecht über die einstellung von leitgeb geredet, daher wurde auf eine einberufung verzichtet. leider habe ich da keine quelle bei der hand. werd mal suchen...

hübsch find ich übrigens auch, wie constantini behauptet, dass er leitgeb auf grund von stevens empfehlung (der soll von einer Nominierung des „zu wenig bemühten“ Christoph Leitgeb abgeraten haben) nicht in den kader einberufen hat. :aaarrrggghhh: :knife: [/i]

aja wurde von "heute" so in die welt gesetzt:

Salzburg-Coach Huub Stevens soll von einer Nominierung des „zu wenig bemühten“ Christoph Leitgeb abgeraten haben.

quelle: heute

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. DiCo hat stevens schlecht über die einstellung von leitgeb geredet, daher wurde auf eine einberufung verzichtet. leider habe ich da keine quelle bei der hand. werd mal suchen...

aja wurde von "heute" so in die welt gesetzt:

quelle: heute

Aha, wusste ich auch nicht. Damals war, meiner Erinnerung nach, dass er verletzt abgereist war, aber zwei Tage später für Salzburg in der Meisterschaft gespielt hatte. Constantini war nicht damit glücklich, weshalb er letztens nicht nominiert wurde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.