Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

das problem ist halt das von einem jantscher, drazan oder beichler in den letzten beiden spielen gleich null gekommen ist, nur das alter kann einen platz im team beim besten willen nicht rechtfertigen! da müssten schon ansätze von leistung dabei sein, habe ich aber in den letzten beiden spielen oder gegen kamerun nicht feststellen können!

das macht natürlich das ausgrenzen von ivanschitz umso lächerlicher!

in einer em quali werden wir konstante leistungen brauchen und nicht nur vereinzelte lichtblicke, ob das mit einem U21 mittelfeld gelingen kann bezweifle ich!

Der Ivanschitz konte sich in Griechenland zu keiner Zeit völlig durchsetzen und beim letzten Trainer gar nicht.

Weil er jetzt bei Mainz gut spielt, gibt es aber auch keine Garantie, dass Ivanschitz konstant gut spielt, dass Ivanschitz auch im Team gut spielt und dass Ivanschitz auch im Frühjahr gut spielt. Und ob er jetzt das eine Spiel im Herbst noch dabei ist oder nicht, ist vollkommen egal.

Und einen Spieler kann man immer integrieren, ist ja nicht so, dass es viele Spiele gibt, wo man auch den einen oder anderen Ausfall kompensieren muss.

Und Ivanschtiz ist auch nur ein Spieler, Wunder bewirken wird er sicher nicht.

Ivanschitz bringt derzeit gute Leistungen, vom sportlichen Aspekt gehört er derzeit definitiv zu einem 18 Mannkader, aber er behebt keine Baustelle im ÖFB Team, es gibt wohl zur Zeit größere Probleme als die Nichtberücksichtigung von Ivanschitz, was man DiCo zur Last legen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

niemand legt die nichtberücksichtigung DiCo zur last, da gibts schon einigere handfestere geschichten. es ging immer um die verlogene art.

ansonsten trifft dein posting zu 90% auf 100% aller teamspieler zu. mit dem unterschied dass sich diese nicht beweisen müssen und teilweise noch nie im ausland waren bzw sich dort gar nicht durchsetzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man alle meinungen zu ivanschitz zusammentut, kommt man zum entschluss dass er es so und so nie wieder irgendwem recht machen kann. egal welche leistung er bringt, es wird immer etwas geben was er schlecht macht.

das ist vollkommen richtig, ich habe aber schon vor einigen tagen gemeint, dass es zeit ist die diskussion zu beenden. es bringt jetzt eh nix mehr und prinzipiell bin ich mit dem team sehr zufrieden. die spieler haben qualität und die richtige einstellung. DiCo bekommt weitere chancen und das passt auch irgendwie, denn ein trainerwechsel zum jetzigen zeitpunkt wäre blödsinnig. im frühjahr können wir weiterdiskutieren, ich bin mir aber sicher, dass ivanschitz wieder nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich glaub dem dico noch eher als dem ivanschitz.

warum hab ich bereits in einem anderen thread erklärt.

aber die Wahrheit wird wahrscheinlich nie ans Licht komen, also ist alles nur Spekulation.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich glaub dem dico noch eher als dem ivanschitz.

warum hab ich bereits in einem anderen thread erklärt.

aber die Wahrheit wird wahrscheinlich nie ans Licht komen, also ist alles nur Spekulation.

me2

bin immer noch für: ist hat keine eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

me2

bin immer noch für: ist hat keine eier

beim fußballspieln gehts aber net drüber ob einer keiner "eier" hat (mal abgesehen davon, dass alle über diese verfügen), sondern um qualität und die hat der ivanschitz. damals ist halt vieles an ihm aufgehängt worden. nur ich seh absolut nicht ein wieso ein paar spieler die bei rapid 10 gute minuten gegen kärnten gehabt haben einem absoluten vollprofi, topscorer und leistungsträger aus der deutschen bundesliga vorgezogen werden. oder andere die in der 3 deutschen liga spielen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur ich seh absolut nicht ein wieso ein paar spieler die bei rapid 10 gute minuten gegen kärnten gehabt haben einem absoluten vollprofi, topscorer und leistungsträger aus der deutschen bundesliga vorgezogen werden. oder andere die in der 3 deutschen liga spielen :hää?deppat?:

daran sind aber bitte weder die spieler, noch rapid schuld sondern alleine constantini. was z.b. pacult davon hält hat er beim letzten interview glaub ich mehr als deutlich zum ausdruck gebracht und ich kann mich dem nur vollinhaltlich anschliessen!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da pacult peda braucht sich im nachhinein auch nicht aufpudeln, immerhin waren ja lt. didi alle einberufungen mit ihm abgesprochen!

jetzt wo der drazan fritzl de falschen bock angehabt hat fallt ihm das plötzlich auf mit dem jugendwahn? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

da pacult peda braucht sich im nachhinein auch nicht aufpudeln, immerhin waren ja lt. didi alle einberufungen mit ihm abgesprochen!

jetzt wo der drazan fritzl de falschen bock angehabt hat fallt ihm das plötzlich auf mit dem jugendwahn? :lol:

ahja und die Ivanschitz geschichte ist auch wahr von wegen "Stammplatz forddern"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da pacult peda braucht sich im nachhinein auch nicht aufpudeln, immerhin waren ja lt. didi alle einberufungen mit ihm abgesprochen!

jetzt wo der drazan fritzl de falschen bock angehabt hat fallt ihm das plötzlich auf mit dem jugendwahn? :lol:

*lol*... weil ja der tiroler schilehrer immer die wahrheit sagt...

ich glaub definitiv nicht, dass der vorher bei pacult nachgefragt hat, ob er drazan und trimmel einberufen darf bzw. soll. ich kann mich nur erinnern, dass es (zumindest laut medien) ein gespräch wegen pehlivan gab und da hat pacult ja auch nix dagegen (siehe interview)

also lieber erich hof: immer schön bei der wahrheit bleiben und :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

daran sind aber bitte weder die spieler, noch rapid schuld sondern alleine constantini. was z.b. pacult davon hält hat er beim letzten interview glaub ich mehr als deutlich zum ausdruck gebracht und ich kann mich dem nur vollinhaltlich anschliessen!

ich hab ja auch nicht rapid kritisiert (wo ja auch gute arbeit gemacht wird, dass muss man neidlos anerkennen) sondern die einberufungspolitik vom constantini. da spielt ein trimmel im team, der bislang in seiner karriere 10 gute minuten gegen apop und kärnten hatte, während ivanschitz schon tore gegen die bayern, wolfsburg, england, frankreich & co auf der visitenkarte hat. sogar pacult sieht, wie du es ja eh sagst, ähnlich wie ich.

und was mir noch auffällt: constani behauptet doch wirklich er würde die einberufungen mit den trainern entscheiden und dann gibt pacult so ein interview. mmn. wieder so eine komische aussagen vom DiCo

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab ja auch nicht rapid kritisiert (wo ja auch gute arbeit gemacht wird, dass muss man neidlos anerkennen) sondern die einberufungspolitik vom constantini. da spielt ein trimmel im team, der bislang in seiner karriere 10 gute minuten gegen apop und kärnten hatte, während ivanschitz schon tore gegen die bayern, wolfsburg, england, frankreich & co auf der visitenkarte hat. sogar pacult sieht, wie du es ja eh sagst, ähnlich wie ich.

und was mir noch auffällt: constani behauptet doch wirklich er würde die einberufungen mit den trainern entscheiden und dann gibt pacult so ein interview. mmn. wieder so eine komische aussagen vom DiCo

eh ich wollt nur festhalten dass das kein rapidprotektionismus oder so (sondern ganz das gegenteil) ist wie andere es gerne darstellen. auserdem betrifft das auch junge spieler anderer verein und legionäre wie alaba (ausser seine einberufunge war eine einmalige sache). damit schadet er ihnen mehr als er ihnen nutzt und nimmt den nachwuchsteams (z.b. herzog und seinem team) die spieler weg (dort würdensie wirklich hingehören und davon würden sie auch profitieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

und was mir noch auffällt: constani behauptet doch wirklich er würde die einberufungen mit den trainern entscheiden und dann gibt pacult so ein interview. mmn. wieder so eine komische aussagen vom DiCo

man muss ja nicht zwanghaft alles auf dico schieben...er wird sich wohl kaum vorher mit allen trainern zusammensetzen und den kader ausdiskutieren.

dico wird die trainer von seinen vorhaben informiert haben und das "ok" bekommen haben...bzw kein "nein" (bedeutet für die presse: zusammen entschieden...wenn das wirklich der wortlaut war)

aber im nachhinein ist man immer klüger...auch ein pacult (obwohl die pressekonferenz zu gefallen weiß)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.