Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ein weises wort:

das finde ich überhaupt nicht weise, denn mit den lügengeschichten, die er mittlerweile zugegeben hat, wurde eine neue qualität erreicht. manchem mag das wurscht sein, ich brauch das nicht. anderseits unterscheidet er sich in dieser hinsicht nicht von seinem präsident. lustig finde ich diese permanenten hickersberger vergleiche, die aber leider keinerlei relevanz haben. ich kann mich nicht erinnern dass hicke jemals das gesamte fussballvolk angelogen hätte. aber was solls, es ändert nix an der sache. manche stehen halt hinter dem lügenbaron und das muss man akzeptieren. nachdem ich noch nicht 90 jahre alt bin, werde ich auch das kapitel DiCo (find ich übrigens auch sehr gelungen als abkürzung, ich glaub das ist eh am mist vom OOk_PS gewachsen) überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finds einfach nur lächerlich, bis vor kurzem waren alle dem Constantini dankbar, dass Ivanschitz nicht mehr dabei ist und jetzt wird sein Rücktritt gefordert weil er ihn nicht sofort mit Handkuss wieder zurück nimmt?

Jetzt haben wir endlich mal eine gute junge Truppe, die auch gute Ergebnisse einfährt (wer hätte schon mit 4 Punkten gegen Rumänien gerechnet), die sollen ruhig mal so weiter machen.

Wenn Ivanschitz weiter seine guten Leistungen bestätigt, wird er auch wieder seine Chance bekommen, aber die letzten 2 Spiele wird man auch noch ohne ihn auskommen.

@ Umfrage 8P überhaupt nicht polarisierend.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Deine Frage lautet:

Was haltet Ihr von DiCo´s Umgang mit Ivanschitz und welche Konsequenzen soll es geben?

(Wobei ich mich frage welche Konsequenzen denn denkbar wären? Österreich hat keinen Spieler auf den man nicht verzichten könnte, das hast du selbst oft genug geschrieben, insofern wird auch DiCo keine Konsequenzen fürchten müssen.)

Auswahlmöglichkeiten 1 und 4 fallen aufgrund ihrer Formulierungen bzw. Sinnhaftigkeit (niemand weiß wer wirklich recht hat) raus.

du hast meine umfrage offensichtlich nicht verstanden oder ich habe mich derartig missverständlich ausgedrückt. es ging mir nicht um objektive wahrheiten, sondern darum was sich die fans denken und welche konsequenzen sie ziehen würden (dass diese möglichkeit nicht vorhanden ist, ist mir durchaus bewusst. ist genauso dumm wie postet eure aufstellungen). es ging auch nicht um die sportliche situation, nicht darum ob wir ihn brauchen, sondern um den umgang (steht ja in der frage, keine ahnung woher du deine interpretation hast. naja manche zimmern halt gerne)

Die Auswahlmöglichkeit "Ich weiß es nicht/kann es nicht wissen und tu mir bei meiner Entscheidung mangels Beweise sehr schwer" fehlt außerdem. Das ist sowieso so ein Punkt, jeder der hier abstimmenden (naja, vl hat ja DiCo für die Eierauswahl gevotet; Account wäre ja vorhanden...) entscheidet aus dem Bauch heraus ohne Hintergrundinfos.

diese auswahlmöglichkeit habe ich vergessen. mea culpa. nona entscheiden die leute aus der emotion aus dem bauch heraus. so sind die fans. anderseits hat ja DiCo mittlerweile selbst zugegeben dass er gleich mit den fakten herausrücken hätte sollen. für mich ein klares eingeständnis.

Zusätzlich wird darüber ja schon länger diskutiert und die ASB-Grundeinstellung (also Pro Ivanschitz) hättest gerade du auch so rauslesen können.

explizit wurde diese frage noch nicht gestellt und mich hat interessiert welche konsequenzen sich die user wünschen oder obs wurscht ist.

Ich hätte mit einer Umfrage á la (Wer hat Recht? [x] A // [x] B) leben können und ich stimme Dannyo auch zu, dass man darüber lange und viel diskutieren kann. Aber es wird doch schon längst darüber diskutiert, wozu du diesen Thread brauchst kann ich eben nicht nachvollziehen.

um eine klare abstimmung und damit eine statistik zu haben, die zwar ned relevant ist aber dafür durchaus interessant. wer recht hat, ist mir wurscht (ich hab mir meine meinung gebildet, die erwünschten konsequenzen haben mich besonders interessiert).

Das Sahnehäubchen an der Umfrage ist, dass einem eine Anti-Ivanschitz Haltung aufgrund der dümmlichen "Eier" Antwortmöglichkeit vermiest wird.

Ich kann mir außerdem auch (aber sowas von) überhaupt nicht vorstellen, dass du diesen Thread auch bei einem anderen Teamspieler in einer ähnlichen Situation eröffnet hättest. Diese glorifizierung von Ivanschitz nervt einfach, auch wenn er der beste offensive österreichische Mittelfeldspieler sein mag.

die eier frage kam, weil genug oft gesagt wurde dass ivanschitz keine eier hätte. insofern doch durchaus berechtigt. ich hätte diese umfrage bei jedem teamspieler gestartet der mit dummen lügen abgespeist wird. die glorifizierung kann ich in diesem thread, in dieser umfrage im speziellen nicht erkennen. in anderen threads ja, aber spielen die jetzt hier herein (hab leider kein fragezeichen).

Das sind meine Gründe warum ich diese Umfrage lächerlich finde.

reichlich schwache gründe

Edit: Du solltest übrigens nochmal nachzählen, sind mehr als 3 User, aber das ist eigentlich eher unwichtig *g*

mag sein, habs nur überflogen

Ich finds einfach nur lächerlich, bis vor kurzem waren alle dem Constantini dankbar, dass Ivanschitz nicht mehr dabei ist und jetzt wird sein Rücktritt gefordert weil er ihn nicht sofort mit Handkuss wieder zurück nimmt?

kennst du den unterschied zwischen einer umfrage und einer forderung. zurück in die grundschule!

@ Umfrage 8P überhaupt nicht polarisierend.

ganz bewusst so gestaltet

leider nein, hab das auch nur von irgendwo übernommen.

naja deswegen fällt die auch kein zacken aus der krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kennst du den unterschied zwischen einer umfrage und einer forderung. zurück in die grundschule!

kennst du den Unterschied zwischen jemand bestimmten ansprechen und etwas in die Runde werfen?

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kennst du den Unterschied zwischen jemand bestimmten ansprechen und etwas in die Runde werfen?

blöderweise finde ich aber niemanden in diesem thread der seinen rauswurf fordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

du hast meine umfrage offensichtlich nicht verstanden oder ich habe mich derartig missverständlich ausgedrückt. es ging mir nicht um objektive wahrheiten, sondern darum was sich die fans denken und welche konsequenzen sie ziehen würden (dass diese möglichkeit nicht vorhanden ist, ist mir durchaus bewusst. ist genauso dumm wie postet eure aufstellungen). es ging auch nicht um die sportliche situation, nicht darum ob wir ihn brauchen, sondern um den umgang (steht ja in der frage, keine ahnung woher du deine interpretation hast. naja manche zimmern halt gerne)

Da bezieh ich mich dann auf einen anderen Kritikpunkt ("Zusätzlich wird darüber ja schon länger diskutiert und die ASB-Grundeinstellung (also Pro Ivanschitz) hättest gerade du auch so rauslesen können.")

diese auswahlmöglichkeit habe ich vergessen. mea culpa. nona entscheiden die leute aus der emotion aus dem bauch heraus. so sind die fans. anderseits hat ja DiCo mittlerweile selbst zugegeben dass er gleich mit den fakten herausrücken hätte sollen.

Wird ausnahmnsweise verziehen :D

Deine Meinung respektiere ich.

explizit wurde diese frage noch nicht gestellt und mich hat interessiert welche konsequenzen sich die user wünschen oder obs wurscht ist.

um eine klare abstimmung und damit eine statistik zu haben, die zwar ned relevant ist aber dafür durchaus interessant. wer recht hat, ist mir wurscht (ich hab mir meine meinung gebildet, die erwünschten konsequenzen haben mich besonders interessiert).

die eier frage kam, weil genug oft gesagt wurde dass ivanschitz keine eier hätte. insofern doch durchaus berechtigt. ich hätte diese umfrage bei jedem teamspieler gestartet der mit dummen lügen abgespeist wird. die glorifizierung kann ich in diesem thread, in dieser umfrage im speziellen nicht erkennen. in anderen threads ja, aber spielen die jetzt hier herein (hab leider kein fragezeichen).

Ok, gewisse Formulierungen gefallen mir zwar noch immer nicht (du musst ja nicht unbeding auf dieses Niveau [-> Eier] herab bzw. ist nicht jeder Ivanschitzkritiker auf einem solchen Niveau und ich, für mich, hab aus diesem Thread nicht unbedingt viel mehr herausgelesen als auch in den anderen Diskussionen, aber vielleicht gehts dir da ja anders.

reichlich schwache gründe

Wieso hab ich nur gewusst, dass du soetwas in der Art schreiben wirst? :D

Naja wünsche eine gute Nacht, werd dann ggf morgen antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds einfach nur lächerlich, bis vor kurzem waren alle dem Constantini dankbar, dass Ivanschitz nicht mehr dabei ist und jetzt wird sein Rücktritt gefordert weil er ihn nicht sofort mit Handkuss wieder zurück nimmt?

Jetzt haben wir endlich mal eine gute junge Truppe, die auch gute Ergebnisse einfährt (wer hätte schon mit 4 Punkten gegen Rumänien gerechnet), die sollen ruhig mal so weiter machen.

Wenn Ivanschitz weiter seine guten Leistungen bestätigt, wird er auch wieder seine Chance bekommen, aber die letzten 2 Spiele wird man auch noch ohne ihn auskommen.

@ Umfrage 8P überhaupt nicht polarisierend.

naja die 4 punkte waren aber auch mehr erbrunzt als erspielt, die partie gegen kamerun war ein einziger graus und zu hause gegen die färöer gewinnst auch mit dem platzwart auf der bank! die zweite hälfte war auch da alles andere als super!

er hatte im prinzip eine gute partie und die war auswärts gegen die serben und die wurde verloren!

ein spielerischer aufwärtstrend ist für mich noch nicht zu erkennen und die grossrederei von litauen die sogar auf den inseln verloren haben machen mir den pinocchio auch nicht gerade sympathischer!

und da ist es mir völlig egal ob der andi nun dabei ist oder auch nicht! bin ja schon gespannt wen der didi einberufen wird wenn mal 4 junge verletzt oder ausser form sind, von den alten ( wobei 24-28 nicht alt ist) wird kaum mehr wer kommen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine absolute Frechheit. Constantini (der mal bei Mainz war) plädiert jetzt sogar darauf Ivanschitz geholfen zu haben.

standard.at

Constantini: Ohne mich hätten sie ihn nicht genommen

Teamchef Dietmar Constantini rechtfertigte nocheinmal seine Vorgehensweise im Fall Ivanschitz. "Ich habe mich entschlossen, dass ich zu diesem Kader halte und ihm weiter die Chance gebe. Dazu stehe ich und das werde ich durchziehen", betonte er. Von der Diskussion, ob Ivanschitz tatsächlich einen Stammplatz forderte, ist der Coach eher genervt. "Ich habe meine Version, er hat seine Version. Ich lasse es dahingestellt, was stimmt", sagte Constantini. Erst seine Unterstützung habe Ivanschitz überhaupt das Wiedererstarken in Mainz ermöglicht, behauptete Constantini. "Wenn ich ihn nicht empfohlen hätte, hätten sie ihn in Mainz nicht genommen." Constantini war in der Saison 1997/98 Trainer der Mainzer. (APA/red)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine absolute Frechheit. Constantini (der mal bei Mainz war) plädiert jetzt sogar darauf Ivanschitz geholfen zu haben.

standard.at

das wird wohl der tiroler höhenrausch sein! :ratlos:

sein erklärungsnotstand wenn es gegen litauen schief geht wird erheblich sein, so schwächt er sich halt selbst am meisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich finde es ja lobenswert vom Herrn Ernesto, dass er seinen Lieblingskicker Ivanschitz bis zu dessen Karrierenede stets die Treue halten wird, aber es wird nicht besser je mehr du dich über die Umstände beschwerst, eher lächerlicher.

Vor allem in den Bundesländern genießt DiCo auch durch seine jahrelangen Nachwuchscamps gewaltige Sympathien, zumindest hier in OÖ, dazu kommt, dass die Leistung im Endeffekt bis jetzt gestimmt hat.

Wenn also beide auf stur schalten ist es sicher der Andi, der auf der Strecke bleibt und nicht der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es ja lobenswert vom Herrn Ernesto, dass er seinen Lieblingskicker Ivanschitz bis zu dessen Karrierenede stets die Treue halten wird, aber es wird nicht besser je mehr du dich über die Umstände beschwerst, eher lächerlicher.

Vor allem in den Bundesländern genießt DiCo auch durch seine jahrelangen Nachwuchscamps gewaltige Sympathien, zumindest hier in OÖ, dazu kommt, dass die Leistung im Endeffekt bis jetzt gestimmt hat.

Wenn also beide auf stur schalten ist es sicher der Andi, der auf der Strecke bleibt und nicht der Trainer.

entweder ist man nun so bescheiden geworden oder die ansprüche wurden gesenkt, wo bitte war die leistung so toll?

gerade in einer partie gegen die serben und da wurde verloren aber sonst?

eine abwehrschlacht mit glück für 3 spiele zu hause beim 2:1 gegen die rumänen, eine gute halbzeit gegen die freizeitkicker von den inseln und eine katastrophenpartie gegen kamerun!

keine ahnung wo du da grossartig leistung erkannt hast!

die spiele werden nun halt besser vermarktet und mit den ständigen einberufungen durch die jungen hat der didi halt immer gleich tolle ausreden parat aber sonst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.